Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7297 Mitglieder
zur Gruppe
Vielspritzer
762 Mitglieder
zum Thema
Er spritzt auf euren Körper - Wie schützt ihr euch nun?191
Ich habe mich entschlossen dieses Thema doch noch zu eröffnen, obwohl…
zum Thema
Was mögen Frauen oder Männer am "Hinein spritzen"194
Angeregt durch einen parallel Thread, interessiert mich die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caverject Spritzen

*********tisch Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Caverject Spritzen
Hi,

gibt es hier Leute, die Erfahrungen mit den ErektionsSpritzen CAVERJECT haben, zwecks Austausch?

Grüße
********sen3 Paar
1.146 Beiträge
Ja es Funktioniert. ES ist nur Schwierig sie alleine zu Setzen brauchst ne dritte Hand .Oder eine die sie dir spritzt.Lg Seppel
*********tisch Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
Hallo WillsWissen3,

kommst Du dabei klar mit der Dosierung? Bei mir ist es immer zuviel (zu lange 3-5 Stunden) oder zu wenig, kaum Wirkung. Wie findest Du die richtige Dosierung, so dass es nicht zuviel und auch nicht zu wenig ist?
Danke.
********sen3 Paar
1.146 Beiträge
Mein Urologe hat mir Sildenafil Verschrieben .Hatte nach Bruch einen Linksabbieger .
*******mmel Mann
625 Beiträge
Zitat von ********sen3:
Mein Urologe hat mir Sildenafil Verschrieben .Hatte nach Bruch einen Linksabbieger .
Was für ein Bruch?
Die Pillen lassen sich einfach besser dosiere, notfalls auch teilen.
Ich komme noch mit 50 mg Sildenafil ganz gut zurecht, falls die Angabe auf der Packung stimmt.
Manchmal wünsche ich mir 3-5 Stunden Wirkung, falls es zu Verzögerungen kommt. Alles lässt sich nicht so genau voraussagen.
*********tisch Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
tja, von den Pillen krieg ich immer nen tierischen "flush". Nase geht zu, heißen Kopf, Augen Tränen, und Kopfschmerzen am nächsten Tag... usw...
Vertrage ich leider nicht, hab schon alle Präparate durch.
*******mmel Mann
625 Beiträge
Zitat von ****_M:
tja, von den Pillen krieg ich immer nen tierischen "flush". Nase geht zu, heißen Kopf, Augen Tränen, und Kopfschmerzen am nächsten Tag... usw...
Vertrage ich leider nicht, hab schon alle Präparate durch.
Vielleicht war die Dosis zu hoch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.