habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so erwarten könnte. :) was konntet Ihr euch vor dem Joyclub garnicht vorstellen? Und auf was steht Ihr jetzt total, welche…
zum Thema
Joyclub Aufkleber auf dem Auto275
Frage mal an alle! Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein…Frage mal an alle! Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein Joyclub Herz Würdet ihr den Fahrer/in daraufhin ansprechen, bzw selbst darauf angesprochen werden?
Ich bin durch die Suche im Internet, nach einer eher außergewöhnlichen Dating Plattform auf den JC gestoßen.
Gemeinsam mit meiner Frau, mit Paarprofil, waren wir auf der Suche nach Clubs, in erster Linie reinen Pärchenclubs und Gleichgesinnten. Habe eben mal versucht gedanklich zu recherchieren, der Start muss 2010 oder 2011 gewesen sein. Wir sind aber 2017 wieder ausgestiegen.
Eine Freundin hat es mir empfohlen. Sie wusste von meiner sexlosen Ehe und meinte es sei eine Vergeudung 😂
Jetzt bin ich seit knapp 4 Jahren hier und ich muss sagen, es ist Fluch und Segen zugleich.
Auf der Suche nach Seitensprüngen und sexueller Abwechslung auf die Seite aufmerksam geworden! Bei Bild wurden einige Seiten vorgeschlagen unter anderem der Joyclub! Nach Anmeldung entdeckte ich dann die Vielfältigkeit und Möglichkeiten!
Nach wie vor enttäuscht über die langweilige Gegend, in der ich lebe 🤷🏼♂️!
Durch eine gute Freundin, die schon hier war.
Wie schon geschrieben wurde teils Fluch und Segen.
Aber haben tolle Leute kennengelernt. Die weniger tollen vergessen wir auch schnell wieder. 🤭
Seit 2017 sind wir hier.
Durch die Stiftung Warentest.......
Angemeldet seit 24.05.2011
Und seit über 5 Jahren euer Fluch und Segen
+
Und bereue es bis Heute nicht hier zu sein
Ich habe einige Menschen kennenlernen dürfen, und habe auch Freunde im Laufe der Zeit kennengelernt
Nicht nur zum
Ich war vor 10 Jahren schonmal mit einem anderen Nicknamen hier angemeldet. Damals wurde ich durch einen guten Bekannten auf Joy aufmerksam gemacht.
Nach einer beziehungsbedingten Pause bin ich wieder zurück. Auf meine eigene Empfehlung 😃