Ich weiß, was mit Therapie gemeint ist, habe damit keine Erfahrung. Gern möchte ich aber dennoch meine Erfahrung mit einem TENS (ESTIM) Gerät zur Masturbation mitteilen.
Bei meinen Gerät war ein Hodenschirm als Leder dabei, bei dem innen zwei innenliegende gegenüber angeordnete Metallflächen den Strom durch den Hodensack leiten. Ich habe diese noch vorher mit etwas Gleitgel eingschmiert um guten Kontakt herzustellen.
Nun hat ja so ein Gerät fast unendlich viele Einstellmöglichkeiten was die Höhe der Amplitude und der Frequenz betrifft, auch unterschiedlich wiederholende Frequenzpackete sind einstellbar.
Anfühlen tut sich je nach Einstellung von leichten, kaum spürbaren Kribbeln bis zu deutlichen schmerzhaften Stromschlägen. Irgendwo dazwischen muss man seinen persönlichen "Takt" finden.
Ich habe recht lange probiert und verschiedene Einstellungen durchgegangen, bis ich eine fand, die ich als sehr angenehm empfand. Diese habe ich dann noch eine ganze Weile bei intensiven Kopfkino auf mich wirken lassen, bis ich zum Abspritzen kam. Es war ein toller Orgasmus, freilich auch der Tatsache geschuldet das es keinerlei Berührungen des Penises gab.
Ein anderes mal hatte es nicht funktioniert, da hatte wahrscheinlich die Stimmung nicht gepasst oder ich die passende Einstellung nicht mehr gefunden.