Die Sehnsucht zum Partner ist nicht so groß, weil wir uns oft haben und auch oft getrennt sind durch Geschäftsreisen .. was auch gut ist, denn sonst würde es garantiert krieseln bei uns .. wegen dieser guten Mischung aus getrennt und zusammen sein sind wir schon über 30 Jahre zusammen behaupte ich mal
Wenn er weg ist, bin ich traurig, aber Sehnsucht nenne ich das nicht.
Allerdings habe ich mit der Zeit ein paar sexuelle Leidenschaften entwickelt, die mein Mann nicht teilt, mir aber zugesteht .. ich darf sie ausleben, wenn er auf Reisen ist.
Aus verschiedenen Gründen gab es in der Vergangenheit kaum Möglichkeiten zum Ausleben meiner Leidenschaften .. da ich sie zu diesem Zeitpunkt aber gerade erst entdeckt hatte, fiel es mir mehr als schwer, darauf zu verzichten .. ich hatte tatsächlich große Sehnsucht .. wollte es unbedingt erleben .. und möglichst sofort ..
Mein bester Freund hat mir mit vielen Gesprächen durch diese Zeit geholfen .. hat mir aufgezeigt, dass ich durch eine andere Denkweise und viel Geduld diese Sehnsucht leichter ertragen kann ..
.. und er hatte recht .. Danke mein Engel
Vor einigen Monaten habe ich für eine meiner Leidenschaften einen festen Spielgefährten gefunden .. total ungeplant .. aus einer völlig anderen Situation heraus ..
Ein andere Leidenschaft ist in den Hintergrund gerückt .. ich will noch, aber ich habe keine solche Sehnsucht mehr danach ..
Und für alles zusammen .. wenn doch noch mal ein Sehnsuchtsgedanke kommt .. dann denk ich an meinen Mann .. an unsere vielen wundervollen Momente, die wir ganz für uns hatten .. und dass er mir all die Dinge ermöglicht, obwohl er meine Leidenschaften nicht teilt
Fazit: Wenn sich Sehnsüchte bei mir ausbreiten, dann gibt mir die Liebe zu meinem Mann .. und umgekehrt .. die Kraft und Stärke ..
Natürlich gibt es bei uns nicht immer nur
auch mal
aber hier geht es ja um Sehnsüchte .. da muss ich nicht mein Privatleben ausbreiten ..
Die Tatsache, dass wir schon so lange zusammen sind, ist doch Beweis genug, dass es nicht so falsch sein kann .. und wenn man noch so einen besonderen Menschen als Freund hat ………..