Alternative: Anale Stimulation?
Hallo,ich frage mal in die Runde, wie es denen geht, bei denen schon länger die Erektion fast immer komplett ausbleibt.
Ich höre von ein paar alternativen, lustvollen Sex-Praktiken, wenn der Penis nicht mehr richtig stehen will. Blasen zum Beispiel. Das ist oft auch sehr schön, wenn er nicht ganz steif wird.
Aber wie steht es denn mit der Erweiterung oder Verlagerung der Lust auf den analen Bereich? Wenn die Prostata noch da ist, könnte das doch gehen? Und auch der Anus selbst hat viele Nerven, die Lust erzeugen können.
Man muss nicht schwul sein, um es anal zu mögen. Es könnte doch eine echte Alternative sein, oder? Ich weiß, dass viele Männer Prostata-Massagen genießen, bis hin zum Orgasmus. Oder die Partnerin schnallt einen Strapon um. Es gibt viele Männer, die eigentlich hetero waren oder auch noch sind, aber anal mit Dildo, Strapon oder auch einem echten Schwanz lieben lernen.
Also nochmal deutlich: Anal-Sex hat für mich nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun! Ich frage mich nur, ob anal passiver Sex eine vollwertige Alternative sein kann. Ich bin, was Sex angeht, Bi, und kann es mir gut vorstellen, ein ausgefülltes Sexleben zu haben, auch wenn mein Schwanz mal gar nicht mehr will.