Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Egoista Events
957 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?121
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stille oder Sanfte Vereinigung

weiße Sünde
*******MARA
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Stille oder Sanfte Vereinigung
Wer hat schon davon gehört?

Es ist eine Liebestechnik aus dem Slow Sex, wo der unerrigierte Penis in die Vagina eingeführt wird. Dazu liegen Mann und Frau in einer bestimmten Stellung. Und bleiben so beieinander ohne etwas zu tun. Ohne Bewegung.

Ein wundervoller magischer Austausch, ein Kontakt, ein "Gespräch" ist erlebbar. Mache Menschen sind geübt in dem feinen Spüren und nehmen die Energie, das Strömen, sofort wahr. Bei anderen ist es ein Übungsweg.

Wer kennt es?
Ich habe in der Gruppe bisher dazu nichts gefunden...
weiße Sünde
*******MARA
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Hier kommt ein Bild mit der Stellung, in der man ruht.
Ganz entspannt. Alles ist entspannt - und andererseits magisch.
********_bln Paar
98 Beiträge
Wie soll er seinen kleinen schlaffen Schwanz in sie einführen,
er kommt nicht mal in die Schlagsahne rein. *nein*
weiße Sünde
*******MARA
1.276 Beiträge
Themenersteller 
Nicht er soll, sondern sie tut das. In dieser Stellung liegend ist das möglich.

Sie nimmt ein bisschen Gleitgel und 'knuddelt' den Schwanz in ihre Vagina. Auch wenn er nur wenig drin ist, die Wirkung ist allemal gegeben.

Ich liebe es auch, die Venus Lippen auseinanderzunehmen und ihn längs in die Spalte zu legen. Auch das ist ein sehr schönes Gefühl und der Energieaustausch funktioniert auch hier schon.

Und nur weil er keine Erektion hat, heißt es ja nicht, dass er mickrig ist.

Es gibt für diese Liebestechnik immer einen Weg. Ich will ja nur gesagt haben, dass Sex nicht unmöglich wird. Und dass nicht immer mit einem erigierten Schwanz gestoßen werden muss.
******erz Paar
131 Beiträge
Also diese Stellung genießen wir auch. Ok, ok, meiner ist zwar errigiert, aber, und das ist das schöne an dieser Stellung, dass sie die Führung übernimmt. Es gibt eine ähnliche Stellung, indem sie sich seitlich so zusammenrollt, wir uns dabei in die Arme nehmen können und mehr oder weniger entspannt uns spüren, in die Augen sehen, streicheln und liebkosen können. Auch wunderbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.