Starke Emotionen beim Sex
Seit ein paar Monaten beschäftigen mich meine starken Emotionen beim Sex bzw. sexuellen Handlungen. Ich bin Single, doch bin ich seit Dezember in einer Freundschaft plus mit einem Mann. Wir verbringen gerne alle 2-3 Wochen ein Wochenende oder auch mal ein paar Tage länger zusammen und es gibt viele Unternehmungen und Aktivitäten sowie Gespräche die nichts mit Sex zu tun haben.
Wir haben uns gegenseitig sehr lieb gewonnen.
Ich selber bin ein sehr emotionaler Mensch und je länger wir uns kennen um so intensiver wird auch die Verbindung.
Es passiert immer häufiger in der letzten Zeit, dass wenn ich zum Beispiel von ihm mit Fingern oder Fisting verwöhnt werde oder wir miteinander schlafen ich so emotional berührt bin, vor Glück, vor Sehnsucht, dass mir einfach die Tränen laufen, ohne dass ich das irgendwie "kontrollieren" kann, was ich auch nicht möchte. Ich genieße es sehr mit ihm zusammen zu sein. Allerdings hatte ich derartiges berührt sein und weinen noch nie in dieser Häufigkeit und diesem Ausmaß.
Durch meine Beschäftigung mit der tantrischen Lebensweise ist mir bewusst dass das emotionale Zentrum der Frau in ihrer Yoni sitzt. Doch warum momentan diese Häufigkeit von Tränen da ist, kann ich mir nicht erklären.
Es gab auch schon ein Erlebnis nach dem Sex bei dem ich minutenlang in einer angenehmen Trance war und ganz nah bei mir selbst war und Antworten auf Fragen bekamm, die mich länger beschäftigten.
Einmal habe ich mich auf dem Sofa ausgeruht, einen Tag bevor wir uns wieder treffen wollten. Ich bekamm innerhalb kürzester Zeit mehrere Ganzkörperorgasmen während ich da einfach nur ruhte. Als ich ihn fragte ob er zu dieser Zeit an mich dachte, bejahte er dies und meinte, er hat daran gedacht wenn wir uns morgen sehen und zusammen kuscheln.
Weshalb ich dies so ausführlich beschreibe, hat den Grund, dass ich wissen möchte, ob ihr ähnliche Erlebnisse kennt, wie ihr mit diesen umgeht und ob ihr Ideen habt, wo diese starke Emotionalität und Sensibilität her rührt.
Freue mich auf einen Austausch mit euch.
Namaste', Juliana alias Red_Zoe