Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Ungleichgewicht beim Swingen - habt ihr Erfahrungen?686
Wir sind seit einigen Jahren als Paar unterwegs in Clubs und privaten…
zum Thema
Unverstanden? - Swingen als glückliches Paar234
Inspiriert von einigen Aussagen in einem anderen Thread dieses Forums…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisprothese

*****xxx Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Penisprothese
Hallo
Ja ich bin jung und habe eine schöne Frau aber ich habe das Problem sie glücklich zu machen und auch in Clubs stehe ich und schaue nur zu weil mein Penis nicht richtig steif wir. Habe schon paar Ärzte besucht und die blaue Pille auch ausprobiert kein Erfolg. Habe an eine Penisprothese nachgedacht und finde es sehr interessant. Die Frage an alle Frauen finde ihr das abstoßend oder geil das mein Schwanz den ganzen Tag hart bleiben kann? Es gibt ein Video inn Internet wenn jemand Interesse hat es sich anzuschauen:

https://ge.xhamster.desi/videos/you-ve-never-seen-this-before-old-penis-prosthesis-guy-fucks-german-xhHm6DO

Freue mich auf die Antwort
Mfg
Thomas
*******s_bw Mann
4.752 Beiträge
Ich kenne einen Mann, der so eine Prothese hat und sehr zufrieden ist. Wenn der Mann und die Partnerin es ok finden, vermutlich eine gute Lösung!
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin, auch wenn ich keine Frau bin, mag ich dir hier antworten.
Ich trage das, was in der Grafik dargestellt ist, ein Schwellkörperimplantat mit Reservoir und Pumpe.

Nach Prostatakrebs und nichtnervenschonender TotalOP bekam ich keine Erektion mehr, weder mit Spritzen noch mit der blauen Pille. Damals war ich 61 Jahre und wollte meiner Frau noch etwas bieten. So riet mir mein Urologe, mit der Krankenkasse zu reden und mir dann zum Erhalt der Lebensqualität und Ehefähigkeit ein Schwellkorperimplantat einsetzen zu lassen.

Das ist jetzt 16 Jahre her und das Implantat funktioniert immernoch bestens. Der Penis wird nicht vergrößert! Die natürlichen Schwellkörper werden unwiederbringlich außer Kraft gesetzt und dafür werden die beiden in der Grafik gelben Schläuche implantiert. Im Hodensack hinter den Hoden ( in der Grafik daneben erkennbar) ist eine kleine Pumpe eingesetzt, die nach aussen nicht sichtbar, sondern nur ertastbar ist. Mittels dieser Pumpe können die Schwellkörper mittels medizinischer Kochsalzlösung befüllt, aber auch wieder entleert werden, also Steifheit oder Schlafzustand manuell bei Bedarf hergestellt werden. Das kleine Reservoir ist in der Grafik im Kreis dargestellt. Es ist unter der Blase implantiert.

Es ist also an dir, wann du einen fast normalen Erregungszustand herstellen magst, der bestens geeignet ist, Geschlechtsverkehr zu haben, solange du magst und den steifen Zustand behalten magst. Deon Samenfluss hat damit meines Wissens nichts zu tun, wenn du auch vor der Implantation feuchte Orgasmen hast. Das aber muss dein Urologe besser wissen als ich. Ich habe ja mangels Prostata nur noch heftige schöne trockene Orgasmen.

Solltest du oder jemand der Leser hier den Versteifungsprozess und sein Umkehr ansehen wollen, dann klickt auf meinem Profil das laienhafte Video von mir an und bittet um Freischaltung. Dort kann man dann auch sehen, daß der Penis äußerlich normal aussieht. Lediglich versteift ist er nicht mehr ganz rund, was aber normal nicht auffällt.

So, genug geschrieben. Wer mehr wissen mag und nicht davor scheut, mich eventuell nackt zu sehen, kann jederzeit auch per Videochat mit mir in Kontakt treten. Wer in der Nähe von mir wohnt, der bekommt "Hausbesuch". Wer gern nackt wandert, kann mich auch bei Events meiner Gruppe
"Nacktwandervögel" live erleben und auch anfassen, um am Objekt zu testen.

Schluß. Liebe Grüße und traut euch ruhig, - ich mache das seit 2014 und habe keine Beruhrungsängste, Eduard.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Ich kenne einen Mann, der so eine Prothese hat und sehr zufrieden ist. Wenn der Mann und die Partnerin es ok finden, vermutlich eine gute Lösung!

Nachtrag zu meinen Ausführungen:

Der/die Sexualpartner*in muss es nicht unbedingt wissen, denn außerlich ist der Penis, besonders im schlaffen Zustand, so normal wie immer. Ehepartner*innen wissen es ja und ich sage aus eigener Erfahrung, büßen nichts an Sexualfreude ein. Eher das Gegenteil durch beständige Standfestigkeit auch nach dem männlichen Orgasmus ist sexverlängernd.
*****i69 Mann
14 Beiträge
Moin Hexer Eduard, dass nenne ich aber einen tollen Bericht, danke für die Horizont Erweiterung
*****box Mann
8 Beiträge
@*********rd47
danke für diesen ausfühlichen bericht ....finde ich toll!!! man hat nicht oft die möglichkeit über sowas so offen zu reden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.