Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5624 Mitglieder
zum Thema
Schaum am Penis - Männer kennt ihr das ?54
An sich find ich so was immer doof, trotzdem muss ich jetzt mal was…
zum Thema
Penis beim Orgasmus überreizt.37
Penis beim Orgasmus so überreizt, dass die Dame sich nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penis Phrothese Wer hat kennt sich aus?

******957 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Penis Phrothese Wer hat kennt sich aus?
Wet kennt sich mit Penis Phrothese n aus und gibt mir Auskunft
**********unert Mann
1.700 Beiträge
Was meinst du denn damit?
Ich habe mehrere hohle StrapOns,
da geht mein schlaffer kleiner Schwanz rein
und mit dem StrapOn ficke ich dann meine Frau.

VG Bellinda *kuss*
******957 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Wird in die Schwellköper eingesetzt entweder mit einer Pumpe im Sack oder mit mehren Silikonstäben in den Schwellköper
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Ich bin Schwellkörperimplantatträger seit 2014 und gern bereit, in einer CM darüber zu berichten. Ich bin froh und stolz mit dem Implantat, da sieht er so aus...
Bild ist FSK18
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Er steht fest und ist voll fickfähig ...
Ich bin Schwellkörperimplantatträger seit 2014 und gern bereit, in einer CM darüber zu berichten. Ich bin froh und stolz mit dem Implantat, da sieht er so aus...
( Perspektive etwas unglücklich, habe aber keinen Fotografen für ein besseres Bild)
*****ray Mann
37 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********rd47:
Er steht fest und ist voll fickfähig ...
( Perspektive etwas unglücklich, habe aber keinen Fotografen für ein besseres Bild)

Wäre nicht schlecht wen du hier mehr erzählen würdest
******957 Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
Danke Eduard fūr Deine Auskunft wollte nur Wissen wie schwer der Operation verlauf ist . Wie Hoch ist das Risiko wie lange dauert der Heilungsprosses
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Risiko gleich null. Allerdings werden die Schwellkörper unwiederbringbar stillgelegt. Das aber ist nicht schlimm, weil ja das Implantat im Penis ist und die Schwellkörper durch Schläuche ersetzt wurden.

Es ist eine OP, die etwas länger dauert und unter Narkose gemacht wird. Die Pumpe wird unter den Hoden platziert, ist unsichtbar und stört den Träger nicht. Unter die Blase wird das kleiner Reservoir mit Kochsalzlösung eingesetzt.

Da alles einwachsen muss blieb ich zum Beispiel 10 Tage im Krankenhaus. Schmerzen habe ich nicht gehabt, der Unterkörper war im Bett unter einem Tunnel liegt und so die Bettdecke den OP-bereich nicht berührt.

Die Heilungszeit ist von jedem selbst individuell abhängig. Vom OP -Tag ab soll Mann keine Versuche mit der Pumpe machen, damit wirklich alles fest eingewachsen und damit eine hohe Lebenszeit des Implantates gewährleistet ist

War etwas lang, aber das müsste meines Erachtens zum richtigen Verständnis sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.