Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3350 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
529 Mitglieder
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
zum Thema
Muss es Penetration sein?333
Ladies: muss es penetration sein oder findet ihr auch mittels anderer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier stellen sich neue Mitglieder vor

****ene Frau
12.927 Beiträge
Servus zusammen, und vielen Dank für die Einladung. Als Marlene brauch ich den kleinen da unten eigentlich nicht mehr und er ruht friedlich.
Auch sehe ich Impotenz nicht als Makel. Vielmehr fordert es die Fantasie und mann ist nicht mehr auf die Penetration fixiert.
Hallo zusammen
Bin der Buddy, 58,ja ich kenn das leider auch schon, das der Gute dann doch nicht immer so mitspielt, wie er sollte...
***at Mann
2.908 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Vielen Dank @******ver mich einzuladen!
Anlässlich einer Prostata Totaloperation habe ich meine Erektionsfähigkeit verloren. Das mit der zugesagten "Nervschonung" hat wohl nicht so recht geklappt. Andererseits könnte ich ohne diese Operation heute nicht diesen Artikel schreiben. Ich habe einen lieben Freund verloren, weil die Ärzte erst viel zu spät seinen Prostatakrebs erkannt haben.

Mein sexuelles Verlangen ist nach wie vor immer noch groß. Ich bin heterogen, bin aber auch, zusammen mit meiner Partnerin im Rahmen einer MMF Begegnung, an bisher noch nicht erfahrenen Kontakten mit einem Mann interessiert.

Die einzige Möglichkeit eine schwache Ahnung einstiger Wonnen zu erfahren ist, einen Fellatio (Blowjob) zu bekommen. Der Kontakt mit dem Mund meiner Partnerin ist genau so reizvoll wie vorher, doch wie sich ihre Vagina anfühlt kann ich mangels Erektion nicht erfahren.

Nun will ich mich hier in dieser Gruppe umsehen und eventuell auf weitere Aspekte eingehen, falls ich dafür Verständnis finde.
****_62 Mann
152 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich spritze mir schon mehrere Jahre eine Leichte Chemospritze und muß auch Tabletten nehmen wegen Rheuma.
Hand und Blowjob sind kein Problem.
Mit Cialis, Vakumpumpe und Silikonring geht auch etwas.
****ene Frau
12.927 Beiträge
Herzlich willkommen *willkommen* @***at
Schön dass du deine Erkrankung überlebt hast. Mein Vater ist ja auch betroffen und ich denke das ich auch damit rechnen kann. Was bedeutet total? Wurden auch die Hoden entfernt?
Liebe Grüße Marlene alias Wolf
Hallo zusammen, die Hoden sind bei mir trotz Entfernung der Prostata immer noch vorhanden. Bei mir wird der Penis halt nicht mehr steif. Auch nicht mit Tabletten. Dennoch genieße ich es geblasen zu werden. Einfach etwas besonderes. Genau so gerne lecke ich aber auch lang und ausgiebig eine Frau. Leider kann meine Frau demit nicht umgehen. Zu Hause passiert da leider gar nichst mehr. LG Alfons
***at Mann
2.908 Beiträge
Hallo @****ene,

die Hoden hat man mir nicht genommen, ähnlich wie bei @********1955. Gerne will ich eingehender auf diese Frage antworten, doch das gehört nicht in einen Vorstellungsthread.

Während ich an einem Text bastle hoffe ich, dass @******ver einen neuen Themenbereich -etwa "Medizinische Gründe"- schafft, wohin ich dann gerne posten würde.
****y_A Mann
674 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Wolly, bin seit diesem Monat 63 Jahre und komme aus dem Oberbergischen in *nrw*.
Seit Herbst 2018 nach einem Krankenhausaufenthalt mit Tabletteneinstellung hat bei mir die Impotenz angefangen. Mittlerweile hat er auch mit Pillen sein Problem steif zu werden. Somit ist *pimper* bei mir nicht mehr so im Fokus, sondern mehr *leck* *blowjob*
*******_57 Mann
313 Beiträge
Hallo zusammen
Danke das ich hier bei auch betroffenen sein darf.

Mein Klinikaufendhalt wegen eines Augeninfarktes brachte diese Schwäche erst richtig zum Ausbruch.
Ein Augeninfarkt als folge von viel Stress, Burn out, hohem Blutdruck und eines Unfalls waren die auslösenden Faktoren. Die dabei verabreichten Medikamente wirkten sich auf meine Psyche, Leistungsfähigkeit und Liebesleben aus.

Die möglichkeit mit diesen blauen Pillen untersagte Der Arzt aufs schärfste,
bei einem Blutdruck von 230 zu 180 ist dies Lebensgefährlich.
Hallo bin sehr winzig bestückt 4x2cm steif aber obwohl meiner so winzig ist und er denkbar dann wenigstens hart sein müsste weil es night so viel Platz gibt für das Blut, ist meiner auch im errigirten Zustand eher weich und schlaff, also man kann sagen ich habe immer einen schlappschwanz. Dazu bin ich noch ein schnellspritzer schaffe nie länger als ne Minute, es ist manchmal auch vorgekommen das ich schon abgespritzt habe als sie mir gerad die Hose öffnen wollt, meine ex meint ich bin in allen Hinsichten der totale Impotenter fickversager und loser, aber das hat mega geol gemacht als sie siwas zu mir sagte auch als sie mir gestanden Gatte das sie mir schon seit Monaten fremdfickt.
Ach Lover...So wichtig ist das ganze Nicht...Wenn Der Charakter stimmt...!Weist Du, Der Mensch zählt...Die Gedanken hatte ich auch...sei einach wie DU bist...Die Größe ist relativ...Gruß Ralf...👍👍👍
Hallo bin Smarty,
61 Jahre alt und seit einigen Jahren impotent. Bin sehr klein ausgestattet liebe es zu mastubieren. Schön das es diese Gruppe gibt.
**********mer66 Mann
541 Beiträge
Durch 43 Jahre Diabetes Typ I und 4Bypässen hat sich bei mir langsam auch eine erektile Dysfunktion eingestellt.
Die äußert sich allerdings eher darin, dass meiner nicht über längere Zeit richtig hart bleibt und ich insb. eine etwas kräftigere Stimulation am Bändchen brauche. Auch brauche ich sehr lange, bis ich abspritze (was auch von Vorteil sein kann *zwinker* )
Cockringe und teilweise auch Sildenafil/Tadafil helfen mir schon, damit mein Schwanz für einen Fick hart wird, auch wenn er zwischendrin immer mal wieder weicher wird.
Ich habe mich damit eben gut arrangiert und genieße es, wenn es noch so funzt wie erhofft. Und akzeptiere es auch, wenn nicht. Das war übrigens bei meiner letzten Partnerin überhaupt kein Problem, obwohl sie schon fast dauerfeucht war.
ich sehe gerade, daß ich mich noch nicht vorgestellt habe. Durch die Entfernung der erkrnkten Prostata habe ich nacheinander das Spritzen, die Erektion und schliesslich auch die Orgasmusfähigkeit verloren. Der Schwanz hat durch die Verkürzung des Harnleiters sich nach innen verzogen, jetzt ist er nur noch ein Stummelchen. Aber die Sexlust ist geblieben. Meine Frau reicht mir da nicht mehr, zumal sie nur noch einmal im Jahr meine oralen Künste geniessen will. Ich habe aber hier im Joy viele Freunde gefunden, die meine Wohltaten durch Zunge und Finger geniessen möchten
*****fax Mann
66 Beiträge
Vielen Dank für die wirklich schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Mit zunehmenden Alter habe ich ab und zu mit ED zu kämpfen in der Art, das er trotz intensiver Reizung einfach nicht Steif wird.
In der Hoffnung mich hier mit anderen austauschen zu können und evtl. den ein oder Anderen Ratschlag zu erhalten, bin ich der Gruppe beigetreten.
Vielleicht findet sich hier auch ein netter Bi Mann für eine Freundschaft Plus .
**Pe Mann
268 Beiträge
Hallo, möchte mich hier mit Personen austauschen die das gleiche Problem haben wie ich bin sehr aufgeschlossen
****50 Paar
856 Beiträge
Servus,
wir kommen aus *bayern*
Das wir hier in der Gruppe gelandet sind ist nun mal.
Wahrscheinlich übergewichtig hoher Blutdruck wer weiß.
Trotzdem geil, und aufgeschlossen.
Es neunmal so das er nicht mehr so hart wie früher wird.
Die Frau hat Verständnis und weis von allem Bescheid.
Mal Schaun was sich hier so ergibt.
Lg Hans und Annemarie
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Hallo @ all,

wir sind die Neuen hier.

Unserer Er hat eine starke erektile Dysfunktion.

Die blauen Pillen helfen zwar aber die Nebenwirkungen sind so derartig heftig, dass unser Er diese nur ganz selten nimmt.

Hinzu kommt noch eine starke Verkrümmung des männlichen Geschlechtorganes was auch etwas schwierig zu händeln ist, OP ist für dieses Jahr noch geplant.

Die letzte Aussage des Arztes war, " Dann müssen Sie einen anderen Blick auf Ihre Erotik bekommen".

Die Antwort was damit gemeint ist blieb der Arzt mir schuldig, nur noch die Aussage, dann müssen Sie halt zu Paaretherapeuten.

Wie auch immer.

Sind mal gespannt was uns so hier in der Gruppe erwartet.

Liebe Grüße
Die TopfundDeckels
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
@**********abine, könne wir gerne tun.

Denn für uns bleibt es ein Mysterium was damit gemeint ist.

Aber so sind die Ärzte, blos nicht zu viel sagen, könnte gegen einem verwendet werden *heul*
*******lli Mann
314 Beiträge
Hi ihr Lieben, ich freue mich, Mitglied in dieser Community zu sein. Es ist halt, wie es ist: ich habe einen kleinen Pimmel, und der steht nur noch selten. Ist nicht unbedingt schön, aber ich lebe damit und, ich sag mal so: ich habe noch andere Qualitäten 🙂
********_bln Paar
98 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind der Gruppe beigetreten, da er nicht in der Lage ist mit einer Frau Geschlechtsverkehr zu haben, geschweige in Sie einzudringen.
Er ist impotent *ja*
*****lds Mann
92 Beiträge
Hallo marchris_bln
Willkommen in der Gruppe.
****y_A Mann
674 Beiträge
Zitat von ****y_A:
Hallo zusammen,
ich bin der Wolly, bin seit diesem Monat 63 Jahre und komme aus dem Oberbergischen in *nrw*.
Seit Herbst 2018 nach einem Krankenhausaufenthalt mit Tabletteneinstellung hat bei mir die Impotenz angefangen. Mittlerweile hat er auch mit Pillen sein Problem steif zu werden. Somit ist *pimper* bei mir nicht mehr so im Fokus, sondern mehr *leck* *blowjob*

Guten Morgen,
war zwischenzeitlich mal raus jetzt wieder da.
Geändert hat sich an dem zitiertem nix.
Nur das die Impotenz zu genommen hat. *wink*
******_be Mann
531 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin der Heinz, 60 Jahre aus Thun *schweiz*. Nach diversen Blasen und kleiner Prostata OPs, wird er nicht mehr richtig hart. Ich freue mich hier mit andern austauschen zu können
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 68 Jahre alt und seit einigen Jahren Diabetiker. Erwartungsgemäß stellten sich Erektionsprobleme ein. Anfangs sorgten die (vom Arzt verschriebenen) Pillen für eine feste Erektion. Im laufe der Zeit war es nötig die Dosierung zu erhöhen, bis die Pillen dann nicht mehr ausreichend wirkten.
Für meine Frau ist die Penetration wichtig und notwendig, damit sie zum Orgasmus kommt. Deshalb suchte ich wieder Rat beim Urologen. Er empfahl mir die SKAT, die selbst durchgeführte Injektion eines Medikamentes in den Penis. Nach anfänglicher Scheu vor dem Einstechen der Kanüle in den Penis habe ich mich dann dafür entschieden. Nach der notwendigen Erprobung der optimalen Dosierung komme ich jetzt gut damit zurecht. Mein Penis wird so steif, dass der Vaginalverkehr wieder möglich ist. Die Spritze wirkt zuverlässig, die Erektion hält 2 bis 3 Stunden an, es gibt außer einem gelegentlichen "Ziehen" im Penis, das nach der Ejakulation eintritt, keine Nebenwirkungen.
So das erstmal zu meiner Person und zu meinen Erektionsproblemen.
Ich freue mich auf den Austauschin der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.