Sex mit Potenzhilfen
Moin, ihr Lieben,ich bin ein Krebsgeprüfte Mann im mittlerweile fortgeschrittenen Alter. Mit 60 ereilte mich der Prostatakrebs mit der Folge einer nicht-nervschonenden Totaloperation.
Ab sofort keinen steifen Schwanz mehr,- und das mir, der Sex als wichtigen Bestandteil seines Lebens erachtete. Ich habe meinen besten Freund sehr häufig, oft mehrmals am Tag, zum spucken gebracht und mit meiner Frau schönen, allerdings normalen Sex gehabt. Wir waren beide zufrieden.
Trotz vielem Wichsens, das ja einer Mär zufolge das Krebsrisiko senken soll und eines PSA-wertes von 3,2 schlug der Krebs zu und machte mich also von einem auf den anderen Tag impotent. Es war für mich wie ein Weltuntergang, doch meine Frau überzeugte mich davon, daß Überleben wichtiger sei als Bumsen. Das traf für sie zu, ich suchte nach weiteren Möglichkeiten, zum Orgasmus zu kommen.
Mein schlaffer Schwanz ließ sich ja trotzdem bearbeiten und ich fühlte (und fühle bis heute) heftige trockene Orgasmen. Während der ersten 6 Jahre half mir dann die von der Krankenkasse bezahlte professielle, manuelle Vakuumpumpe, mit deren Hilfe ich dann einen fickfahigen steifen Schwanz erhalten habe. Nicht ganz erotisch, das Aufpumpen vor dem Sex und das Absperren des Ruckflusses des in die Schwellkörper gepumpten Blutes mittels Penisgummiring Außerdem wurde der Schwanz mit der Zeit dabei kalt und für die Frau unangenehm. Aber Vögeln und Blasen-lassen ging wieder bei einem Steifen.
So hier Ende ich den ersten Teil meiner Erfahrungsgeschichte, denn zuviel auf einmal lesen macht müde.