Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
zum Thema
Muss es Penetration sein?333
Ladies: muss es penetration sein oder findet ihr auch mittels anderer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier stellen sich neue Mitglieder vor

*******x_bw Mann
3 Beiträge
Mit jetzt 80 Jahren lässt die Erektion mehr und mehr nach, bzw. klappt gar nichht mehr. Oraler Sex für die Partnerin, mache ich gerne - aber verschafft mir meinen Orgasmus. Ok, wir üben noch mit BJ und HJ.
Inzwischen las ich die Anleitung zum PC (= Penis)- Traning und betreibe das seit Wochen unterschiedlich oft. Ihr kennt das, oder? Gut auch für Frauen. Meine Partnerin ist längere Zeit weg und mit dem Masturbieren klappt es auch nict mehr. ALSO erde ich mal meinen Testosteron messen lassen und hoffe, dass mir dieses wichtige Hormon zugeführt werden kann.
versteckt
*****_ok Mann
166 Beiträge
zum Beitrag von Verwoehner_54:

Hallo zusammen,

aufgrund von Diabetes 2 und den Folgen einer Prostata-OP mittels HoLEP hatte ich mehrere Jahr keine Erektion mehr und mein Penis wurde immer kleiner. Weil auch keine Tabletten mehr geholfen haben, habe ich mich auch an die SKAT-Spritze gewagt. Beim Spritzen war ich zunächst beim Urologen, bis wir die richtige Dosis (über 5, 10, 15) von 20 gefunden hatten (Die Maßeinheit habe ich leider vergessen). Wirkung zeigte erst die volle Dosis von 20 und danach hatte ich eine Erektion von ca. 30 Minuten. Danach wurde der Penis wieder schlaff bis zur nächsten Spritze.

Aber mit Erotik hat das nichts zu tun:
• zunächst de Einstichstelle desinfizieren
• ca. 10 Minuten warten bis das Mittel wirkt (manchmal auch nicht)
• danach von der technischen Ebene auf die emotionale Ebene wechseln
• ich hatte Probleme, danach die Gefühlsebene zu genießen

Ich habe die Skatspritze wieder aufgegeben.
****_C Mann
40 Beiträge
Hallo Zusammen,
mein Name ist Lars. Ich suche schon länger ein geeignetes Forum für die Themen Peniskäfig/Cuckolding/Potenzprobleme und ähnliches.
Ich bin 35 und verheiratet. Ich habe seit ich 22 bin immer wieder Probleme mit meiner Potenz. Ich lecke extrem gerne und bin offen für fast alles.
Ich habe mir über die Zeit einige Peniskäfige angeschafft und trage diese gelegentlich und würde dies gern weiter ausbauen und gerne auch meine Frau mit einbeziehen.
Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch, Ideen und Anregungen :).
LG Lars

PS: Ich habe auch einen "Blusenfetisch", insbesondere bei meiner Frau. Sie mag es Gott sei Dank auch *ggg* und trägt überwiegend Hemdblusen und auch in der Regel hochgeschlossen.
**ko Mann
3.004 Beiträge
Hallo, ich will mich hier auch kurz vorstellen.
Ich bin 60 Jahre alt,lebe in einer langjährigen Beziehung.Durch meine Diabetes hat sich eine erektile Dysfunktion eingestellt.
Mich würde interessieren wie ihr damit umgeht und wie ihr mit eurer Partnerin damit klar kommt. Freue mich über einen regen Austausch.
LG Jan
******_40 Frau
87 Beiträge
Hallo,
ich bin mit meinem Mann seit 7 Jahren zusammen - anfänglich als Affäre. Er hatte mit seiner damaligen Partnerin nur noch selten Sex. Sie wollte nicht, wenn er wollte und wenn sie wollte, konnte er dann nicht. Dann hat sie ihn dafür auch noch runtergeputzt und dann ging gar nix mehr.
Das war's erstmal zur Vorstellung. Den Rest der Geschichte in einem gesonderten Post.
LG Ariana
****_C Mann
40 Beiträge
Hallo Ariana,

Danke für deine Vorstellung. Die Situation kenne ich gut. Lass uns gerne mal miteinander austauschen.
LG L
*****r11 Paar
31 Beiträge
Hallo, auch ich will mich hier mal kurz vorstellen.
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin 70 Jahre alt und bin seit 22 Jahren verheiratet. Durch mein Diabetes seit 10 Jahren habe ich seit kurzen Potenzprobleme. Meine Partnerin geht damit sehr gut um, hat dafür auch Verständnis und setzt mich nicht unter Druck.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Ich empfehle den Urologen. Hilfsmittel waren medizinische Vakuumpumpe mit Gummiring, falls verträglich SKAT (Spritzen in den Penis) und das Schwellkörperimplantat. Letzteres habe ich nach Krebs und bin seit 2014 damit sehr zufrieden, denn es hat keine medizinischen Nebenwirkungen.
****_C Mann
40 Beiträge
Beim Urologen war ich oft genug. Auf weitere Chemie oder Spritze habe ich eher keine Lust. Ich würde lieber wegkommen von dem Leistungsdruck und hin zur kontrollierten Keuschhaltung mit allen Entwicklungen, die da so mit einhergehen können. Ich wäre langfristig bereit zu akzeptieren, dass ich für aktiven, befriedigenden Sex unbrauchbar bin.
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

habe endlich mal die Zeit gefunden hier zu schreiben.
Ich nenne mich hier Bellinda Kunert! (Warum?)
Habe seit Jahren Probleme mit der Potenz,
anfänglich mal mit den verschiedenen bekannten Pillen versucht,
hat nicht geholfen.
Caverject direkt in den Schwellkörper,
damit konnte ich wieder ficken,
habe aber meist sofort gespritzt.
Dazu habe ich dann meinen Schwanz noch mit Lidocain Spray behandelt,
damit ich nicht so schnell komm.
War mir irgendwie alles zu viel.
Lebe jetzt mit meinem kleinen schlaffen Schwanz und habe Sex auf andere Art.

VG Bellinda *kuss*
******and Mann
271 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe.
Ich bin bald 60 und habe seit ein paar Jahren Probleme mit der Standfestigkeit.
Meine Frau verlachte mich des wegen.
Nach der Trennung ist es leider nicht besser beim realem Sex. ER fällt nach kurzer Zeit in sich zusammen, oder wird erst gar nicht steif .
Nehme ich die blaue Pille, passiert je nach Tagesform gar nichts, oder die Erektion nimmt kein Ende, aber spritzen kann ich dann nicht.
Das alles belastend mich und macht das nächste Mal zur Tortur. Die Gedanken davor und dabei, lassen kaum Lust bei mir aufkommen.
Dabei, wenn ich für mich hier oder anderswo Profile ansehe, mich dabei selbst befriedige, habe ich keine Schwierigkeiten. Kann sogar nach kurzer Zeit wieder spritzen.
Nur leider dieser Krampf im realem Leben!
****_C Mann
40 Beiträge
Hallo Du,
So geht es mir, seit ich 22 bin. Wir sind einfach nicht zum großen Fickerdasein bestimmt.
Es gibt viele andere Möglichkeiten Sexualität auszuleben.
VG L
**********ufneu Mann
38 Beiträge
Zitat von ******and:
Ein Hallo in die Gruppe.
Ich bin bald 60 und habe seit ein paar Jahren Probleme mit der Standfestigkeit.
Meine Frau verlachte mich des wegen.
Nach der Trennung ist es leider nicht besser beim realem Sex. ER fällt nach kurzer Zeit in sich zusammen, oder wird erst gar nicht steif .
Nehme ich die blaue Pille, passiert je nach Tagesform gar nichts, oder die Erektion nimmt kein Ende, aber spritzen kann ich dann nicht.
Das alles belastend mich und macht das nächste Mal zur Tortur. Die Gedanken davor und dabei, lassen kaum Lust bei mir aufkommen.
Dabei, wenn ich für mich hier oder anderswo Profile ansehe, mich dabei selbst befriedige, habe ich keine Schwierigkeiten. Kann sogar nach kurzer Zeit wieder spritzen.
Nur leider dieser Krampf im realem Leben!
Vielen Dank für die Offenheit.
Da scheint sich deine ED schon im Kopf festgesetzt zu haben.
Daß geht schnell und man kann es nicht steuern.
Hast du mit deinem Urologe schon mal über Caverject gesprochen?
******and Mann
271 Beiträge
@ all.... ich war noch nicht bei einem Urologen. Zumindest nicht deswegen. Ist das nicht eher etwas für den Psychologen?
Deshalb bin ich hier, hier sind gleich betroffene. Um Erfahrungen und hilfreiches aus zu tauschen .
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Psychotherapie kann in deinem Fall sehr hilfreich sein, wenn keine gesundheitlichen Gründen vorliegen. Deshalb zuerst Urologe mit offenem Problemgespräch, dann erst Psychotherapeut(-in). Dort sind Termine allerdings schwer zu bekommen. Und den Urologen fragen, zu welchem Therapeuten er gehen würde. Das erspart Enttäuschungen.
**********ufneu Mann
38 Beiträge
Sehe ich genauso wie der Hexer, erst Urologe und daß körperliche abklären lassen und dann die Psyche in Angriff nehmen, wird unter Umständen ein langer Weg, aber lohnt sich, Mann muss sich nicht zwangsläufig in einen Fetisch retten
Hallo an alle. ich bin neu hier und freue mich auf interessante und geile Unterhaltungen mit euch.
Etwas zu mir: Ich bin schon lange mit meiner Frau zusammen und haben trotz meiner Probleme immer noch befriedigenden Sex. Bei mir war die Potenzschwäche ein schleichender Prozess. Als ich jung war hatte ich einen großen Penis der immer wie eine 1 stand. Okay, lange durchgehalten hatte ich auch in jungen Jahren noch nie wirklich lange. Aber an der Standhaftigkeit hat es nie gemangelt. Mittlerweile sieht das ganz anders aus.
Da ich mich schon immer gerne über sexuelle Themen ausgetauscht habe. Ist es wohl nur logisch auch über meine Probleme zu schreiben die mich zur Zeit sehr beschäftigen. Ich finde Austausch sehr wichtig. Man kann was lernen und manchmal hat man auch geilen Spaß und wird geil beim beschreiben von Praktiken und erlebten. *zwinker*
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von ********_bln:
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind der Gruppe beigetreten, da er nicht in der Lage ist mit einer Frau Geschlechtsverkehr zu haben, geschweige in Sie einzudringen.
Er ist impotent *ja*

Moin,
ein Besuch beim Urologen kann den medizinischen Grund abklären. Im Zweifel kann er sich ein Schwellkörperimplantat einsetzen lassen, um die Lebensqualität zu erhalten. Verordnung durch Facharzt, wenn Spritzen und die Blauen nicht helfen.
Die Ursache kann aber auch im psychologischen Bereich zu finden sein, dann bitte Psychotherapie. Das hat nichts mit bekloppt-sein zu tun.

Näheres zum Implantat oder zur Vakuumpumpe gern per Clubnachricht.
Ich bin Implantatträger nach ProstatakrebstotalOP mit Mitte 60 geworden und habe immernoch schöne Erlebnisse mit einem steifen Penis.
******n53 Mann
13.743 Beiträge
Hallo an alle,

bin neu hier aus dem Grund,meine Erektionsstörung habe ich erst bei einem Clubbesuch bemerkt. Habe es wegen meiner Frau, die Probleme mit der Aufnahme meines Penises hat, immer selbst gemacht, was ja auch schön ist.
Wollte aber auch mal das Innere einer Vagina nach Jahren wieder spüren. Beim Zuschauen merkte ich, daß sich nichts versteift. Jetzt Urologe, alles i.O. aber hat mir die Blaue verschrieben.
Bei einer Tantramassage wurde er steif aber trotz Anstrengung konnte sie ihn nicht zum Schuß bringen.
Allein klappt es beim Onanieren immer noch, aber seltener (alle 2 Tage mit Anstrengung).
Trotz des Fehlens bin ich immer noch spitz, wie Nachbars Lumpi.
Liebe Grüße
Steffen
*******mmel Mann
624 Beiträge
Zitat von *******1953:
Hallo an alle,

bin neu hier aus dem Grund,meine Erektionsstörung habe ich erst bei einem Clubbesuch bemerkt. Habe es wegen meiner Frau, die Probleme mit der Aufnahme meines Penises hat, immer selbst gemacht, was ja auch schön ist.
Wollte aber auch mal das Innere einer Vagina nach Jahren wieder spüren. Beim Zuschauen merkte ich, daß sich nichts versteift. Jetzt Urologe, alles i.O. aber hat mir die Blaue verschrieben.
Bei einer Tantramassage wurde er steif aber trotz Anstrengung konnte sie ihn nicht zum Schuß bringen.
Allein klappt es beim Onanieren immer noch, aber seltener (alle 2 Tage mit Anstrengung).
Hallo Stephan!
Mach dir bloß nicht zu viele Gedanken!
Wenn dein Penis noch steif wird und sogar noch in deiner Hand abspritzt, ist doch noch alles Ok.
Die blaue Pille kann die Erektion verlängern und sogar den Erguss verzögern. So ist es jedenfalls bei mir.
Wenn es mal im Club oder bei der Tantramassage nicht so klappt, wie erwartet, so liegt das eventuell an deiner Erwartung.
Sex wird eben im Kopf gemacht! Mir passiert es auch, dass ich nicht geil genug bin, um eine Erektion zu erhalten. Dann liegt es vielleicht daran, dass die Situation nicht so sexuell anregend ist.
Also mach dir nicht zu viele Gedanken und trainiere deinen Schwanz schön weiter, damit er nicht "einrostet"! 😜
**********ufneu Mann
38 Beiträge
Zitat von *******1953:
Hallo an alle,

bin neu hier aus dem Grund,meine Erektionsstörung habe ich erst bei einem Clubbesuch bemerkt. Habe es wegen meiner Frau, die Probleme mit der Aufnahme meines Penises hat, immer selbst gemacht, was ja auch schön ist.
Wollte aber auch mal das Innere einer Vagina nach Jahren wieder spüren. Beim Zuschauen merkte ich, daß sich nichts versteift. Jetzt Urologe, alles i.O. aber hat mir die Blaue verschrieben.
Bei einer Tantramassage wurde er steif aber trotz Anstrengung konnte sie ihn nicht zum Schuß bringen.
Allein klappt es beim Onanieren immer noch, aber seltener (alle 2 Tage mit Anstrengung).
Trotz des Fehlens bin ich immer noch spitz, wie Nachbars Lumpi.
Liebe Grüße
Steffen
Hi,
Vielen Dank für die ehrlichen Worte.
Dein Urologe scheint keine Ahnung von Erektionsstörungen zu haben.
Einfach Rezeptblock raus und die blauen verschreiben, tststs.
Das ist leider Standard in Deutschland.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin,
richtig ist, daß Sex im Kopf beginnt. Wenn dort aber entweder eine Übersättigung durch zum Beispiel zu viele Pornofilme mit steigender Reizwirkung ihren Platz eingenommen haben oder auf der anderen Seite Versagensängste, auch unbewusst, eintreten ist der Besuch beim Psychotherapeuten anzuraten.

Ein steifer Schwanz durch Pille oder Spritze macht noch keine sexuelle Befriedigung. Es gibt spezielle Sexualpsycholginnen/- en, die helfen können. Der Besuch beim Psychotherapeuten hat nichts mit "bekoppt" zu tun,- das sollte jeder Betroffene wissen. Auch wissenswert, daß bei Verschreibung durch den Hausarzt oder Facharzt für Urologie die Krankenkasse die Kosten
übernimmt.
Also keine falsche Scham, nur positiv denkend und handelnd geht's voran mit der Problembeseitigung. 👍🍀🌿
******n53 Mann
13.743 Beiträge
Ich glaube du
Zitat von *********rd47:
Moin,
richtig ist, daß Sex im Kopf beginnt. Wenn dort aber entweder eine Übersättigung durch zum Beispiel zu viele Pornofilme mit steigender Reizwirkung ihren Platz eingenommen haben oder auf der anderen Seite Versagensängste, auch unbewusst, eintreten ist der Besuch beim Psychotherapeuten anzuraten.

Ein steifer Schwanz durch Pille oder Spritze macht noch keine sexuelle Befriedigung. Es gibt spezielle Sexualpsycholginnen/- en, die helfen können. Der Besuch beim Psychotherapeuten hat nichts mit "bekoppt" zu tun,- das sollte jeder Betroffene wissen. Auch wissenswert, daß bei Verschreibung durch den Hausarzt oder Facharzt für Urologie die Krankenkasse die Kosten
übernimmt.
Also keine falsche Scham, nur positiv denkend und handelnd geht's voran mit der Problembeseitigung. 👍🍀🌿
Ich glaube, daß du Recht hast. Es sind zwei Probleme.
1. zu harte Pornos, die mit der Zeit immer ausgefallener werden, um einen Kick zu bekommen.
2. Eine Erektionsstörung.
Ich sehe das auch so. Wichtig ist das man als aller erstes abklären muss, woher die Probleme kommen. Erst dann kann man weitere Schritte gehen und schauen wie es weiter geht.
*******are Mann
39 Beiträge
das hatte ich auch ich wurde steif konnte aber die Erektion nicht lange halten.
Bei meiner Urologin wurde der Blutfluss mittels doppler gemessen.
Dann hat sie mir Tadalafil verschrieben und ich nehme täglich eine Tablette 5 mg
das funktioniert wie früher. Seit dem werde ich wieder gut steif und kann die
Erektion lange halten. Das funktioniert sogar mehrmals am Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.