Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
zum Thema
Muss es Penetration sein?333
Ladies: muss es penetration sein oder findet ihr auch mittels anderer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier stellen sich neue Mitglieder vor

*******mmel Mann
624 Beiträge
Danke timesquare! Dass man Tadalafil als Dauertherapie mit 5 mg pro Tag einnehmen kann, wusste ich nicht. Allerdings hatte ich mit der normalen 20 mg Dosis nicht so gute Ergebnisse, wie mit Sildenafil. Dazu muss ich sagen, dass ich nicht täglich oder spontan Sex habe. Ich plane meist ein Treffen vorher, sodass vorher Zeit bleibt für eine Tablette.
Bei meinem nächsten Urologie-Termin muss ich mal die Medikation genauer prüfen lassen. Ich nehme gegen Bluthochdruck noch zwei Medikamente und eins für die Prostata. Die scheinen meine Erektion zu beeinflussen.
Vielleicht hat jemand auch Erfahrungen damit?
*********6668 Paar
857 Beiträge
Guten Morgen .

Möchte mich auch mal vorstellen .

Komme aus dem bereich Bergheim/Erft . Mein problem ist , er bleibt nicht lange hart .

Habe es mit einem Ring probiert, aber , entweder bin ich zu blöde dazu, ihn richtig anzuwenden , oder mache was falsch .

Vllt kann mir jemand da einen Tip geben
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich denke, das ich mich hier gut einbringen kann.

Wie auch schon anderen erwähnten, ich sehe die Impotenz ebenfalls nicht als Makel, sie hat lediglich mein Sexualverhalten verändert.

Das Erleben anderer Sexualpraktiken (an die ich früher nie gedacht hätte) und das Ausleben von Fetischen macht mir großen Spass, ich trauere der Potenz mit all dem verbundenen Leistungsdruck in keinster Weise nach.

Aber dazu gerne noch später mehr....
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Ich habe hier sogar schon Bekannte in der Gruppe getroffen. *g* *wink*

Ich komme aus BW und habe mit 62 Jahren meist keine Probleme, hatte aber vor >10 Jahren eine Phase von 1-2 Jahren im Zusammenhang mit einer Depression, in der ich mehr oder weniger eingeschränkt war. Es fing urplötzlich schlagartig "über Nacht" an, dass er nicht so steif wie gewohnt wurde und nach 30 Sekunden schlapp machte. Der Höhepunkt blieb zudem in 9 von 10 Fällen aus, ohne dass meine Libido weniger gewesen wäre. Die Medikamente gegen die Depri taten ein Übriges.

Ich probierte die üblichen Verdächtigen (Sildenafil, Tadalafil, Vardenafil), von denen vor allem die letzten beiden gut anschlugen, ohne dass meine Abspritz-Hemmung beseitigt war. (Erfahrungen dazu an anderer Stelle.)

Das Problem löste sich dann parallel zu meiner Gesundung von der Depr. Er stand wieder zuverlässig.

Nun, etliche Jahre später, zollt das Alter doch langsam seinen Tribut, wobei ich meist eine gute Erektion bekomme und auch meist ausreichend halte, aber eben nicht immer. Es ist wohl einem natürlicherweise nachlassenden Testosteronspiegel und auch Stress im Kopf geschuldet.

Jetzt bin ich hier, um Erfahrungen auszutauschen, zu helfen und Hilfe zu erfahren.

Man liest sich!
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich, dass es so eine Gruppe gibt. Mein Problem ist die nicht so lange Standhaftigkeit. Eindringen leider nur kurz. Um die Gattin zu befriedigen müssen dann andere Techniken herhalten. Natürlich habe ich bereits diverse Mittel in Tablettenform versucht. Die bekommen mir leider überhaupt nicht. Von Kopfschmerzen bis hin zu mehreren Tagen Sodbrennen ist alles dabei. Auch ne Halbierung der Dosis bringt nicht das gewünschte Ergebnis. Seit 18 Jahren nehme ich Antidepressiva. Ein absetzen der medis ist mir überhaupt nicht bekommen. Komischerweise wache ich oft mit einer Erektion auf. Ejakulieren geht, ist aber manchmal echt anstrengend *g*. Was kennt ihr für Mittelchen, die nicht so auf den Magen gehen? Gruß Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.