Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
GaOP und Hormone71
Ich habe mir ein Termin bei einen Sexualtherapeuten geholt, und auch…
zum Thema
Urologische Vorsorgeuntersuchung58
Hey in die Runde, demnächst steht das "Erste Mal" an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blutprobe für Hormonuntersuchung

*****box Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Blutprobe für Hormonuntersuchung
Frage an die Person die ihren Hormonspiegel untersuchen lassen haben?
Welche Hormone werden alle untersucht ?... Denn es gibt ja noch mehr als nur Testosteron. Ich wollte nämlich zum Urologen mich untersuchen lassen, da er sich ja auskennt. Allerdings ist es so, das ich für einen Termin ein halbes Jahr warten muss. Da mir das zu lange Dauert würde ich das gerne mit meinem Hausartzt machen...allerdings weiß er nicht so gut bescheid und deshlab möchte ich mich gerne informieren, was alles bei der blutabnahme mit untersucht werden muss/kann. Ich würde mich über Informationen rund um das Thema freuen. Gerne auch per p.n.
*****tte Mann
132 Beiträge
Laut Ratiopharm,:
Bei der körperlichen Untersuchung prüft der Arzt, ob Auffälligkeiten im Bereich von Penis, Hoden, Prostata oder Analkanal vorliegen. Außerdem wird er Blutdruck, Becken- und Beinpulse messen und die Brustdrüsen untersuchen, um Hinweise auf Störungen im Hormonhaushalt zu erhalten. Im Rahmen der Blutuntersuchungen werden häufig die Hormonspiegel von Testosteron und Prolaktin gemessen sowie Blutzucker, Blutfette, Leber- und Nierenwerte, Blutbild und ggf. PSA (prostataspezifisches Antigen). Weitere Untersuchungen wie Gefäßuntersuchungen am Penis sowie neurologische Untersuchungen können ggf. ergänzt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.