Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westerwald-Liebe
151 Mitglieder
zum Thema
habt ihr neue Vorlieben seit dem Joyclub für euch entdeckt?156
Da wir hier neu sind, sind wir ganz neugierig was uns hier so…
zum Thema
Joyclub Aufkleber auf dem Auto275
Frage mal an alle! Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr den coolen Joyclub entdeckt

**********el_38 Frau
2.043 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie habt ihr den coolen Joyclub entdeckt
Wie seid ihr denn auf den Joyclub gestoßen *augenzu*

Habt ihr nach Etwas gesucht *fernglas*

Wurde er euch empfohlen *fluester* oder seid ihr durch Zufall drauf gestoßen *abgedreht*

Lasst uns doch mal teilhaben an eurer Geschichte *popcorn2*

Bin gespannt *grins*
Profilbild
*******ire Mann
2.173 Beiträge
Empfehlung 😀
**********Loyal Mann
326 Beiträge
Ich bin durch die Suche im Internet, nach einer eher außergewöhnlichen Dating Plattform auf den JC gestoßen.
Gemeinsam mit meiner Frau, mit Paarprofil, waren wir auf der Suche nach Clubs, in erster Linie reinen Pärchenclubs und Gleichgesinnten. Habe eben mal versucht gedanklich zu recherchieren, der Start muss 2010 oder 2011 gewesen sein. Wir sind aber 2017 wieder ausgestiegen.
**********ere79 Frau
188 Beiträge
Eine Freundin hat es mir empfohlen. Sie wusste von meiner sexlosen Ehe und meinte es sei eine Vergeudung 😂
Jetzt bin ich seit knapp 4 Jahren hier und ich muss sagen, es ist Fluch und Segen zugleich.
***a1 Frau
98 Beiträge
Ich wollte meine erste Erfahrung in einem Swingerclub machen und bin dann bei meiner Recherche auf die Seite gestoßen und hier bin ich also.
****ti Mann
99 Beiträge
Auf der Suche nach Seitensprüngen und sexueller Abwechslung auf die Seite aufmerksam geworden! Bei Bild wurden einige Seiten vorgeschlagen unter anderem der Joyclub! Nach Anmeldung entdeckte ich dann die Vielfältigkeit und Möglichkeiten!
Nach wie vor enttäuscht über die langweilige Gegend, in der ich lebe 🤷🏼‍♂️!
*****ohn Paar
93 Beiträge
Durch eine gute Freundin, die schon hier war.
Wie schon geschrieben wurde teils Fluch und Segen.
Aber haben tolle Leute kennengelernt. Die weniger tollen vergessen wir auch schnell wieder. 🤭
Seit 2017 sind wir hier.
******der Mann
1.258 Beiträge
Von Bekannten von mir und von guten Freunden
*****462 Mann
1.226 Beiträge
Gruppen-Mod 
Durch die Stiftung Warentest.......
Angemeldet seit 24.05.2011

Und seit über 5 Jahren euer Fluch und Segen
*flop* + *top2*

Und bereue es bis Heute nicht hier zu sein
Ich habe einige Menschen kennenlernen dürfen, und habe auch Freunde im Laufe der Zeit kennengelernt
Nicht nur zum *popp*

*herz* en Gruß Ralf *wink*
***ot Paar
1.003 Beiträge
Wir sind durch einen Bekannten darauf aufmerksam geworden 😊
Wir haben hier schon einige tolle Bekannte/ Freunde gefunden.
*******ady Frau
45 Beiträge
Ich war vor 10 Jahren schonmal mit einem anderen Nicknamen hier angemeldet. Damals wurde ich durch einen guten Bekannten auf Joy aufmerksam gemacht.
Nach einer beziehungsbedingten Pause bin ich wieder zurück. Auf meine eigene Empfehlung 😃
******rWW Paar
93 Beiträge
Uns wurde der JC auch von Freunden empfohlen, die wir über eine deutlich ruhigere bzw. fast tote andere Seite kennengelernt haben 😊
*******020 Mann
23 Beiträge
Eigentlich durch meine ex Freundin sie hat mich damals hier rueber betrogen hat sich getroffen mit Männern und seit dem bin ich hier. LG
******369 Mann
49 Beiträge
Hallo
Ich habe das JOYclub Logo als Tattoo bei einer Dame im Absinth in Freilingen gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.