Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
742 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1311 Mitglieder
zum Thema
Empfinden der Frau, wenn der Partner beim GV in ihr kommt?50
An die Frauen, wenn sie, zB in einer Partnerschaft, beim…
zum Thema
Orgasmusprobleme beim GV19
Geht es manchen von euch so, dass ihr leichter zum Orgasmus kommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch nie eine Frau wirklich durch GV befriedigt?

Wer hat noch niemals eine Frau durch GV befriedigen können? Aus welchen Grund?

Dauerhafte Umfrage
Noch nie eine Frau wirklich durch GV befriedigt?
Mal wieder eine Frage in die Runde.

Gibt es hier Männer, die noch niemals eine Frau durch normalen Geschlechtsverkehr befriedigt haben oder befriedigen konnten?

Es geht hier nicht darum GV ausgeführt zu haben, es geht darum die Frau durch GV zum Organsmus gebracht zu haben!

Es sind mehrere Antworten der Gründe möglich.
Ich war noch nie in der Lage, eine Frau zu befriedigen. Wenn ich früher mit meinen Minipimmel in eine Frau eingedrungen bin habe ich nach 5 - 10 Stößen abgespritzt. Dann kam als letzte Konsequenz die Impotenz und der Hausfreund. So ist das schon seit 25 Jahren. Das passt ganz gut *smile*
*********ter41 Mann
584 Beiträge
ja, nach Erregung gingen wenige Bewegungen, dann haben wir uns mit den Fingern befriedigt. Ging 12 Jahre, dann war, auch wegen der Arbeitslosigkeit, Schluss.
********_bln Paar
98 Beiträge
Früher war er in der Lage eine Frau beim GV zum Orgasmus zu bringen, seit mehreren Jahren ist er nicht mal in der Lage in einer einzudringen.
**********Sissy Mann
3.417 Beiträge
Ich bin mit einem Minipimmel geboren, nach einsetzen der Geschlechtsreife musste ich feststellen, das ich ein Schnellspritzer bin.

Ich hatte zwar anfänglich GV mit meiner Frau, konnte sie aber nie dadurch zum Orgasmus bringen. Ein Segen für meine Frau, dass sie einen recht potenten Freund (Arbeitskollegen) finden konnte, dessen Penis fast doppelt so groß wie meiner ist.

Ich empfinde große Erregung beim Zusehen und wichse mich dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.