Moin, auch wenn ich keine Frau bin, mag ich dir hier antworten.
Ich trage das, was in der Grafik dargestellt ist, ein Schwellkörperimplantat mit Reservoir und Pumpe.
Nach Prostatakrebs und nichtnervenschonender TotalOP bekam ich keine Erektion mehr, weder mit Spritzen noch mit der blauen Pille. Damals war ich 61 Jahre und wollte meiner Frau noch etwas bieten. So riet mir mein Urologe, mit der Krankenkasse zu reden und mir dann zum Erhalt der Lebensqualität und Ehefähigkeit ein Schwellkorperimplantat einsetzen zu lassen.
Das ist jetzt 16 Jahre her und das Implantat funktioniert immernoch bestens. Der Penis wird nicht vergrößert! Die natürlichen Schwellkörper werden unwiederbringlich außer Kraft gesetzt und dafür werden die beiden in der Grafik gelben Schläuche implantiert. Im Hodensack hinter den Hoden ( in der Grafik daneben erkennbar) ist eine kleine Pumpe eingesetzt, die nach aussen nicht sichtbar, sondern nur ertastbar ist. Mittels dieser Pumpe können die Schwellkörper mittels medizinischer Kochsalzlösung befüllt, aber auch wieder entleert werden, also Steifheit oder Schlafzustand manuell bei Bedarf hergestellt werden. Das kleine Reservoir ist in der Grafik im Kreis dargestellt. Es ist unter der Blase implantiert.
Es ist also an dir, wann du einen fast normalen Erregungszustand herstellen magst, der bestens geeignet ist, Geschlechtsverkehr zu haben, solange du magst und den steifen Zustand behalten magst. Deon Samenfluss hat damit meines Wissens nichts zu tun, wenn du auch vor der Implantation feuchte Orgasmen hast. Das aber muss dein Urologe besser wissen als ich. Ich habe ja mangels Prostata nur noch heftige schöne trockene Orgasmen.
Solltest du oder jemand der Leser hier den Versteifungsprozess und sein Umkehr ansehen wollen, dann klickt auf meinem Profil das laienhafte Video von mir an und bittet um Freischaltung. Dort kann man dann auch sehen, daß der Penis äußerlich normal aussieht. Lediglich versteift ist er nicht mehr ganz rund, was aber normal nicht auffällt.
So, genug geschrieben. Wer mehr wissen mag und nicht davor scheut, mich eventuell nackt zu sehen, kann jederzeit auch per Videochat mit mir in Kontakt treten. Wer in der Nähe von mir wohnt, der bekommt "Hausbesuch". Wer gern nackt wandert, kann mich auch bei Events meiner Gruppe
"Nacktwandervögel" live erleben und auch anfassen, um am Objekt zu testen.
Schluß. Liebe Grüße und traut euch ruhig, - ich mache das seit 2014 und habe keine Beruhrungsängste, Eduard.