Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
282 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
zum Thema
Toller Partner, aber sexuell nicht133
Es ist mir ein bisschen peinlich mich an Euch hier zu wenden, aber…
zum Thema
Welche Stellung mit großem Penis?48
Bin neu hier und. Es heißt immer dass in der Reiterstellung auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fucklicking: ein tolles Spiel mit dem Lover zu dritt

Fucklicking: ein tolles Spiel mit dem Lover zu dritt
Wir haben nun auch für uns das Fucklicking entdeckt.

Ein wirklich schönes Spiel, wenn der Lover da ist. Dabei liege ich in Stellung 69 unter ihr und lecke ihre Perle, ihr Lover dringt in Sie in der Doggystellung ein.

So hat man ein wirklich tolles Bild vor Augen. Erlebt alles aus nächter Nähe und spürt ihre Nässe. Nachdem er gekommen ist, hat man auch gleich die richtige Position um beide sauber zu lecken.

.
********_bln Paar
98 Beiträge
Würde ihm auch sehr gefallen soetwas zu erleben *ja*
Aber Hallo, die Waldfee. Ich kann mir absolut vorstellen, wie erregend es sein muss für alle Drei. Aber ich würde mir noxh wünschen, dass der weibliche Part sixh zumindest ein wenig mit meinem Schwanz befasst. Selbst wenn er nicht so wirklich steifwerden sollte, ist es dennoch ein herrliches Gefühl, eine Hand oder den Mund daran zu spüren. Könnte doxh au h durchaus sein, dass au h die Frau
Sorry, bin auf falsche Tase gekommen. Dass die Frau einen Gefallen daran findet, weil sie recht geil wird, wenn sie so von hinten von zwei Männern verwöhnt wird. Und dass du dann Beide nach dem Abspritzen sauberleckst, ist bestimmt megabefriedigend für dich. Das gönne ich dir von ganzem Herzen. LG Robert *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.