Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Augen offen oder geschlossen beim Sex?40
Habt ihr eher mit geschlossenen oder offenen Augen Sex?
zum Thema
Beim Sex: Augen offen oder lieber geschlossen?31
Heyhey :) Mich interessiert was ihr beim Sex bevorzugt: Geöffnete…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit offenen Augen?

********ma22 Frau
411 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit offenen Augen?
DIE AUGEN = SPIEGEL DER SEELE

Wie haltet ihr es beim Sex? Schaut ihr eurem Partner in die Augen, sucht ihr den Blickkontakt?

Oder macht ihr "es" lieber im Dunkeln?
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Immer und unbedingt! Nichts ist geiler, als ihre Wollust und rauschhafte Geilheit in Ihren Seelnspiegem zu sehen! Besonders mindowing beim Reiten, wenn sie dine Hammer-Heigen-Gral-Orgie bekommt! Da sterbe ich fast vor wahnsinniger Liebe und sagehafter und unendlicher Lust zu ihr und auf sie! Ein paradiesähicher Anblick! *top2*
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Mindblowing! Scheiss Handytastatur!
*********rgara Frau
7.477 Beiträge
Ich bin es gewohnt die Augen zu schließen sobald ich Lust empfinde. Passiert ganz automatisch, weil ich alle Einflüsse ausblende dann und nur noch im Fühlen bin.
In letzter Zeit versuche ich dabei die Augen offen zu halten und die Verbindung zum Partner zu behalten. Aber es fällt mir schwer .
Ich liebe es auch sehr , wenn ich die Geilheit meines Partners sehen kann. Allerdings empfinde ich das auch, wenn er vor Lust überwältigt in die Kissen sinkt, stöhnt und in ein Kissen beißt.
Im Dunkeln muss es nun wirklich nicht sein.
*********evita Mann
2.237 Beiträge
*hi5* *guterbeitrag*

So ist es wunder-, wunder-, wundervoll! *happy*
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Augen zu
Da ihr ganz ehelich... selten sehr sexy ausseht dabei, halte ich die augen gerne geschlossen *lol*

Klar kuckt man sich von Zeit zu Zeit mal an aber kucken heisst auch „mehr denken“ und mit den Augen zu, kann ich mich besser fallen lassen.
Ich liebe es, meiner Partnerin beim Sex in die Augen zu schauen. Treffen sich unsere Blicke, stellt dies eine weitere sinnliche Verbindung zwischen uns her, welche die Intensität noch weiter steigert. Voraussetzung dabei ist natürlich, dass meine eine Stellung praktiziert, bei der man sich auch von Angesicht zu Angesicht sehen kann. Oder man hat einen Spiegel im Schlafzimmer – und blickt sich über diesen in die Augen. Auch sehr erregend!
*********evita Mann
2.237 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/5080230.musenfreund.html
Zum Beispiel beim Reiten, wenn sie diesen Hammer-Heilgen-Gral-Orgie bekommt! (multipler Orgasmus) Da sterbe ich fast vor wahnsinniger Liebe und sagehafter und unendlicher Lust zu ihr und auf sie! Ein paradiesähnlicher Anblick und Highway der 3L der beiden Platinseelen! *sabber*

GLG Der Fusionsreaktor aka Beteigeuze aka Peter

Poet bildgewaltiger Fantasie, Emphat, liebesverrückter Beziehungsfreak, gleichermaßen lüsterne, wie auch tief liebende Bacchus-Inkarnation und passionierter Sammler von Edelmetallseelen, Love and understanding-Bote, Herzenswärmer und Seelenstreichler/Seelenschmeichler, Ruhmessänger, Metallicus-Headbanger und Tänzer (Standard, Latein und free like a bird) Frauenverehrer und Frauenverwöhner. Keep on *rock*ing in a free world!
To be continued..... *headbang* *rock* *drummer* *sing* *liebguck* *rotwerd* *stolzbin* *happy* *hi5*
Mal
So ,mal so beim Slow Sex meistens auf,da kann die Energie besser fließen, ausserdem sehe ich auch gerne den Partner,manchmal aber auch zu.SChema F ist nicht relevant.
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ich liebe es,
die Wollust und Geilheit meiner Partnerin in ihren Augen sehen zu können und wie sich letztlich alles in einem Orgasmus entlädt *kopfkino*
******end Mann
119 Beiträge
Mal so mal so....
Augen auf bedeutet Teilnahme beim Partner. Das können verliebte Blicke sein, die Lust des Andern Lust zu sehen, der Genuss und Reiz des Körpers der Partnerin.
Es ist vielfältig und je nach Situation anders.
Die Augen schliessen bedeutet fast immer die Konzentration auf sich selbst, auf das Fühlen.... *zwinker*.
Ich erlebe immer wieder, dass im Zuge einer lustvollen Begegnung sich ein Wechselspiel zwischen Augen offen und zu von ganz allein ergibt.
Mir ist wichtig auch immer wieder zu sehen was der Partnerin gefällt, Mimik ist auch hier wichtig 😘
Wenn ich die Augen schließe geht es um mich und meinen Genuss *schleck*

Ein Wechselspiel der Augen !

LG Seafriend
Beim anfänglichen Küssen ganz klar die Augen zu und einfach nur genießen
Beim Sex selber finde ich es schön ihm in die Augen zu schauen .Seinen liebevollen Blick zu sehen und ihn mit allen Sinnen zu fühlen .
Gerne mit...
Ich habe meine Augen offen. Ich schaue meinem Gegenüber gerne in Augen.
Im Dunkeln hat auch seinen Reiz, aber sich dabei in die Augen schauen und einander zu genießen, bringt für mich eine intensive Nähe.
**********mmler Mann
50 Beiträge
Ich seh ‘s gern
wenn der Blick glasig wird, die Hautfarbe sich ändert, sich die Augen der Partnerin nach oben rollen vor Erregung.
Ich schaffe es aber auch nicht die ganze Zeit die Augen offen zu halten...die Lust hat mich dann auch im Griff und ich rolle die Augen nach oben und schließe sie.
****07 Paar
662 Beiträge
*********aktor:
https://www.joyclub.de/profile/5080230.musenfreund.html
Zum Beispiel beim Reiten, wenn sie diesen Hammer-Heilgen-Gral-Orgie bekommt! (multipler Orgasmus) Da sterbe ich fast vor wahnsinniger Liebe und sagehafter und unendlicher Lust zu ihr und auf sie! Ein paradiesähnlicher Anblick und Highway der 3L der beiden Platinseelen! *sabber*

GLG Der Fusionsreaktor aka Beteigeuze aka Peter

Poet bildgewaltiger Fantasie, Emphat, liebesverrückter Beziehungsfreak, gleichermaßen lüsterne, wie auch tief liebende Bacchus-Inkarnation und passionierter Sammler von Edelmetallseelen, Love and understanding-Bote, Herzenswärmer und Seelenstreichler/Seelenschmeichler, Ruhmessänger, Metallicus-Headbanger und Tänzer (Standard, Latein und free like a bird) Frauenverehrer und Frauenverwöhner. Keep on *rock*ing in a free world!
To be continued..... *headbang* *rock* *drummer* *sing* *liebguck* *rotwerd* *stolzbin* *happy* *hi5*

OMG......... BEI SO EINEM FRAUENVERSTEHER HIER, WEIß ICH GAR NICHT OB ICH DIE AUGEN AUF ODER ZU MACHEN SOLLTE, BEI SO EINEM MEGA SEXERLEBNIS, WENN FRAU DAS HIER SO LIEST! *liebguck*

Ganz lieben Gruß unsere Sie *walk*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
@****07 war das jetzt ironisch gemeint? *nachdenk*

****07:
OMG......... BEI SO EINEM FRAUENVERSTEHER HIER, WEIß ICH GAR NICHT OB ICH DIE AUGEN AUF ODER ZU MACHEN SOLLTE, BEI SO EINEM MEGA SEXERLEBNIS, WENN FRAU DAS HIER SO LIEST! *liebguck*

Ganz lieben Gruß unsere Sie *walk*

****07 Paar
662 Beiträge
@*******tee, aber sowas von, das hat er aber nicht verstanden, erst nachdem ich ihn aufgeklärt habe...... Da er mich per CM angeschrieben hat!
Ich dachte ich lese nicht richtig, als ich den Beitrag gelesen habe und konnte mir meine IRONIE nicht verkneifen, solche möchte gern FRAUENVERSTEHER, haben meisten nichts, aber auch gar nichts drauf!
****07 Paar
662 Beiträge
@*********aktor....... Wenn ich dich nicht hätte, hätte ich gar nichts zu lachen. *steinwerf*
So und jetzt AUS UND OVER (um deine Worte zu benutzen *haumichwech*)

*alarm* UND JETZT WEITER ZURÜCK ZUM THEMA, *zumthema* genug außenrum geredet!

*guckstduhier* Ich schließe meine Augen beim Sex sehr gerne, für mich ist das Gefühl dann dabei intensiver und kann es sehr genießen!

Ganz lieben Gruß unsere Sie *kuss*
meine Erfahrungen...
Sex mit offenen Augen ist dafür da seinem Partner tief in die Augen zu schauen
die Lust und Begierde darin zu sehen
törnt unheimlich an, aber nur wenn es passt und zugelassen wird

Beim Sex die Augen auch zu schließen,
in sich gehen
fühlen
sich von nichts ablenken lassen
und genießen *love*
*********rgara Frau
7.477 Beiträge
Live and let live *omm*
*********wing Paar
4.023 Beiträge
Soooo...
...von nächtlichen "putzfimmel" getrieben, habe ich einige Beiträge beseitigt und einen gewissen Herren, der trotz Ermahnungen sich nicht an Grundregeln des Kommunizierens halten wollte vor die Tür gesetzt.
*putz*

würde mich freuen, wenn wir uns wieder dem Ursprungsthema widmen würden und werde nun Option "Augen geschlossen" wählen...
Gute Nacht
*********ch_79 Frau
43 Beiträge
nichts ist erregender...
als ihn zu sehen... Seine Begierde... Wie er genießt... Das genieße ich in vollen Zügen...
Allerdings heißt das nicht, dass wir uns permanent beobachten... Mir geht es zum Beispiel so, dass wenn ich kurz davor bin, automatisch meine Augen schließe, mich komplett fallen lasse und Er diesen Anblick einfach genießt.
Andersherum ist es genauso...
Zwischendrin einander anzusehen, zu beobachten, macht mich an und treibt mich immer höher...
*********rgara Frau
7.477 Beiträge
oh ja
@*******e_79

Genauso liebe ich es auch!
Wenn seine Erregung so hoch ist, dass sie zu mir zurück kommt wie eine Welle , wenn ich ihn berühre, küsse, ansehe, ist das erregender für mich als jede Berührung an mir....
Wie schön, dass Ihr das beide könnt und liebt!
*********ch_79 Frau
43 Beiträge
@Gina
Wir genießen einander einfach.... Und Es ist jedesmal aufs Neue unbeschreiblich 😊
*********rgara Frau
7.477 Beiträge
@losthope
*freu2*

Das lässt mich hoffen es auch noch zu finden mit jemand so und freut mich ganz arg für Euch !

*freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.