Die Impotenz als Aulöser zum glücklichen Sexualleben
Ich habe einen sehr kleinen Penis, was dann aber noch erschwerend hinzukam ist, das ich recht schnell ejakuliere. Diese beiden Faktoren machten mir es von vornerein so gut wie unmöglich meine Frau durch GV zum Höhepunkt zu bringen. Nach 5 - 10 Stößen war oft alles vorbei. Ein paar Orgasmen die sie beim GV mit mir hatte, waren mir zur Liebe gespielt, erzählte sie mir viel später mal. Auch denke ich, das diese Tatsache in Verbindung mit der Unfruchtbarkeit zu einer Perspektivlosigkeit im aktiven Sexualleben und zur (wahrscheinlich psychologisch begründeten) Impotenz führten. Auch ein hohler StrapOn, der Standfestigkeit und Penisvergrößerung bewirkt und überall zu beziehen ist, brachte keine dauerhaften Ersatz und traf auch nicht die sexuelle Erfüllung für meine Frau.
Das Öffnen der Ehe brachte dann eine Veränderung wie wir es beide anfangs kaum möglich hielten. Sie genoss die Begegnungen mit anderen sehr, was auch mir in der Rolle eines Cuckold ausgesprochen gut gefallen hat. Ich selbst habe auch das Anziehen von Damenwäsche wiederentdeckt, was ich schon mal als Jugendlicher ausprobiert habe. Sie steht mir auch gut, mein Körper hat auch durchaus feminine Züge. Ich näherte mich Männern („als Frau“) bei denen ich passiven Sex ohne jeglichen Leistungsdruck genießen konnte und das zu sehen bekam was ich selbst nie hatte, einen großen, potenten Penis
Im Nachhinein betrachtet kam nach der Impotenz die Einsicht und richtige Entscheidung das Sexualleben in eine Richtung umzustellen, die beiden gefällt und die Erfüllung bringt. Ja ich will sogar so weit gehen und sagen, das wir das Eintreten meiner Impotenz rückwirkend sogar als Positiv betrachten, da sie uns die Grundlage für eine generelle Änderung unseres Sexualleben ebnete.
Freilich geht das alles nur wenn beide wissen, das Liebe und Sex zwei verschiedene Dinge sind und man sich 100%ig vertraut.