Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
Impotent nach OP?18
Ich hatte vor zwei Jahren eine OP am Penis. Die Vorhaut wurde…
zum Thema
Frau zeigen93
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Potenzprobleme

*********rd47 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Potenzprobleme
Ich habe seit ich das Neupropflaster wegen RLS klebe Potenzprobleme in der Art, ich bin complett Impotent, werde nicht mehr steif, und wenn es mal durch manipulieren soweit kommt, bricht er sofort wieder zusammen. Also Sex gleich null. Und meine Frau ist unglücklich
*****ray Mann
37 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was sagen die Ärzte?
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Ich kenne mich mit RLS nicht aus, aber gibt es da alternative Medikamente? Ich hatte mal wegen Burnout ein Medikament, das die Potenz zwar nur etwas schwächte, aber einen Orgasmus sehr schwer zu erreichen und selten machte. Das asgte ich meiner Ärztin, sie verstand das völlig, und wir versuchten eine Umstellung auf ein anderes Medikament. Das wirkte auch gut, hatte aber nicht diese Nebenwirkung.
*********rd47 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir bleibt alles schlaff, eine halberektion erreiche ich durch wichsen und wenn ich aufhöre ist er sofort wieder schlaff
*********rd47 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das Problem schon lange gelöst, ich überlasse sie einem anderen der ihr das bietet was sie braucht um ihre Geilheit zu befriedigen
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Zitat von *********rd47:
Ich habe das Problem schon lange gelöst, ich überlasse sie einem anderen der ihr das bietet was sie braucht um ihre Geilheit zu befriedigen

Das ist eine Lösung. Mein Kompliment, dass Du das so siehst. Und wie ist es mit Deiner Geilheit? Vielleicht andere Stimulation, andere erogene Zonen?
*******them Mann
39 Beiträge