Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7054 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch der Gruppe

*********son73 Frau
38.429 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diverse Beiträge in
Sex mit Seele: Einfach Plaudern ...
Verschoben *modda*
*********2013 Frau
371 Beiträge
ich bin eher durch Zufall hier rein gestolpert...
Der Kontex der Gruppe spricht meine Seele an
Es gibt sie dann doch noch ,die Menschen , die Körper ,Geist und Seele brauchen, um zu mehr zu finden
Es geht das Eine nur mit dem Anderen..zumindest bei mir

vielleicht ist es deshalb auch nicht grad einfach dem passenden Gegenstück zu begegnen, wenn man diesbezüglich seine Werte festgelegt hat
***ki Frau
2.852 Beiträge
Hallo Zusammen,

Gerne hinterlasse ich hier ein paar Zeilen.

Sex ohne Gefühle geht für mich nicht, dass dabei Ehrlichkeit und Offenheit unabdingbar sind, ist selbstverständlich.

Daher ist diese Gruppe sehr interessant.

LG Kyoki
********2020 Frau
48 Beiträge
Elisabeth, das sehe ich auch so!
Gar nicht leicht, und irgendwie frustrierend, wenn man Körper Geist und Seele teilen möchte. Für Körper gibt es geradezu ein Überangebot😉 für Körper und Geist ist es machbar ein passendes Gegenstück zu finden, aber seelisch, Puuh.
Ich finde in der Hinsicht bin ich ja schon eine wilde (schwierige) Mischung, aber dazu passend wen finden?
******ust Mann
427 Beiträge
gastbeitrag für eine wichtige gruppe
Alleen und Blumen und Frauen und ...... ein Bewunderer !
( Wiese beim Utopia Bahnhof )
********sion Frau
1.009 Beiträge
Ich hatte das Glück das zu haben, es war einfach innig und wir waren eins. Ein gigantisches Gefühl.
Leider hat ihn mir das Leben wieder genommen. Nun schaut er auf mich herunter und wacht über mich.
Ob man sowas zweimal erleben darf?
Ich hoffe es, er hat es auch so gewollt.
******_65 Mann
367 Beiträge
Hallo, ich lese schon seit geraumer Zeit immer mal wieder in Eurer Gruppe.
Zur Zeit die Beiträge über Liebe, ich bin sehr begeistert wasich da alles lese und freue mich über die nächsten Einträge.
Leider kann ich jetzt nichts mehr lesen, ich denke dass es jetzt nur noch für Gruppen Mitglieder geht.
Weiter so .
LG Tilo
****_61 Mann
269 Beiträge
Liebe Leute,
ich habe diese Gruppe gerade eben entdeckt, etwas darin herumgestöbert - und bin begeistert!

Sex mit Seele ist ziemlich genau das, was ich schon mit meiner ersten großen Liebe (mit Ende 15 bis Anfang 17) Stück für Stück entdecken und erleben durfte. Das war eine wundervolle, absolut partnerschaftliche Teenagerliebe, immer getragen von tiefer Zuneigung (nicht nur hell brennender aber flacher Verliebtheit), von Vertrauen und von gegenseitiger Rücksichtnahme. Auf dieser Grundlage haben wir unsere Körper gegenseitig Stück für Stück weiter entdeckt - immer nur so weit, wie unsere innere seelische Bereitschaft dies wirklich getragen hat, und immer so, wie es für beide schön war. Das war eine sehr schöne Zeit, die mich im meinem Mann- und Partner-Sein tief und nachhaltig geprägt hat, bis heute.

Später, in wechselhafteren Zeiten habe ich die Erfahrung gemacht, dass zwischen einem One-Night-Stand und einer One-Night-Loveaffair ein riesiger Unterschied besteht. Nach 'nem ONS war ich vielleicht als Mann befriedigt (wenn alles gut geklappt hatte), fühlte mich aber als Mensch leer und befremdlich. Da hatten sich ja auch irgendwie nur zwei Fremdkörper aneinander gerieben und dabei Flüssigkeiten ausgetauscht. Nach einer ONL war ich mitunter vielleicht als Mann körperlich unbefriedigt, weil es körperlich nicht soweit gekommen war. Das machte aber nichts, denn dafür war ich als Mensch glücklich und seelisch befriedigt - wohl weil sich die Seele der jeweiligen Frau und meine Seele (vielleicht waren es auch unsere Energiekörper oder die Spiegelneuronen) miteinander verbunden hatten. Wenn es auf der Grundlage der seelischen Verbindung dann doch zu körperlicher Nähe kam, dann auch hier immer nur so weit, wie unsere innere seelische Bereitschaft dies wirklich getragen hat, und immer so, wie es für beide schön war. Wären wir oder einer von uns weiter gegangen, dann hätte dies den Bogen überspannt und alles wäre wie eine Seifenblase zerplatzt.

Ich habe die Gruppe jetzt zunächst mal auf beobachten gestellt, da ich ziemlich frisch im Joyclub unterwegs bin, mich schon in ein paar Gruppen angemeldet habe, aber nicht verzetteln möchte. Außerdem suche ich derzeit (nicht nur c...bedingt) keinen Sex mit Seele außerhalb meiner Beziehung. Ich hätte zwar die Freiheit dazu, weil meine Frau und ich vereinbart haben, eine offene Beziehung zu führen. Für mich stehen aber im Moment mehr die Themen Tantra und gegenseitige (auch tantrische) Massagen mit Seele im Vordergrund.

Ich wünsche euch allen ganz viel Seelenverbindung mit anderen Menschen und auch ganz viel davon getragenen schönen Sex! Und bleibt gesund!

🙏
Jonk
****o3 Frau
13 Beiträge
Ich habe hineingeschnuppert und schreibe Respekt.
Ich suche keinen stupiden Sex, der Augenblick des sich Sehens, die Gefühle, das Vertrauen müssen Vorhandensein, um sich Fallen zu lassen und vollkommen Hingeben zu können. Zeit und Raum vergessen.
Werde diese Gruppe Anklicken
**********er669 Mann
368 Beiträge
ich bin als Neuling hier im JC durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen und muss voll Respekt die Ernsthaftigkeit der Diskussion und Einträge loben.
Auch mir geht es so, dass ohne Gefühle und ohne dass meine Seele berührt wird, selbst die Berührung meines Körpers schal bleibt.
Deshalb liebe ich auch Tantra, weil hier für mich ein Verschmelzen von Seele und Geist mit dem Korper statt findet.
@********sion
Ich kann ganz tief mit dir mitempfinden, da ich deine Erfahrung auch gemacht habe, zuerst in jungen Jahren, als meine damalige Freundin tödlich verunglückte. Als junger Mensch verkraftet man dies vielleicht leichter, weil man i.d.R. leichter verdrängen und vergessen kann und zum 2. Mal vor 3 Jahren. Wir hatten uns gesehen und es hat geknallt, bei mir mehr als bei ihr. Beide waren wir verheiratet - nicht miteinander - beide hatten wir einen ähnlichen Hintergrund, beide unsere Partner waren krank, ihrer hatte Krebs, meine Frau, mit der ich immer noch verheiratet bin, schwerste Depressionen mit hoher Suizidgefahr. Das war auch der Grund wieso ich mich nicht scheiden ließ. Wir hatten 15 fantastische Jahre....
Als ihr Mann vor drei Jahren starb, hat sie mich Hals über Kopf verlassen, sie wollte ja nicht 5. Rad am Wagen sein, was ich auch verstehe, aber für mich war es seelisch ein furchtbarer Schlag, der mir wieder vor Augen geführt hat, wie eng Seele und Körper zusammen gehören.
*******W_ES Mann
8 Beiträge
Interessante Sicht, der ich auch nicht widersprechen möchte, da ich es nachvollziehen kann. Es stellt sich mir nur die Frage, wenn man schon in einer Beziehung ist, und sich darauf einlässt, ob man Gefahr läuft, den Anderen über das Körperliche hinaus zu begehren? Ist es daher nur was für Singles?
*****moi Mann
16 Beiträge
Spannend wäre es für mich zu wissen, was ihr davon hält, dass -soweit ich gelesen habe - der Begriff Liebe mir hier nicht begegnet ist.
Bei einer wunderschönen, auch sexuellen, Begegnung ist meine Seele berührt worden und ich weiss nicht, ob es Liebe oder "nur" ein Geschenk war.- Wir haben uns wieder voneinander zurückgezogen aus Gründen, die ich hier nicht anführen will.
Es bleibt ja alles in uns gespeichert, wir können uns freuen, das erlebt zu haben. Mit etwas Wehmut weiter ziehen, nicht vergessen, aber bewusst offen sein, wer uns jetzt und in Zukunft begnet. Vergleiche wären Gift und schaden uns selbst. Offene Frau, begegnest du mir?
**********rMann Mann
230 Beiträge
Hallo Ihr Menschen!
Schön, dass es diese Gruppe gibt.
Ich dachte schon, ich sei der Einzige, dem Achtsamkeit und Transzendenz beim Sex wichtig sind.
Bekam viele Absagen auf meine Kontaktaufnahmen, das passe so nicht, sei völlig überfrachtet etc.
"Nur" Sex in der Begegnung ist manchmal für mich okay, aber der macht meine Seele nicht satt.
(Da habe ich im Puff manchmal mehr Intimität in der Begegnung erlebt).
Manchmal komme ich mir dann vor, wie "der letzte Mohikaner".
Es wird sich zeigen, ob ich in dieser Gruppe Menschen von meinem Stamm gefunden habe. Die zu finden wünsche ich mir von Herzen.
*****moi Mann
16 Beiträge
Ich befürchte, dass hier die gleichen Mechanismen funktionieren wie bei den Männern, die eine Frau suchen: Äusseres und Alter entscheidet, ob Frau/Mann überhaupt weiter liest und ist dann schon geprägt vom Visuellen, was grundfalsch sein kann. Auf der andern Seite merke ich, dass Frau erst in zweiter Linie interessiert, wer ich bin, was ich suche, sondern sie will angesprochen sein, was ja gerade durch das äussere einseitig beim Mann ankommt. Es bleibt ein Zufall(?), ob ich bei der ersten Kontaktaufnahme Glück habe - nachher erst kann etwas Menschliches zustande kommen. Bei mir ist mein Alter (77) sicher ein Grund, mich gleich zu streichen, obwohl ich meist auf etwa 60 eingeschätzt werde und aktiv bin. Wer ein falsches Alter angibt, ist für mich gestrichen, denn dann fängt die Unehrlichkeit an. Es grüsst dich
Andramoi
*******ods Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Neue *ggg*
Durch das durch die Gruppen stöbern bin ich hier rein gestolpert und finde, dass das Thema sehr gut zu mir passt.
Ich hoffe ich darf Mitglied werden und freue mich auf weiteren Content in diesem Bereich *g*

Liebe Grüße
******nda Frau
76 Beiträge
Ach, das ist aber eine wunderschöne Entdeckung !!! Diese Gruppe genau was braucht eigentlich jeder, wer das Herz ❤️ und die Seele *herz4* hat...
Vielen lieben Dank u bis bald *love3*
Anna
Danke für diese Seite.
Deshalb weil ich ständig nur Sexanfragen bekam, hsbe ich meinen Profiltext geändert...
Ich praktiziere Tantramassage und Yoga.
Ich finde es sehr schade, daß nur noch wenige Menschen gibt, die auch ohne einen Höhepunkt zu ergattern, jemanden kennenzulernen. Ich persönlich finde Sex sollte nicht bei jeder Gelegenheit stattfinden. Manchmal ist nur Seele spüren ohne Sex auch sehr wertvoll wer Lust hat, besuche mein Profil- aufgrund der vielen Sex Anfragen, bin ich leider etwas vorsichtig geworden
Namste schön das es dich gibt - bzw eure Gruppe
Einen schönen guten Abend!
Bin recht neu im JoyClub! Nicht unbedingt, weil ich stupide Sex suche. Eher genau diese Art von "Sex" die die Überschrift dieser Gruppe zeigt. Ich möchte meine Seele fallen lassen können und wissen, daß mein gegenüber sie auffängt.
Genügend Jahre meines Lebens habe ich gefühlt "verschenkt", jetzt möchte ich leben mit einem Partner der meine Vergangenheit akzeptiert und mir vertrauen kann trotz das er diese kennt. Ich Sehne mich so sehr danach doch bis dahin ist es noch ein langer und steiniger weg....
**********t0324 Paar
4 Beiträge
Guten Morgen an alle Mitglieder und Gäste,
ich habe einige Eintäge und Kommentierungen gelesen und bin von etlichen Inhalten gerührt und bewegt.
Ich finde diese Gruppe sehr schön ds Thema trifft genau auf meine derzeitige Gefühlslage zu.
Einerseits bin ich schon immer der Lust, der erotik und dem Sex zugetan und habe im Verlauf meines Lebens wunderbare Erlebnisse genießen dürfen. Dafür bin ich über alle Maße dankbar.
Aber mit der Reife meiner Jahre spüre ich ebenso ein fast noch größeres Verlangen nach Nähe in der Erotik, Hingebeung und Verbundenheit in der Sinnlichkeit und die selbstlose Liebe der Seelen wenn man sich wahrhaftig einlässt. Eine wunderbare Vorstellung.
*******ipp Mann
48 Beiträge
Ohne es zu wissen hab ich hinterher gemerkt, dass es immer dann perfekt war, wenn unsere Seelen sich gegenseitig erkannt haben, dann gaben wir uns ganz hin…vierzig Jahre auf der Suche, seit 20 Jahren gefunden, nun bereit zu geben. Vielleicht bleiben noch zwanzig Jahre entdecken, freuen, genießen
****es2 Frau
190 Beiträge
Klar, Sex ist toll.
Aber verliebt in eine Seele zu sein…. *puh*… es wird völlig egal sein ob der Mensch alt oder dick wird? Ob er Pickel bekommt, oder ein Bein verliert? Wenn du weißt, keine Außerlichkeit kann jemals ändern was du in in dieser Person siehst? … denn die Seele bleibt immer dieselbe … ❤️💖
Hallo an ...
war im ersten Moment erstaunt, beim Entdecken dieser Gruppe auf solch Plattform.
"Sex mit Seele", was will ich mehr. Bin dann doch nicht allein mit diesem Thema. So hat vielleicht nicht jeder eine Seele, einen Zugang zu sich selbst? Aber das is' vielleicht zu provokant gefragt.
Ich bevorzuge, nein mag Sex mit Seele. Für mich ist Sex erst Sex, wenn eine Verbindung entsteht ... zwischen den "Spielenden" ... Intensität, Genuss, Spannung, Entspannung usw. usf. ... einfach auf Entdeckungsreise gehen.
"Sich fallen lassen" ... was will ich mehr? Und so behaupte ich: "Wo keine Seele ist, da kann nix fallen."
Wo bleibt da ... => siehe oben bei den "Spielenden"?
Die Seelenlosen, so ich ihnen begegne, ich lass sie ziehen. Es ist nicht meins.
****_58 Frau
7 Beiträge
Für mich "Marie" ... ist es enorm wichtig das meine Seele im Einklang mit dem Gefühl der liebe für mein Gegenüber ist, Zärtlichkeit die sich in erotische Stimmung verwandeln dann ist es wunderschön sich fallen zu lassen.
Sex ohne seelische Verbindung ist sicherlich machbar... aber für mich persönlich kein Genuss , .. es würde bei mir keine Stimmung aufkommen es wäre kalt , und undenkbar das etwas aufkommt.
*******975 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben!
Ich finde schon mal toll, das die Mods die Mühe für diese Gruppe in Kauf nehmen.
Und ich finde Sex mit Seele auch sehr wichtig, da es um eine Verbundenheit mit dem Sexpartner geht,
die man dann auch danach mit ins Leben nimmt.
Dafür muss man sich, meiner Meinung nach auch öffnen, was weh tun kann - aber es ist es Wert.
Ich freue mich auch viel nette Kontakte!
LG, Rolf
********Meer Paar
155 Beiträge
Hallo in die bonbon-bunte weite Joy-Welt 🤹,

wir haben diese Gruppe vor einigen Jahren gegründet, weil wir auf der Suche nach Menschen waren, die sich für Sex mit Tiefe also mit Seele interessieren. Damals noch mit einem ganz anderen Profilbild.

Als die Gruppe größer wurde, wollten einige Mitglieder gern Geburtstagsthreads und "Date- NoDate"Spiele haben und das war nicht unser "Cup of tea" und entsprach auch nicht unserer Intention hier.
So haben wir die Moderation hier angeboten und sie wurde auch gern an- bzw. übernommen.

Nun war ich eben nach langer Zeit mal wieder hier in der Gruppe und habe gesehen, dass sie schon auf über 1000 Mitglieder angestiegen ist.
Holy moly, das hätten wir damals nicht gedacht: was so ein neues Profilbild, Geburtstagsthreads und "Date- NoDate"Spiele alles reißen können 😜

Wir freuen uns wirklich sehr, dass es hier so viele Menschen gibt, die sich für dieses Thema interessieren.

Allen hier von Herzen alles Liebe und Gute ❤️🙏❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.