Sex ist nicht gleich Sex
*********wing:
Swingen und Seele
Ich habe einmal wieder gestöbert und bin auf folgendes gestoßen:
Hat einer der Beteiligen Sex mit mehreren oder wechselnden Partnern, wenn auch nur gelegentlich, können Energien und geistige Verbindungen von einer ganzen Reihe von Menschen in der eigenen Aura verflochten werden. Es ist noch nicht einmal nötig, selbst promiskuitiv zu sein, es genügt wenn einer der Partner es ist. Die Verbindungen, die der Partner eingeht, werden energetisch zu den eigenen Verbindungen. Und das zu jeder einzelnen Person, mit der der Partner geschlafen hat. Tatsächlich sind wir in der Lage, die subtilen, feinstofflichen, energetischen Störungen von unterschiedlichen Energien zu spüren. Sie verursachen große Unruhe und inneren Aufruhr in uns.
Aus:DAS VERLANGEN NACH SEX,
https://liebeisstleben.com
Könnt ihr, die Swinger seid, euch mit diesem Abschnitt indentifizieren?
Lehnen, die, die Swingen für sich ablehen, unisono Swingen und Seele ab, oder lehnen Sie es nur für sich selber ab?
(Wer damit nichts anfangen kann, muss in diesem Thread nichts schreiben....)
Sehr schöne Thematik.
Ich hatte das Thema kürzlich, da ging es sogar weiter, als ob der Körper die DNA mit verarbeitet.
Ich persönlich nehme sehr viel wahr und habe teilweise ein Problem damit: Wenn man darüber redet, wird man schnell missverstanden.
Ich kann vieles über Entfernungen spüren, bin mit diesen Erkenntnissen und Kenntnissen jedoch noch sehr am Anfang und es ist diffus. Oft denke ich, es seien eigene Gedanken. Ich bin der festen Überzeugung, dass es Eigenschaften sind, die man sich aneignen kann und dass es Übung, Zeit und Ruhe braucht.
Ich hatte nun schon mehrere prägnante Erlebnisse.
Aus diesem Grund ist es für meine Suche nach einem dominanten BDSM-Reiseführer wichtig, dass dieser single ist, da ich Lust habe, mich in etwas hinein fallen zu lassen.
Ich sehe nicht unbedingt einen Widerspruch zum Swingen oder zum sexuellen Austausch mit Dritten, wenn man Lust daran hat.
Mein Fokus liegt aber darauf, die Energien zu spüren, den anderen und mich wahr zunehmen, sein Herz und meines zu öffnen und hinterher energievoller, liebevoller, gereinigter und weiser zu sein.
Sollte jemand tiefer in der Thematik sein, dann kann es auch mit Dritten passieren und der Austausch der Energien bewirkt für alle etwas.
Dies ist aber erst sinnvoll, wenn alle sich der Zielsetzung oder Thematik bewusst sind, diese Ebene verstehen, respektieren und zulassen.
Evtl bin ich etwas abgeschweift, weil sich die Frage aufs Swingen bezieht, wobei ich schon den ersten Drittkontakt dazu zählen würde.
Ich habe selten Lust auf rein körperlichen Austausch. Ich will mehr von dem Menschen spüren. Vielleicht holt man sich auf diese Weise oder gibt auf diese Weise etwas, was gerade fehlt und ausgeglichen werden muss und kann dies dann wieder seinem Partner geben.
Unruhe, Störungen:
Dafür gibt es viele Gründe. Wenn Menschen nicht mit sich im Reinen sind oder unehrlich zu sich selbst, dann kann man das evtl. extrem wahr nehmen.