Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Viele Muskeln erotisch oder zu hart449
Wie schaut es aus finden die Frauen heute Muskeln bei Männer schön…
zum Thema
Muskeln - kann es auch zu übertrieben sein?311
Ich bin ein Mann, der sehr viel trainiert und auch einen Job hat, wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Elektrotherapie

Elektrotherapie
Wer von euch hat schon mal ein TENS / EMS Gerät gegen eure Potenzschwäche angewendet ? Ich habe gelesen das es dem kleinen Freund helfen kann/würde. Durch die elektrischen Impulse werden Muskeln etwas aufbegaut und Nervenbahnen stimmuliert.
Ich werde mit der Therapie demnächst anfangen und wenn gewünscht, hier auch über evtl. Fortschritte berichten.
*********ter41 Mann
584 Beiträge
also, ich habe es versucht. Am Anfang vor 10 Jahren gab es schon Erektionen, durch die ungewöhnliche Stimulation, aber wie bei jedem Kick lässt die Wirkung nach. Viel versprechender scheint die GAINSWave Methode zu sein. In der Reizstrom-Gruppe geht es auch darüber.
Aber in der Hoffnung liegt die Kraft.
Mir geht es nicht darum in dem Augenblick indem ich das Tens Gerät anlege dadurch eine Erektion zu bekommen. Sondern die Penismuskulatur aufzubauen und evtl Nervenreizungen zu lindern.
Ich weiß, was mit Therapie gemeint ist, habe damit keine Erfahrung. Gern möchte ich aber dennoch meine Erfahrung mit einem TENS (ESTIM) Gerät zur Masturbation mitteilen.

Bei meinen Gerät war ein Hodenschirm als Leder dabei, bei dem innen zwei innenliegende gegenüber angeordnete Metallflächen den Strom durch den Hodensack leiten. Ich habe diese noch vorher mit etwas Gleitgel eingschmiert um guten Kontakt herzustellen.

Nun hat ja so ein Gerät fast unendlich viele Einstellmöglichkeiten was die Höhe der Amplitude und der Frequenz betrifft, auch unterschiedlich wiederholende Frequenzpackete sind einstellbar.

Anfühlen tut sich je nach Einstellung von leichten, kaum spürbaren Kribbeln bis zu deutlichen schmerzhaften Stromschlägen. Irgendwo dazwischen muss man seinen persönlichen "Takt" finden.

Ich habe recht lange probiert und verschiedene Einstellungen durchgegangen, bis ich eine fand, die ich als sehr angenehm empfand. Diese habe ich dann noch eine ganze Weile bei intensiven Kopfkino auf mich wirken lassen, bis ich zum Abspritzen kam. Es war ein toller Orgasmus, freilich auch der Tatsache geschuldet das es keinerlei Berührungen des Penises gab.

Ein anderes mal hatte es nicht funktioniert, da hatte wahrscheinlich die Stimmung nicht gepasst oder ich die passende Einstellung nicht mehr gefunden.
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Worauf sollte man achten, wenn man sich ein Gerät und passendes Zubehör besorgen will? Ich weiß, da gibt es andere Gruppen, wo das schon diskutiert wird. Mir liegt an Empfehlungen von Leuten aus dieser Gruppe. Wir haben vielleicht besondere, gemeinsame Bedürfnisse. *zwinker*
Ich habe das Gerät hier von Mystim. Die Einstellmöglichkeiten sind wirklich so immens vielfach möglich.

Da findet jeder die passenden Frequnzpackete und Spannungsspitzen für sich selbst.
Bild ist FSK18
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Und kann man da auch weitere Elektroden anschließen, also insgesamt 2 oder 3?

Ist der Samenerguss dann richtig befriedigend oder eher "mechanisch"und kurz?
Der Strom fließt immer zwischen zwei Polen. Aber die kannst diese mehrfach anbringen, mit Klebepads an Stellen wo du das möchtest. Folgende Konstellation finde ich geil: Ein Stahlplug im Hintern, der auf die Prostata drück als einen Pol, den anderen Pol am Edelstahl-Keuschheitskäfig.

Bei mir ist es so.

Wenn ich merke, das ich meine Einstellung gefunden habe, lehne ich mich zurück und bereite mir geiles Kopfkino, dann ist es eine Frage der Zeit. Merke wie ich ganz langsam dem Höhepunkt eintgegenkomme. Das Abspritzen ohne weiteres zutun finde ich noch geiler, als wenn ich oder ein anderer mit der Hand oder sonst was mechanisch rummacht.
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
danke, das kann ich jetzt verstehen und mir vorstellen. Vielleicht probiere ich es mal aus. So als genüssliche Entspannung. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.