Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Austausch allgemein ...
Sex mit Seele – Gruppen-Forum
Sex mit Seele
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Austausch zum Gruppenthema
Austausch allgemein ...
Diskussionen nur für die Gruppe
Mitglieder Bereich Allgemein
Gedanken - Meinungen
Lass uns kennenlernen
Allgemein rund um Joy ....
Off Topic
Gruppenspiele
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Sprüche
Kostenlos anmelden
Sex mit Seele
Sex und Erotik
–
1109 Mitglieder
CoverArt by
JewelsDreams
Sex mit Seele
Sex und Erotik
–
1109 Mitglieder
CoverArt by
JewelsDreams
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Austausch zum Gruppenthema
Austausch allgemein ...
Diskussionen nur für die Gruppe
Mitglieder Bereich Allgemein
Gedanken - Meinungen
Lass uns kennenlernen
Allgemein rund um Joy ....
Off Topic
Gruppenspiele
Archiv
Forum Suche
Austausch allgemein ...
Sex mit Seele Forum
Austausch allgemein ...
Alle Diskussionen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Erst aussteigen, dann einsteigen.
*********son73 schrieb:
26
Gilt das auch für Beziehungen? Hallo ihr Lieben zwar sagt sowohl die Überschirift wie auch der kurze Satz einiges trotzdem ein paar Gedanken um dieses näher zu bringen...
****_61 schrieb am 25. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
@****ke „Schuld sind natürlich immer die Anderen“ Wer auch sonst? 😇
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 18. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Schmetterlinge im Bauch - was nun? Wie geht ihr damit um?
*********eart schrieb:
54
Angeregt durch das Thema: habe ich mir die Frage gestellt: wenn es DOCH passiert, dass ihr euch verliebt/Schmetterlinge im Bauch oder einfach ein positives Gefühl dem Anderen gegenüber habt, ihr gern mit ihm zusammen seid und es genießt – wie geht…
*********eart schrieb am 18. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
@*******ueck Danke für deinen Beitrag. Das hast du sehr schön beschrieben.
Privat
**** schrieb am 8. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 4. Oktober 2022
Weinen beim/nach Orgasmus
Gast schrieb:
41
Ein interessantes Thema, über das man erstaunlich wenig hört: Knapp die Hälfte der in einer Studie befragten Frauen haben schon ein oder mehrmals direkt nach dem Orgasmus weinen müssen oder haben eine tiefe Traurigkeit empfunden, ohne genau zu…
Gast schrieb am 1. Oktober 2022
Als hochsensibler Mensch kenne ich das sehr gut .
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 3. September 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Die Seele braucht mal Pause, aber auch Anker
********eams schrieb:
32
Na Ihr Lieben, war lange nicht mehr hier. Manchmal braucht die Seele eine Pause. Deswegen war ich so still, ich brauchte die Pause und nun dürste ich wieder nach 'laut'. Meine Seele brauchte eine Erneuerung.
*********Dirty schrieb am 21. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich bin in letzter Zeit etwas nachdenklicher geworden, überprüfe meine Werte - und auch meine Ansprüche - kritisch, soweit mir das subjektiv gelingt…
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 2. August 2022
Nur für Mitglieder
Sex beim ersten Date?
Gast schrieb:
38
Wir schreiben hier ja so viel rund um das Thema "Sex mit Seele/besonderer Verbindung/Emotion/Empathie/Achtsamkeit etc.", da habe ich mich gefragt: für wen von euch kein Sex beim ersten Date/Treffen in Frage kommt?
*******mes schrieb am 15. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Sex beim ersten Date durchaus sehr schön sein kann, es aber häufig ein Garant dafür ist, dass nichts tieferes…
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 14. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Verbindung mit der/dem Ex?
********eams schrieb:
28
Wie steht Ihr dazu, mit dem Ex noch eine Verbindung zu haben? Ist das grundsätzlich möglich oder denkt ihr, dass dann noch immer Gefühle schwingen?
*******nder schrieb am 14. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Bei mir ist das eine sehr gemischte Angelegenheit.
Nur für Mitglieder
Eure Gedanken
*********son73 schrieb:
66
So meine Lieben einige von euch kennen das Thema aus einer meiner anderen Gruppen Es beschäftigt mich seit paar tagen und da dachte ich frag auch mal hier Nach fast 5 Jahren hier, stelle ich immer wieder fest, das sich so einige hier löschen, was…
**********osity schrieb am 5. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Es wird langsam Zeit hier einen persönlichen Abschied zu hinterlassen, war doch diese Gruppe ein fester Ankerpunkt hier im Joy.
Nur für Mitglieder
Aufmerksamkeit
****ish schrieb:
55
Mich beschäftigt dieses Thema schon eine ganze Weile. Aufmerksamkeit und die verborgene Sucht danach. Gerade jetzt in Zeiten von Smartphones, Streaming, Webcams etc. ist es allgegenwärtig.
Gast schrieb am 2. Juni 2022
Danke für die Fragestellung, denn sie hat mich dazu veranlasst, mal mein Gehirn einzuschalten und nach einer Antwort zu suchen *zwinker* .
Nur für Mitglieder
Serendipität
*********cher schrieb:
13
Für die, die mit dem Begriff nichts anfangen können, eine kurze Beschreibung Serendipität bezeichnet das Phänomen, zu einer Erkenntnis zu gelangen oder etwas zu finden, nach dem man explizit nicht gesucht oder geforscht hat.
********Pain schrieb am 27. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Wir finden immer wieder Erkenntnisse, nach denen wir aber so garnicht gesucht haben.
Nur für Mitglieder
Ich reiche weiter 3
*********son73 schrieb:
41
So meine Lieben Ihr kennt es Die erste Frage reiche ich euch weiter Die wurde mir in meiner schlaflosen Nacht gestellt Was wäre, wenn wir alle WIRKLICH bedingungslos lieben könnten?
****ga schrieb am 27. April 2022
Nur für Mitglieder
Ich frage mich, was eigentlich mit der Formulierung gemeint ist, wenn jemand bedingungslos lieben möchte.
Nur für Mitglieder
Seid ihr völlig offen und ehrlich in Eurer Verbindung?
*********gr_n schrieb:
128
Ich hab mir in den letzten Monaten viele Gedanken darüber gemacht, was eine völlige Offenheit und Ehrlichkeit in einer Verbindung/Beziehung /Liebesbeziehung bedeutet und was es mit den dazugehörigen Partnern macht.
****Wo schrieb am 24. April 2022
Nur für Mitglieder
@*****ina Natürlich. Mich verwundert teils das große Spektrum der Emotionen. Empfinde ich als spannend...
Nur für Mitglieder
Vom Umgang mit Fehlern
****ba schrieb:
49
Ihr Lieben, wie geht Ihr mit Fehlern um? Gibt es für Euch so etwas wie einen Fehler? Wie reagiert Ihr, wenn Ihr denkt, Ihr habt einen Fehler gemacht? Wie reagiert Ihr, wenn Ihr denkt, jemand anders hat einen Fehler gemacht?
****cht schrieb am 15. April 2022
Nur für Mitglieder
Wenn ich einen Fehler gemacht habe, und andere dadurch verletzte, sehe ich es als meine Pflicht an mich zu entschuldigen u d die daraus stehenden…
Nur für Mitglieder
verschiedene Beziehungsmodelle
*****nja schrieb:
41
Früher waren Mann und Frau ein Paar, aber auch die Beziehungen haben sich im Laufe der Jahre sehr verändert, es gibt mittlerweile eine große Auswahl an verschiedenen Beziehungsformen; Offene Beziehung feste Bindung monogam Polyamore Beziehung…
*******i123 schrieb am 10. April 2022
Nur für Mitglieder
Jeder denkt zunächst an sich - aber auch an den Partner/in. Welche Variante einem zusagt, entwickelt sich und stellt sich heraus.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 6. April 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ist mit 61 Jahren das Sexualleben vorbei?
*******ious schrieb:
73
Ist mit 61 Jahren das Sexualleben vorbei? Sind alle schon so mit detaillierten Erwartungen und Apathien zugemauert? Und Sex mit Seele - geht das auch ohne komplette Besitzergreifung? - Ich denke schon, aber viele scheinen das anderes zu sehen.
******nde schrieb am 5. April 2022
Nur für Mitglieder
@********Pain da werden Fragen aufgeworfen, die sich jeder selber beantworten mag!
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 31. März 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Plötzlich mal so richtig _versaut_ sein .... *wow*
****ga schrieb:
88
Seit einiger Zeit fallen mir im Forum "Liebe und Beziehung" die immergleichen Themen auf, teilweise mit ähnlichem Wortlaut.
****ga schrieb am 29. März 2022
Nur für Mitglieder
Nicht dafür *sweetkiss* *cheers*
Privat
**** schrieb am 17. März 2022
Nur für Mitglieder
Wieviel Zeit bist Du Dir wert?
*********son73 schrieb:
117
Zumeist kommt eher die Frage auf: Wie viel Zeit bin ich ihr/ihm wert? egal in welcher Konstellation: ob Familie, Partnerschaft, Freundschaft... Eher selten: Wieviel Zeit bin ich mir wert? oder mal so ganz ehrlich...
****ga schrieb am 11. März 2022
Nur für Mitglieder
Hmm, ich mache zum Maßstab für meine Zeiteinteilung - wenn möglich- mein Wohlbefinden und das meiner Liebsten/Umwelt und folge nicht einer Formel…
Nur für Mitglieder
Alte Rollenmuster mit neuem Anstrich ?
****ga schrieb:
396
Schon lange geht mir ein Gedanke im Kopf herum, der sich im Gespräch mit jungen Frauen und Männern, aber auch durchs Verfolgen von Artikeln, Büchern u.ä. bildete.
****bo schrieb am 23. Februar 2022
Nur für Mitglieder
》Man kann ja tatsächlich solche Vorschläge bekommen "das Hotel teilen wir uns dann"...
Biologische Gleichberechtigung - dankeschön, Mutter Natur!
Gast schrieb:
127
Angeregt durch einen anderen Thread hier im Bereich, stieß mir nochmal der Gedanke der Frauenrolle - biologisch gesehen auf und ich wollte ihn einfach zwecks Austausch mit euch teilen.
**********_Gogh schrieb am 18. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Könntest du bitte die Frage etwas deutlicher oder anders stellen, damit sie mir verständlich wird? Speziell/anders, weil glücklich?
Nur für Mitglieder
Beziehung vs. Partnerschaft
*********son73 schrieb:
60
Durch das Thema kam mir die Idee ein von mir kürzlich erstelltes Thema auch hier bei uns reinzusetzen um einfach auch von euch dazu was zu lesen und es passt gerade gut... Beziehung vs.
******nde schrieb am 31. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Richtig MacWoLa, deshalb kam mein Einwand ...
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 12. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Kurz zu mir...
*********son73 schrieb:
28
Sorry eine bessere Überschrift fiel mir nicht ein ihr kennt mich. Eigentlich wollte ich noch was zu dem Text schreiben, den ihr gleich zu lesen bekommt, eigentlich würde man es vielleicht falsch verstehen.
*********son73 schrieb am 10. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Aus welchem Austausch meine Gedanken stammen?
Doch anders als erwartet? Eure Erfahrungsberichte...
Gast schrieb:
28
Beim Stöbern im Joyclub habe ich oft den Eindruck, dass ich hier zu den "Langweilern" gehöre ;) Überall jede Menge actionreiche Clubs, offene Beziehungen, Parties, Events, Dates etc.
**********olle3 schrieb am 1. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Letztendlich finde ich, dass egal was irgendwer erfahren hat, jeder doch seine eigenen Erfahrungen sammeln muss.
Sich beim Sex "fallen lassen" können
Gast schrieb:
42
Bestimmt seid ihr hier in den Profiltexten auch schon oft über den Ausdruck "sich fallen lassen können" gestolpert.
*****erl schrieb am 28. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Im Joy heißt es dann wohl eher: Dumm fickt gut... *gruebel* oder schnell... *zwinker*
Nur für Mitglieder
Sexuelle Treue als neu zu entdeckender Wert... ?
****ga schrieb:
129
Mir geht schon seit längerem ein Gedanke durch den Kopf, wenn ich im Joyclub zu mitunter sehr unterschiedlichen Themen lese.
Gast schrieb am 23. Dezember 2021
Habe einmal gelesen, dass in monogamen Beziehungen, der Betrug bei Männern und Frauen unterschiedlich triggert… Frauen verletzt es auf emotionaler…
Nur für Mitglieder
Kuss auf die Stirn
*********son73 schrieb:
28
Ein Kuss auf die Stirn zeigt deutlich viel mehr Zuneigung, als einem vielleicht auf den ersten Schmatzer bewusst ist. Es ist der Ausdruck besonders tiefer Zuneigung.
****olo schrieb am 15. November 2021
Nur für Mitglieder
Mit einem Kuss auf die Stirn möchte ich meiner Partnerin, Freundin oder Geliebten sagen wie sehr ich Ihr verbunden und dankbar bin.
Nur für Mitglieder
Erwartungen
****ish schrieb:
21
Immer wieder laufen sie einem im Leben über den Weg und wie so oft ist ihre Energie der eigenen Einschränkung einem sehr nahe.
*******i123 schrieb am 6. November 2021
Nur für Mitglieder
Google nennt als Synonym für "Erwartung" Zukunft Weg Möglichkeit Ich finde, dies beschreibt es für mich.
Nur für Mitglieder
Traurig: Wieder einer - Sex ohne Seele ....
********eams schrieb:
47
Was soll ich sagen. Ich bin wieder drauf reingefallen. Heute kam so mal eben aus dem Nichts heraus ein Anruf mit der holden Botschaft. Der Joy ist einfach zu verlockend, um den Versuchungen standhalten zu können. Wieso kann ich das bloß?
*******i123 schrieb am 17. September 2021
Nur für Mitglieder
Leider ist der Mensch jemand, der nach Mustern handelt- Lass Muster los und entwickele Dich weiter ...
Privat
**** schrieb am 16. September 2021
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 29. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Schwarz-Weiß Gedanken/Verhalten
Gast schrieb:
30
Mich beschäftigt ein Thema sehr, da gerade aktuell – vielleicht kennt es der ein oder andere…, ach, ich bin mir sicher, es kennen einige...
*********UL_65 schrieb am 28. Juni 2021
Nur für Mitglieder
...
Privat
***** schrieb am 29. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Das Wort
****ish schrieb:
30
Meine Gedanken rascheln schon wieder ziemlich laut Meine Neugierde für heute betrifft das Wort eines Menschen selbst. Welchen Wert hat für euch das Wort eines Menschen? Hat sich eure Ansicht diesbezüglich im Laufe der Jahre verändert?
Gast schrieb am 22. Mai 2021
Ich habe mein Profil-Motto bewusst gewählt: "Worte sagen viel - Taten die Wahrheit" Und ja...
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 20. April 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Der Verstand und seine Irrwege
****ish schrieb:
24
Warum gibt es so viele Unterhaltungen über Dominanz, Devot, Switcher und alle Facetten dazwischen? Warum kann es der Verstand nicht akzeptieren wie es ist. Warum muss er alles in Frage stellen.
*********son73 schrieb am 11. April 2021
Nur für Mitglieder
Eigentlich ist es ein gesellschaftliches Konstrukt, einem Weg den wir folgen, weil es schon immer so war.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 5. April 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ist Sex (nur) Spaß?
****tas schrieb:
46
Oft lese ich im Zusammenhang mit Sex das Wort Spaß. "... ein bisschen Spaß haben..." "... Spaß am Sex..." etc. Solche Aussagen geben mir immer einen Puffer. Gehts beim Sex nur um Spaß? Ist das nicht etwas wenig? Etwas oberflächlich?
****ish schrieb am 2. April 2021
Nur für Mitglieder
Wenn Leute das schreiben, dass sie Spass haben möchten, dann bedeutet es für sie gleichzeitig, dass es frei von Zwängen sein muss.
Nur für Mitglieder
Lässt sich hier überhaupt 'Sex mit Seele' finden?
********eams schrieb:
137
Ich bin ja schon eine Weile hier und hab natürlich über all die Zeit auch meine Erfahrungen machen können, aber ich fragte mich gerade, ob man hier überhaupt Sex mit Seele finden kann? Es wirkt hauptsächlich so plump, so gewöhnlich.
****ish schrieb am 31. März 2021
Nur für Mitglieder
Alles wird seinen Weg in die Wirklichkeit finden, wenn wir selbst dafür bereit sind.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 20. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 8. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Realität vs. Virtuell
*********son73 schrieb:
122
Ich hoffe euch geht es gut Ich möchte mit euch über etwas reden, was mir immer mehr auffällt. Man kennt mich ich versuche immer irgendwie Antworten zu bekommen Kommen wir zu Thema. Realität vs.
Gast schrieb am 3. Dezember 2020
In Zeiten wie diesen, bleibt einem meist nur die virtuelle Welt um sich näher zu kommen, denke ich mal!
Nur für Mitglieder
Ich reiche weiter
*********son73 schrieb:
64
Thema von
********ight schrieb am 1. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Update: ich konnte mit ihm reden. Ich hatte recht, es ist ein akuter Zusammenbruch/depressive Phase/Burnout.
1
3
2