Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2519 Mitglieder
zum Thema
Männer wichsen und Frauen masturbieren?111
Ich stolpere in letzter Zeit öfters über die Tatsache, dass Männer…
zum Thema
Können Raucher Weniger Wichsen???39
Ich rauche jetzt schon 11 Jahre also seit ich 15 Bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft befriedigt ihr euch selbst?

Wie oft machst Du es dir selbst?

Dauerhafte Umfrage
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Er mags sich nicht selber machen aber ich darf blasen und spielen so oft ich möchte.
**Pe Mann
268 Beiträge
Ich machs mir so ein bis zwei mal in der Woche, meistens wichse ich mir einen nach dem Aufwachen da ich da fasst immer eine Erektion bekomme und sich ein steifer Schwanz gut anfühlt
****75 Mann
7 Beiträge
Nach meiner Meinung fehlt eine Frage und zwar: Wie oft wirst Du fremd befriedigt
Ich mache es mir 1-2 Mal die Woche.
Gerne auch mal mit e-stim.
**********mer66 Mann
541 Beiträge
nicht immer, aber immer öfter
Ich hole mir spätestens alle 2 Tage einen runter, weil in meinem Kopf viele geile Gedanke herum schwirren. *hotass* *mmf* *pimper* *senf*

Da ich aber Single bin, muss ich es mir leider selber machen.
Sei es mit den Händen, den *sextoy* oder mit meinen Gummimuschies.
Stelle mir dabei sehr oft vor, wie ich mit mir bekannten Mädels aus meinem Freundeskreis ficke, insbesondere bei einer spritze ich immer sehr stark und heftig ab. Aber auch geile Gedanken im PK u.ä. helfen dabei, den Schwanz seiner Härte zu berauben *zwinker*
****muc Mann
565 Beiträge
Am liebsten würde ich es mir mehrmals täglich machen, am Schwanz spiele ich häufig rum. Homeoffice ist was feines... *zwinker*

Tatsächlich spritze ich aber nicht jeden Tag. Es gibt Tag, da bin ich müde oder hatte viel Stress, da muss ich unbefriedigt einschlafen. Und vor einem Date (was mittlerweile eher selten ist) versuche ich, mehrere Tage enthaltsam zu sein, damit es dann beim Date klappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.