Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Impotent nach OP?18
Ich hatte vor zwei Jahren eine OP am Penis. Die Vorhaut wurde…
zum Thema
Frau zeigen93
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Potenzprobleme

*********rd47 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Potenzprobleme
Ich habe seit ich das Neupropflaster wegen RLS klebe Potenzprobleme in der Art, ich bin complett Impotent, werde nicht mehr steif, und wenn es mal durch manipulieren soweit kommt, bricht er sofort wieder zusammen. Also Sex gleich null. Und meine Frau ist unglücklich
*****ray Mann
37 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was sagen die Ärzte?
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Ich kenne mich mit RLS nicht aus, aber gibt es da alternative Medikamente? Ich hatte mal wegen Burnout ein Medikament, das die Potenz zwar nur etwas schwächte, aber einen Orgasmus sehr schwer zu erreichen und selten machte. Das asgte ich meiner Ärztin, sie verstand das völlig, und wir versuchten eine Umstellung auf ein anderes Medikament. Das wirkte auch gut, hatte aber nicht diese Nebenwirkung.
*********rd47 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir bleibt alles schlaff, eine halberektion erreiche ich durch wichsen und wenn ich aufhöre ist er sofort wieder schlaff
*********rd47 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das Problem schon lange gelöst, ich überlasse sie einem anderen der ihr das bietet was sie braucht um ihre Geilheit zu befriedigen
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Zitat von *********rd47:
Ich habe das Problem schon lange gelöst, ich überlasse sie einem anderen der ihr das bietet was sie braucht um ihre Geilheit zu befriedigen

Das ist eine Lösung. Mein Kompliment, dass Du das so siehst. Und wie ist es mit Deiner Geilheit? Vielleicht andere Stimulation, andere erogene Zonen?
*******them Mann
39 Beiträge
Was bitte schön ist LRS? Ich würde darunter Lese-Rechtsschreibschwäche verstehen, aber in diesem Zusammenhang dürfte es sich kaum darum handeln. Und was und wofür ist ein Neuropflaster?
Vielen Dank vorab für informative Antworten!
********Lilo Paar
384 Beiträge
Ich bin gesundheitlich nicht mehr auf der Höhe muss mehrere Tabletten einnehmen und leider leidet darunter auch meine Potenz.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
mir oliver gehts genauso ich verwöhne nur noch oral ,
mag küssen und streicheln spritze auch ab aber für
Geschlechtsverkehr wird mein Penis nicht mehr steif
genug aber es gibt schlimmeres trotzdem macht der
Sex noch viel Spass sehr viel wir laden uns dann Herren
ein und ich schaue zu ,
grüsse Oliver
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Also ich bin ja noch relativ gut dran. Es gibt halt Tage, wo ich eben mal schwächer bin. Oft ist sie noch richtig schön hart, und das lange. Aber manchmal eben tut sich fast nichts.

Wenn ich nachdenke, wie es für mich ist, wenn es, aus welchen Gründen auch immer, erektionsmäßig gar nicht mehr geht, kann ich mir die eine oder andere Alternative gut vorstellen, die auch für mich viel Genuss mit Geilheit und Befriedigung beinhaltet:

• Meine Frau würde ich eifersuchtsfrei mit einem anderen Mann ficken lassen. Das Bedürfnis soll nicht verwehrt werden.
• Ich würde auch gern dabei sein, zuschauen und so wie es geht auch mitmachen.
• Ich selbst würde mich auf Blasen (ich bin Bi) und Lecken fukussieren, auch streicheln und alles, was dazu gehört
• Ich würde meine bisher anal vorwiegend aktive in eine mehr passive Position verlagern.

Das kann ich mir so vorstellen, weil es auch jetzt schon für mich gut und schön so ist. Es würde das aktive Penetrieren aufhören, aber das ist nur eine Möglichkeit von vielen.

@*********rd47 , wie entwickelt es sich bei Euch?

LG Albatros
*****553 Mann
138 Beiträge
Wegen der Einnahme von Tabletten gegen Bluthochdruck und Diabetes wird mein Penis nicht mehr hart genug um mit ihm zu ficken. Die Geilheit bleibt trotzdem. Potenzpillen helfen mir nicht.
Trotz Schlaffheit kann ich abspritzen.
Für mich sind daher Oralverkehr und Fingerspiele mehr in den Vordergrund gerückt.
Bin devot und habe eine Bi-Neigung an mir entdeckt
LG Pama5553
*****ray Mann
37 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willst du damit sagen das deswegen Potenz Probleme hast ?

Zitat von *****mus:
Hallo zusammen,
ich schreib jetzt mal mein Thema (und es fällt mir nicht wirklich leicht).
Meine Frau und ich führen seit einem Jahr eine offene Beziehung. Ich hatte auch kein Problem damit, dass sich meine Frau mit anderen trifft. Da bin ich emotional absolut sicher. Ich weiß dass mich meine Frau liebt und das eine offene Beziehung keine Gefahr für unsere Ehe ist.
Jetzt hab ich aber das Thema, dass meine Frau mit den anderen Dinge macht, die sie mit mir nicht macht. Anderen Sex hat, freier, geiler, hemmungsloser.
Und seit ich das weiß, geht bei mir nichts mehr. Mein Kopf läuft ständig auf Hochtouren und ich kann nicht mehr abschalten.
Ich erwarte jetzt auch nicht, dass jemand von euch eine Lösung parat hat, aber vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
LG

*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Zitat von *****ray:
Willst du damit sagen das deswegen Potenz Probleme hast ?

So habe ich ihn verstanden.

Ich spinne mal einfach drauflos, bitte nicht zu ernst nehmen. Scheint so, als wenn der vermutlich intensivere Sex mit dem anderen Mann das "Alpha-Männchen Rückzugs-Syndrom"* ausgelöst hat.

*: Eigene Wortschöpfung *zwinker*. Erklärung: In eine Beziehung zwischen einem Mann A und seiner Frau kommt ein neuer Mann B. Der neue Mann B wird von Mann A als ihm sexuell überlegen beobachtet, was den neuen Mann B in seinen Augen (!! in seinen !!) zum neuen Alpha-Mann macht. Dadurch kommt es im Kopf zum Rückzug (unbewusst), was ihn sexuell weniger aktiv und potent werden lässt.

Das ist nur ein Gedanke, kann ich mir aber gut vorstellen.

Tipp. Darüber reden! (ach nee....) Lasse Dir von Deiner Frau bestätigen oder widersprechen, ob das so ist und Du weiterhin ihr A-Mann bist.
nachtrag meine potenzprobleme kommen durch Neben wirkung von Tabletten ,
ich hatte Krebs und noch kleinere krankheit muss täglich jetzt lebenslang 7 Taletten
einnehmen vor 4 jahren waren es noch 14 tabletten täglich .
Der Geschlechtsverkehr wird total überbewertet meine Frau bekommt durch fingern
Ihren ORGASMUS squiertet sogar ,
sollte meine Frau was selten vorkommt mal wieder einen fick mögen , dann laden wir 2-3 Herren
ein und meine Aufgabe ist dann mit steif zu blasen und später wenn die Männer heimgehen Ihre
Fotze säubern , schön auslecken , wir haben nur noch 2 mal die woche manchmal nur einmal
die Woche Sex das genug ,
aber alle 4 - 6 wochen einen HÜ Abend gibt uns den besonderen KICK , ein paar zu finden das privat
mag auch regelmässig mitspielen mag fast unmöglich .
Die Swinger und clubgänger gehen uns nicht ab wir mögen nur zu Hause in unserem Schlaf oder wohnzimmer ...., grüsse Oli und Ines
*******oop Mann
46 Beiträge
Zitat von *****553:
Wegen der Einnahme von Tabletten gegen Bluthochdruck und Diabetes wird mein Penis nicht mehr hart genug um mit ihm zu ficken. Die Geilheit bleibt trotzdem. Potenzpillen helfen mir nicht.
Trotz Schlaffheit kann ich abspritzen.
Für mich sind daher Oralverkehr und Fingerspiele mehr in den Vordergrund gerückt.
Bin devot und habe eine Bi-Neigung an mir entdeckt
LG Pama5553

Bin neu hier wollte aber gleich hier dazu was schreiben. Bei mir ist alles genauso wie bei @*****553 - nur dass es bei mir Prostata-Medikamente sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.