Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3905 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Kreative Selfies: Zeigt eure aussergewöhnlichen Bilder127
Duckface war gestern! 🙂 Freue mich auf Eure unkonventionellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfies von ihr beim Blowjob mit potenten Männern erhalten

**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Themenersteller 
Selfies von ihr beim Blowjob mit potenten Männern erhalten
Sie holt sich ihren Spaß bei anderen Männern, schickt mir dann und wann Selfies mit einem großen Penis im Mund, was mich auch außerordentlich heiß macht.

Sie sagt auch, das sie diesen Männern Bilder meinem schlaffen Pimmelchen zeigt, und das ich sie nicht mehr befriegen kann. Meist sind ihre Lover Arbeitskollegen.

Die Tatsache, das es sich herumspricht das ich impotent bin und die Anzahl der Personen mmer größer wird die es wissen, erregt mich sehr.

Sie weiß, das ich aus Demütigung meine Sexuelle Genugtuung schöpfen kann, und kann sehr gut damit umgehen und gezielt einsetzen. Ich liebe das sehr und bin glücklich das sie das für mich tut.
Meine sagt den anderen auch warum sie Sex mit ihnen sucht und das ich impotent bin. Mir sagt sie dann wie gut der andere sie befriedigt hat.
**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***bi:
Meine sagt den anderen auch warum sie Sex mit ihnen sucht und das ich impotent bin. Mir sagt sie dann wie gut der andere sie befriedigt hat.

Das ist schon wirklich klasse, so eine Frau zu haben, die ungeniert ihre Sexualität weiter auslebt und einem noch daran teilhaben läßt.
Man ist ja auch stolz auf seine Frau, die auch im Alter auch für jüngere Männer attraktiv ist und sexuell begehrt wird. Ihre Berichte von ausgeführten sexuellen Praktiken, an die wir früher nicht dachten, faszinieren mich immer wieder. Es ist schon eine große sexuelle Bereicherung für uns beide, wenn sie sich wechselnden Sexualpartner hingibt und mir davon berichtet.
*********ter41 Mann
585 Beiträge
würdet ihr es wollen, plötzlich wieder potent zu sein?
Würden eure Partnerinnen akzeptieren wenn es mit meinem "Trick" klappt?
Ich hab jetzt jedesmal einen harten Blutstau.
**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ter41:
würdet ihr es wollen, plötzlich wieder potent zu sein?
Würden eure Partnerinnen akzeptieren wenn es mit meinem "Trick" klappt?
Ich hab jetzt jedesmal einen harten Blutstau.

Das ist eine sehr interessante Frage!

Darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Ich denke das wollte gar keiner mehr. Selbst wenn er stehen würde, wäre er auch nicht grop. Es ist so gut, wie es jetzt ist. Ein potenter Lover mit großem Penis, tut uns beiden sehr gut. Ich war noch nie fürs ficken gebaut, auch als das Pimmelchen noch stand.
**********Sissy Mann
3.450 Beiträge
Themenersteller 
Ich freu mich jedesmal, wenn sie mir ein Bild schickt, wo sie einen schönen steifen Schwanhz im Mund hat.

.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.