Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3879 Mitglieder
zum Thema
Regelmäßig ausdauernde Masturbation: Wer kennt das?11
Seit 35 Jahren bin ich ein Freund der ausdauernden Masturbation…
zum Thema
Ist Selbstbefriedigung Fremdgehen??227
Hey, Ich habe ne kurze Geschichte zu dem Thema die mich jetzt schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Potenzhilfen

*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Potenzhilfen
Moin, ihr Lieben,
ich bin ein Krebsgeprüfte Mann im mittlerweile fortgeschrittenen Alter. Mit 60 ereilte mich der Prostatakrebs mit der Folge einer nicht-nervschonenden Totaloperation.

Ab sofort keinen steifen Schwanz mehr,- und das mir, der Sex als wichtigen Bestandteil seines Lebens erachtete. Ich habe meinen besten Freund sehr häufig, oft mehrmals am Tag, zum spucken gebracht und mit meiner Frau schönen, allerdings normalen Sex gehabt. Wir waren beide zufrieden.

Trotz vielem Wichsens, das ja einer Mär zufolge das Krebsrisiko senken soll und eines PSA-wertes von 3,2 schlug der Krebs zu und machte mich also von einem auf den anderen Tag impotent. Es war für mich wie ein Weltuntergang, doch meine Frau überzeugte mich davon, daß Überleben wichtiger sei als Bumsen. Das traf für sie zu, ich suchte nach weiteren Möglichkeiten, zum Orgasmus zu kommen.

Mein schlaffer Schwanz ließ sich ja trotzdem bearbeiten und ich fühlte (und fühle bis heute) heftige trockene Orgasmen. Während der ersten 6 Jahre half mir dann die von der Krankenkasse bezahlte professielle, manuelle Vakuumpumpe, mit deren Hilfe ich dann einen fickfahigen steifen Schwanz erhalten habe. Nicht ganz erotisch, das Aufpumpen vor dem Sex und das Absperren des Ruckflusses des in die Schwellkörper gepumpten Blutes mittels Penisgummiring Außerdem wurde der Schwanz mit der Zeit dabei kalt und für die Frau unangenehm. Aber Vögeln und Blasen-lassen ging wieder bei einem Steifen.

So hier Ende ich den ersten Teil meiner Erfahrungsgeschichte, denn zuviel auf einmal lesen macht müde.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Themenersteller 
Vakupumpe ...
Das erste Bild zum vorstehenden Text
Bild ist FSK18
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Themenersteller 
Weiter geht es in Sachen Potenz nach Krebs.

Die Bilder stellen noch einmal dar, wie das mit der Vakuumpumpe gewesen ist.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Themenersteller 
Die Pumpprozedur war jedes Mal notwendig, wenn ich mit meiner Frau Sex haben wollte. Selbst der Versuch, das Aufpumpen mit ins Liebesspiel einzubeziehen misslang letztlich aus verschiedenen Gründen.

Dies hing mit der Dauer der Vorbereitungen und den verschiedenen Ansätzen zusammen. Erst habe ich allein alles gemacht, was verständlicherweise die Lust bei ihr sinken ließ. Dann solle sie die Pumpe ansetzen und den Penis steif pumpen, und den Gummiring überstülpen. dann müsste die Pumpe noch beiseite gelegt werden, bevor es losgehen könnte. Das hieß, fast von vorn mit Reizen und dem zärtlichen Teil zu beginnen, der ja durch den Pumpakt unterbrochen war. Nicht sehr schön und Sexlust fördernd.

Zudem tat mir der Ring am Penis weh, da er sehr stramm sitzen musste. Er war auch ein Grund, weshalb ich seither rasiert im Intimbereich bin, denn beim Abziehen des Ringes nach dem Akt vergingen sich Haare im Gummi und das tat dann auch weh, bevor der Ring abgezogen war. Ganz davon zu schweigen, daß der Penis während des Aktes mangels Durchblutung kalt würde und das wiederum meiner Frau unangenehm war.

Es müsste also Abhilfe her. Ich erfuhr bei Nachfrage bei meinem Urologen erfuhr ich vom Schwellkörperimplantat. Ich ließ mir im Krankenhaus vom operierenden Chefarzt die Operationsweise, Dauer und Funktionsweise und Kostenübernahme durch die Kasse, sowie möglicher Probleme im Beisein meiner Frau erklären. Dann haben wir beiden
überlegt , ob wir den Eingriff wollen und im Interesse unserer körperlichen Liebe dafür entschieden.

Bei der Operation, die durch den Hodensack durchgeführt wird, werden die vorhandenen Schwellkörper rechts und links im Penis unumkehrbar stillgelegt. Das ist nicht tragisch, da ich ja eh keine nervengesteuerte Steifheit und auch keine solche durch Spritzen oder Pillen bekommen konnte. Statt der Schwellkörper werden Plastikschläuche eingesetzt und zum Befüllen ein Reservoir unterhalb der Blase. Befüllt wird das System mittels einer Pumpe, die im Hodensack untergebracht ist, Füllflüssigkeit ist eine klinische Kochsalzlösung.
Länge etwa 6 cm
Breite etwa 4,5 cm
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Themenersteller 
Die Operationszeit ist individuell abhängig vom zu Operierenden. Da muss der Arzt befragt werden.

Hier beende ich den zweiten Teil meiner Geschichte rund um die Potenzhilfen "Schwellkörperimplantat" mit dem Hinweis, daß ich auch noch über die OP und die Zeit danach berichte.

Ich spreche mit allen Betroffenen gern. Ich bin beim Videochat allerdings nackt, um Hemmungen zu nehmen und auch am Körper demonstrieren zu können, das Potenz und Geschlechtsverkehr trotz radikaler ProstataOP mit steifem Glied möglich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.