Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5203 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper, deine Regeln: Selbstliebe lernen - Deutschland (30.05.2024)49
Hello beautiful people! ☀️ Der Sommer steht vor der Tür – die Tage…
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halluzinogene - transzendente Erfahrungen beim Sex

Halluzinogene - transzendente Erfahrungen beim Sex
Ich meine nicht die Einnahme von Drogen!

Das ist überhaupt nicht notwendig. Der Körper kann m. E. nach durch zwei Dinge zu transzendenten Erfahrungen beim Sex gelangen:

Durch Atmung

Ein meditativer Zustand durch die Verbindung der Atemaufladung mit dem freiwerdendem Chi.

Durch Chemie – DMT

„.. bei intensiver Stimulation der Nerven, die im Becken enden, können Bewusstseins veränderte Botenstoffe (u. a. DMT) im Körper ausgeschüttet werden.“

Wenn man das Gefühl hat, abzuheben, sich die Flügel zu verbrennen und die Seele den Körper zu verlassen scheint.. Wenn Raum und Zeit ohne Bedeutung sind. Unbeschreiblich!

Habt ihr das schon erlebt?
******s62 Mann
106 Beiträge
Erlebt?
Klar. Und wie. Und mehrere absolut reine Kopf Orgasmen. Das man fast durchdreht. Himmlisch.!!!
Durch
ATMUNG noch nicht, schade drum😣.
******a80 Frau
23 Beiträge
Ja, genau das habe ich schonmal erlebt, so als würde man das Universum berühren....kann auch süchtig machen *zwinker*
****t58 Mann
44 Beiträge
Das kenne ich nicht, habe da offenbar noch einiges an Entwicklungspotential *g*
die meisten reden nicht über derartige erfahrungen aus sorge als spinner zu gelten oder zu abgehoben zu sein. fakt ist, das mit zunehmendem alter spiritualität einen größeren stellenwert einnehmen kann..

ich dachte mir es könnte hier in die gruppe als thema passen.. wenn wir uns schon über seele im zuammenhang mit sexualität austauschen..

freue mich auf weitere beiträge.. *g*
******s62 Mann
106 Beiträge
@ coosie
Da kann ich dir nur recht geben.
******s62 Mann
106 Beiträge
Als ich
Meinen beiden besten Freunden davon erzählte. Von denen ich dachte, es seinen sensible Männer, wurde ich angeschaut, als wenn ich von Außerirdischen reden würde. Diese aussergewöhnlichen Erfahrungen, machen süchtig.Besonders, in Verbindung mit liebe.
Aber da die Frau nicht mehr da, so fällt es mir schwer, einfach wieder den normalen Sex, mit jemand anderem zu genießen. Dann lieber vorerst keinen mehr.
Also Vorsicht. Es ist hypothetisch wie LSD .Und macht süchtig.
@coosie
Ich kenne auch nur intensive Erfahrungen über den Atem und dessen Steuerung- aber dafür brauch es keinen Sexuellen Austausch...das ist auch mit Meditation möglich...
Wobei es mit sexuellem Austausch natürlich sehr schön ist!
Wünsche Euch allen gute Erfahrungen 🌟👍

Was Meditation betrifft: es gibt da ein sehr gutes Buch- es heißt " Licht auf Pranayama- das Grundlegende Lehrbuch der Atemschule des Yoga "
Von B.K.S. IYengar
Mit Vorwort von Yehudi Menuhin
******per Mann
65 Beiträge
GanzKörperOrgasmus
Ja - durch Atmung und bei der Vereinigung..

..das ist das, was mich im Sex mit anderen treibt - die vollständige Hingabe.

Wobei dieser ekstatische Zustand beim Atmen wie ein Essen ohne Gewürze für mich ist - in der Vereinigung ist das viel farbiger und deswegen ziehe ich diesen Weg vor.

(Als Spinner bin ich deswegen noch nicht bezeichnet worden, aber gerade bei Menschen aus dem BDSM-Umfeld stoße ich damit auf Unverständnis. Für mich ist der Ganzkörperorgasmus einfach toller als die Intensität, die sie beschreiben.)

Namaste Anam
das alles trifft es noch nicht, was ich meine..
ganzkörperorgasmus - halbwegs, aber es geht noch weit darüberhinaus
******per Mann
65 Beiträge
Grenzen des Körpers
Mir fehlen die Worte oder Bilder - Ekstase steht hier für mich für

o Ausbreiten über die Grenzen des Körpers hinaus
o Zeit und Raum haben keine Bedeutung.

Für mich geht diese Weite und dieses Ausbreiten nach oben und nach unten und in die Weite (nicht ganz kugelförmig: die Erde, die Seiten und die Luft, der Äther fühlen sich dabei unterschiedlich an).
Bei anderen hab ich in der Tantra-Jahresgruppe oft die Verbalisierung Fliegen und Abheben gehört - für mich ist es nicht ein Erheben über den Körper sondern ein durchgehendes Erlebnis, das sich nach der Vertikale auch zur Seite über den Körper hinaus ausdehnt und ihn dann verlässt. (Jetzt sind doch ein paar Worte gekommen.)

Und dass Zeit und Raum keine Bedeutung haben, nicht nur in diesem Zusammenhang kenne ich das - geht das überhaupt ohne?

Namaste Anam
****e59 Frau
3.596 Beiträge
Weil wir es schon mehrfach schrieben
*modda* wir sind auch keine Tantra Gruppe ... geht das vielleicht auch ohne diesen Bezug?
;-) .. transzendente Erfahrungen beim Sex
@ hexle59 meine tantrischen erfahrungen sind gleich null. mein interesse an esoterik und dergleichen hält sich in grenzen.. keine sorge *g*

körper(erfahrung)/sex plus seele

manche schreiben von "seele ficken" oder "seele streicheln, berühren etc" oder auch "seele verletzen" - dafür finden sich schnell worte und beschreibungen der emotionen.

die seele - was das sein soll darüber streiten sich die gelehrten seit tausenden von jahren.

in der literatur finden sich menschen, die ihre seele verkauft haben, um glück, ehre, macht, reichtum, weisheit oder gar den stein der weisen zu bekommen. meistens ist es der teufel, der die seelen zu kaufen versucht.. usw. usw. die seelen landen dann in üblen gefilden. die seele scheint eine form zu haben, die greifbar ist - jedenfalls ist der teufel oder wer auch immer hinterher, sie zu bekommen. es hat den anschein, die seele könnte vom körper zu lebzeiten getrennt werden. wie könnte sie sonst verkauft werden? was bliebe von jemandem, der seelenlos ist? was würde ihn im innern füllen?

genug geschwafel.. wir sind ja hier nicht im lesesaal "einführung in die philosophie"

sein oder nicht sein..
und wessen seele rein ist, der steigt auf zu.. wohin?

Transzendenz bezeichnet in Philosophie, Theologie und Religionswissenschaft ein Verhältnis von Gegenständen zu einem bestimmten Bereich möglicher Erfahrung oder den Inbegriff dieses Verhältnisses. Als transzendent gilt, was außerhalb oder jenseits eines Bereiches möglicher Erfahrung, insbesondere des Bereiches der normalen Sinneswahrnehmung liegt und nicht von ihm abhängig ist. Mit der in der Bezeichnung enthaltenen Vorstellung des „Übersteigens“ ist vor allem eine Überschreitung der endlichen Erfahrungswelt auf deren göttlichen Grund hin gemeint, seltener eine Selbstüberschreitung des Göttlichen auf die Weltschöpfung hin. Der komplementäre Begriff des „Immanenten“ bezeichnet das in den endlichen Dingen Vorhandene, sie nicht Überschreitende und daher ohne Rückgriff auf Transzendentes Erklärbare.
- wiki

sex und seele

wir können es auch ohne höhere mächte zu bemühen, rein wissenschaftlich als außerordentliches energetisches feuerwerk, spiel der hormone, nervenimpulsen und ein überbordendes angebot an gefühl und emotion usw. bezeichnen, was da im körper und mit der unfassbaren, schwingenden, fast schon besoffen tanzenden seele beim sex passiert..

die frage ist, ob man eher zufällig in diese welt eintauchen kann oder ob man gezielt dorthin findet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.