„Sex mit Seele, was versteht Ihr darunter ?
Sex, der die Seele berührt, Sex für die Seele, Sex verbindet Seelen, Sex ein Verlangen der Seele, Zärtlichkeiten der Seelen Sex, ...
Da die Meinungen der Gruppenmitglieder wahrscheinlich auch hier weit auseinander gehen, würde es mich mal interessieren, was verbindet Ihr mit "Sex mit Seele"?
Sex mit Seele.....
beinhaltet für mich mehr als nur das Leibhaftige, denn ich verbinde damit auch auch das emotional ganzheitliche liebende seelische Miteinander im Alltag.
"Sex mit Seele" körperlich und sinnlich......
ein für mich immer mal wiederkehrendes Erlebnis in meinem Leben, wofür ich bis heute sehr dankbar bin, welches ein extrem hohes Suchtpotential hat, aber nur mit einer Partnerin funktioniert, die selbst offen dafür ist und genauso tickt und fühlt.
Ein eigentlich unbeschreibliches Gefühl, aber ich versuchs mal.
Ein Moment der absoluten Glückseligkeit, in inniger beiderseitiger liebender Verbundenheit und einem beiderseitigem Gefühl der absoluten Verschmelzung, seelischen Öffnung und Liebe. Dabei hatte ich das Gefühl mich völlig aufzulösen, wurde meiner Sinne beraubt, konnte mich völlig fallen lassen und gleichzeitig zutiefst öffnen, hatte selbst das Gefühl nicht mehr in meinen Körper zu sein, spürte nur noch diese Vibrationen, war wie unter Strom und hatte das Gefühl mich völlig zu verlieren und wahnsinnig zu werden.
Das ging teilweise soweit, dass ich dachte, ich krieg einen Kreislaufkollaps und ich einen Stopp setzen musste.
Das ist für mich unter anderem "Sex mit Seele" und wie gesagt, das Suchtpotential ist echt hoch
Aber wie schon gesagt bedeutet „Sex mit Seele“ für mich in einer partnerschaftlichen Verbindung aber noch viel mehr.....
ein gegenseitiges (Ur-) Vertrauen im Seelischen und Allgemeinen, was sich auch im Alltag auswirkt, ein gegenseitiges Verstehen und Verständnis ohne Worte, was dazu führt das irgendwie vieles im Einklang passiert, einfach für beide Seiten super gut funktioniert, sozusagen in einem gewissen Flow ist, es kaum bis gar keine Auseinandersetzungen gibt über banale Dinge, die einfach nur Kraft kosten würden.
Ein gemeinsames Erleben und ein Zustand, der dazu führt, das man, ohne zu wissen warum, sich gegenseitig ohne Zutun seelisch unterstützt und Kraft gibt und am Ende des Tages zusammen dann rumlümmelt und miteinander verbunden denkt, wow, was für ein Tag und morgen gehts zusammen gestärkt wieder in die Welt und den Alltag da draussen, egal was kommen mag.