Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
601 Mitglieder
zum Thema
Penispumpe Erfahrungsberichte2
über die Suchfunktion zum Stichwort Penispumpe habe ich fast…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Penispumpen gesucht.11
Ich habe mir eine Penispumpe auf Eis. de bestellt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penispumpe

****_62 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Penispumpe
Mal ne Frage an Euch. Wer benützt eine Penispumpe. Wen ja was für eine habt Ihr.
*********rd47 Mann
4.686 Beiträge
Moin, Thor_62,
ich habe nach ProstatatotalOP nicht nervenschonend, von der Krankenkasse eine Vakuumpumpe verschrieben und bezahlt bekommen.
Die Erektion wird durch einen passenden engen Gummiring um den Penisschaft gehalten. Vorteil: relativ gute stabile Erektion. Nachteil: Der nicht mehr durchblutete Penis kühlt für beide Partner spürbar unangenehm ab,- die Dauer des GV wird verkürzt und der Oralverkehr ist dann nicht unbedingt ein Vergnügen.

Die Frage, warum du dich nach Erfahrungen mit der Pumpe erkundigst, ist maßgebend. Bei Erektionsproblemen sollte die Ursache geprüft werden.
Eine dauerhafte Vergröserung deines Penis um wenige cm ist nicht erreichbar durch die tägliche Pumpaktion. Das geht nur operativ auf eigene Kosten nach Rücksprache mit deinen Ärzten.

Gern stehe ich dir Rede und Antwort in einer (oder mehreren) CM.
*******s_bw Mann
4.556 Beiträge
Ich hatte eine, einfach aus Neugier zum Probieren. Ich habe sie mehrmals pro Woche über ein paar Monate benutzt: Ohne Gummiring zum Abklemmen der Blutabfuhr, nur moderat bzgl. Vakuumstärke und Dauer.

Bzgl. Potenz(-schwäche) habe ich keine Veränderung bemerkt. @*********rd47 sagt es richtig: Man kann ihn mit Ring für eine (kleine) Zeit auf penetrationstaugliche Härte und Größe bringen, aber das Gefühl für den Mann ist nicht besonders und für die Frau vielleicht auch nicht, wegen der Temperatur und so.

Es ist schon erstmal beeindruckend, wie man ohne besondere Stimulation die Größe einer vollen Erektion erzeugen kann. Das macht dann auch oft Lust - was man nicht damit verwechseln sollte, dass das pumpen irgendwas weiter bewirkt. *zwinker*

Die Größe (Länge, Umfang) haben sich nicht vergrößert. Es wird lediglich das an dem Tag mögliche an Volumen aufgepumpt. Ich würde sagen, er wird so groß wie bei langem, intensivem Sex auch ohne Pumpe.

Da ich keinen spontanen und auch keinen dauerhaften Nutzen feststellen konnte, habe ich die Pumpe entsorgt.
**ko Mann
2.999 Beiträge
Ich war auch neugierig und habe mir eine Penispumpe zugelegt.Habe sie ein paarmal ausprobiert um zu sehen ob es einen bleibenden Effekt auf die Größe meines Gliedes hat. Ist aber nicht der Fall.Deshalb nutze ich sie nicht mehr.
*********rd47 Mann
4.686 Beiträge
Thema Sex und Penispumpe ...

Liebe Männer mit "s" und "m" Schwänzen. Auch der tägliche Einsatz einer Vakuumpumpe kann kein Glied verlängern, das geht n u r operativ! Für einen selbst, und ich weiß wie bekannt, wovon ich rede, ist es ein tolles Gefühl bis an Schmerzgrenzen heran, wenn im Vakuum der Schwanz in die Länge gezogen und dicker wird. Aber das ganze hält nur solange, wie das Vakuum besteht, eventuell auch per engem Gummiring das Blut weiter gestaut wird. Darüber schrieb ich schon in einem vorangegangenen Beitrag.

Fazit: Eine dauerhafte Vergrößerung des Penis ist ein falsches, bzw. falsch ausgedrücktes Werbeversprechen. Der Begriff "Dauer" ist nicht definiert. Wenn die Größe ein Problem macht, dann hilft seriös nur einer,- der Urologe (m/w/d) Alles andere ist herausgeworfenes Geld!
****_62 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frage bezog sich nicht auf Vergrößerung sonder über Standhaftigkeit. Da ich damit etwas Probleme habe. Durch einnahme von Rheumamitteln.
*********rd47 Mann
4.686 Beiträge
Okay, Standfestigkeit ist erreichbar, wenn du mittels strammen Gummiring den Rückfluss unterbindet, bevor du das Vakuum ablässt. Nachteil ist, daß der Penis kalt wird mangels Durchblutung. Das wiederum ist der Partnerin unangenehm.
****_62 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rd47:
Okay, Standfestigkeit ist erreichbar, wenn du mittels strammen Gummiring den Rückfluss unterbindet, bevor du das Vakuum ablässt. Nachteil ist, daß der Penis kalt wird mangels Durchblutung. Das wiederum ist der Partnerin unangenehm.
Da kann ich Dir nicht zustimmen
*********rd47 Mann
4.686 Beiträge
Lieber Thor_62,
ich schreibe aus der Erfahrung eines ProstatatotalOP- Ehemannes.

Deine Aussage steht dir zu, aber es wäre eine Erklärung dazu ganz gut.

Ich habe jedenfalls mit meiner Frau sechs Jahre lang die Erfahrung gemacht, bevor ich mein Schwellkörperimplantat bekam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.