Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Augen offen oder geschlossen beim Sex?40
Habt ihr eher mit geschlossenen oder offenen Augen Sex?
zum Thema
Beim Sex: Augen offen oder lieber geschlossen?31
Heyhey :) Mich interessiert was ihr beim Sex bevorzugt: Geöffnete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit offenen Augen?

*********ch_79 Frau
43 Beiträge
Ich wünsche jedem diese Erfüllung... *love3*
*********rgara Frau
7.484 Beiträge
*herz*
*********iste Mann
473 Beiträge
einander dabei küssen..
und sich in die Augen schauen liegen für mich nahe beieinander..
Beides lässt meine Begierde tiefer werden, die Erregung auch im Gegenüber .. sich so gegenseitig anzuheizen ... den Genuss zu vertiefen..

Es ist für mich weniger einseitig als nur mit geschlossenen Augen einfach nur zu genießen. Aber auch mal annehmen zu können verwöhnt zu werden kann gerade aber auch mit geschlossenen Augen noch viel wundervoller sein ..
nicht dauernd .. aber die Lust in den Augen des Sexpartners zu sehen, macht mich mega geil ..
und erst recht suche ich den Augenkontakt während des Orgasmus .. das ist wunderschön *ja*

Mausi *blume2*
geschlossen ....
gerade weil ich eine Genießerin bin … sind die Augen während des innigen ineinander sein geschlossen - ich möchte meine anderen Sinne ausleben und genießen - wie das Hören - seine Lust noch intensiver wahrnehmen - ihn riechen - ihn spüren und ertasten, seinen Körper berühren - meine Finger in seine Flanken graben - getragen werden von der Lust … das Miteinander ….. sich in die Augen schauen ist wundervoll - ganz sicher aber nicht unbedingt bei der Vereinigung an sich - da bin ich egoistisch und möchte mich einfach nur fallen lassen - eben getragen werden im bildlichen Sinne mit allen Sinnen die mir zur Verfügung stehen ….. und wenn er es dann auch möchte …. dann zählen keine Worte mehr ….. nur erleben .....LG *sternchen*
Das ist bei mir unterschiedlich und kommt auch auf die Stellung an😁.

Wenn ich oben bin gucke ich meinem Partner auf jeden Fall in die Augen und seine Lust erregt mich noch mehr. Ich schließe die Augen aber bei einem heftigen Orgasmus auch mal gerne.

Wenn er über mir ist küsse ich ihn und schließe irgendwann die Augen und genieße.

Doggy gucke ich gerne an die verspiegelte Wand, wie er mich stößt und mag seine Lust zu sehen.

Dunkel ist es selten beim Sex. 😁
***_T Mann
240 Beiträge
....unbedingt Licht an und Augen auf

****io Frau
154 Beiträge
Liebe machen
Augen auf
Sich anschauen
Und dann noch die richtige Verbalerotik
Grrrrrrrrrr

Sio
*******nne Frau
59 Beiträge
Sehe ich mir die Beiträge so an und schaue ich in mich, regt sich in mir der Verdacht, dass tendenziell Frauen die Augen vermehrt schließen, um weniger im Kopf zu sein, besser spüren, sich fallen lassen zu können. Männer hingegen scheinen den visuellen Eindruck weniger mit “Kopflastigkeit” zu koppeln. Teilt ihr meinen Eindruck? Oder ist das ein doch zu verzerrtes Bild?
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Also ich für meinen Teil finde es kommt immer auf die Situation an.
Es kann schön und erregend sein zuzusehen und den Partner visuell zu geniesen.
Ich mache aber auch gerne mal die Augen zu, um den anderen Sinnen mehr Raum zu geben.

Wir haben aber immer das Licht an, wobei wir dann eher so ein Dämmerlicht oder Kerzenschein bevorzugen.
***_T Mann
240 Beiträge
Zitat von *******nne:
Sehe ich mir die Beiträge so an und schaue ich in mich, regt sich in mir der Verdacht, dass tendenziell Frauen die Augen vermehrt schließen, um weniger im Kopf zu sein, besser spüren, sich fallen lassen zu können. Männer hingegen scheinen den visuellen Eindruck weniger mit “Kopflastigkeit” zu koppeln. Teilt ihr meinen Eindruck? Oder ist das ein doch zu verzerrtes Bild?

Kann schon sein das es geschlechtspezifische Unterschiede gibt. Ich mag es am liebsten untertags, wenn die Sonne durch die Vorhänge scheint und es warm ist. Dann sind die Augen offen. Aber ich kann mich auch an sehr schöne Begegnungen in der Dunkelheit erinnern. Augen schliessen kann im Kopf sein bedeuten. Im Kopf sein und Augen auf/zu hat für mich keinen direkten Zusammenhang..
Sex mit Seele... Augen sind der Spiegel dieser. In ihnen versinken und mich darin verlieren... für mich das Höchste 😉💋
****om Mann
53 Beiträge

Ja, den Eindruck teile ich... es scheint, dass Frauen sich mit geschlossenen Augen besser fallen lassen können und beim Mann die visuellen Eindrücke massgeblich zum Lustgewinn beitragen... es schwingen Kopf und Körper gemeinsam und dann noch mit Langsamkeit und Tiefe in Körper und Psyche... einfach himmlisch. *top2*
Was Endrom sagt, trifft bedingt auch auf mich zu.
Augen schließen zum Fallenlassen ja, aber um nichts auf der Welt würde ich darauf verzichten wollen die Lust in den Augen meines Partners zu sehen, sein Gesicht, wenn er kommt, das ist ihn sehen und spüren zugleich, da könnte ich platzen vor Liebe.
Und ich sehe seine Liebe für mich, wenn wir uns beim Sex in die Augen sehen. Wenn, denn auch er hat zwischendurch immer wieder die Augen geschlossen.
*********_Mond Paar
589 Beiträge
Oh ja, ich mag es, tief in die Augen zu blicken und ief in die Seele meiner Frau zu sehen. Gerade beim Sex. Ich will ihr Verlangen und ihre Lust sehen. Und will es sehen wenn es sie so überwältigt, dass sie die Augen verdreht und schließen muss.... ein erotischer Hochgenuss!

In ihren Augen das Funkeln zu sehen, das mir sagt, wie sehr sie mich in diesem Moment will, war schon einige Male der Auslöser, der mich über die Klippe trägt... *liebguck*
**********light Frau
4.198 Beiträge
Ich habe meine Augen geöffnet. Ich liebe es, meinem Partner in die Augen zu sehen. Es entsteht dadurch ein intensives Gefühl von Nähe und Verbundenheit.
******eln Frau
177 Beiträge
Wenn es „nur“ Sex ist, dann definitiv die Augen geschlossen.

Wenn es mehr ist und der Mann meine Seele berührt und Gefühle im Spiel sind, dann unbedingt Augen offen und visuelle Erinnerungen sammeln... die Blicke genießen und einfach nur glücklich sein, dass es genau ER ist, mit dem ich gerade Sex habe... oder wie man auf französisch sagt: Liebe machen- faire l‘amour 😍
wie es schon in der Öffentlichkeit heißt...
Augen auf im (Straßen-)Verkehr *hypno*

Es gibt für mich neben meinem eigenen Höhepunkt quasi nichts faszinierenderes als die Erregung meines Gegenübers auch in dessen Gesicht, seinen Augen sehen zu können
*******omg Frau
24 Beiträge
Gerne auch Blickkontakt wenn es passt und mal nach Aussen und mal nach Innen schauen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.