Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch der Gruppe

*********son73 Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gästebuch der Gruppe
*wink*liebe Gäste, Besucher und Mitglieder unserer Gruppe.

Wir freuen uns das ihr mal vorbei schaut. Ob es jetzt aus Neugier durch Zufall oder weil ihr euch über uns Informieren möchtet und etwas länger lest. *les*

Das Gästebuch freut sich wenn es auch benutzt wird. Deshalb wäre es toll wenn Ihr hier auch ein paar Zeilen schreibt.
Dabei ist es dem Gästebuch egal ob ihr nun Mitglied der Gruppe seid oder auch (noch) nicht *zwinker*
Hier darf jeder etwas schreiben *ja*

Wir freuen uns über eure Einträge. Vielleicht ist etwas Lob dabei, vielleicht auch kleine Anmerkungen oder sogar Vorschläge?
Natürlich sind eure Grüße auch ganz herzlich willkommen.

Es ist eben ein echtes Gästebuch, das ihr auch öfters besuchen und neue Einträge posten könnt.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim *les* und *mail* in unserem Gästebuch und wir freuen uns auf euch.
Profilbild
****fan
2.325 Beiträge
Gäste dürfen kommen und gehen, sich hinsetzen und plaudern, Geschenke geben und empfangen. Und sie dürfen Grüße für alle diejenigen da lassen, die nach ihnen eintreffen. Sex ist mehr als der Austausch von Fluessigkeiten, für mich ist es auch ein Zeichen der Verbundenheit, gehalten und genährt durch etwas, was auch außerhalb des Bettes lebt und sich entfaltet, Gefühle, Emotionen, Sehnsuechte und mehr. Nur dann spüre ich auch Seele und ein tiefes fallen lassen....
********rLux Paar
948 Beiträge
@****fan : Wie schön geschrieben !

Das Leben ist kurz und alle auf dieser Welt suchen das Gleiche : Liebe, Anerkennung und Geborgenheit.
Suchen wir das über den JC oder suchen wir das über den Sex ? Das ist ja nicht schlimm, aber für manche von uns gibt es das gewisse Etwas, welches dazu gehören soll/muss : die Seele und die Leidenschaft, die einer noch so schönen körperlichen Einigung erst die Wärme und das gute Gefühl verleihen.
In dem Sinne.....
*******5020 Mann
31 Beiträge
Sex mit seele,
Auch wenn ich nur ein zufälliger besucher bin, mir gefällt eure gruppe ausgesprochen gut und die möglichkeit hier im gästebuch eine dank und lob zu hinterlassen ist eine super sache

Ja, sex ist mehr als nur ein stupides "dahingerammel" es ist eine verbundenheit, ein fallenlassen und ein vollkommenes hingeben. Aus diesem grund vielen dank an die gründer dieser gruppe.

Ich werde sicherlich öfter bei euch vorbei schauen.
Ja das ist es doch im Grunde für alle.
Nur das es zu weit führen kann. Davor hat jede/r Ängste.

Gefühle hat man nicht unter Kontrolle. Das ist meine Meinung dazu. Ich kann mich nur hingeben und fallen lassen wenn Gefühl im Spiel ist. Und danach? Kommt dann die Traurigkeit?
Das hast du sehr schön beschrieben, Honey_59. Herz und Kopf müssen zusammen sein, zusammen kommen...harmonieren...Herz ohne Kopf verliert sich schnell und Kopf ohne Herz ist ohne Liebe, ohne Fundament...=) Danke Danke. Traurigkeit kommt nur, weil sie geht...dann spürt man sie, weil sie hinausgeht...danach kommt das Glück. Immer. =)
********sion Frau
1.009 Beiträge
Hallo
Ich finde es toll das es so eine Gruppe gibt.
Sex mit vertrauen und tiefe ist etwas wunderbares.
Ich habe es erlebt und möchte es nie vergessen.
LG
Fundstück von heute - aus David Schnarch - Die Psychologie Sexueller Leidenschaft:
„Die „sexuelle Befreiung“ hat die Sexualität leider auch banalisiert und dadurch profanisiert. Ohne eine spirituelle Dimension wird die Sexualität aber, soviel Abwechslung wir auch hineinzubringen versuchen, langweilig und leer.“
*cheers*
Das ist was ich suche und bedanke mich für Eure Aktivitäten hier. Und habe das Häkchen bei beobachten gesetzt.
.
**********Me_bw Mann
138 Beiträge
Für mich sollte alles eine Seele haben was wir machen, denken, fühlen oder auch nur durch unser Unterbewußtsein wahrnehmen. Dies gilt für Sexualität aber auch die Kommunikation die dazu gehört. Gespräche, Berührungen mal sanft, mal überraschen und mal vorhersehbar. Die Kerze, der Duft, der Spaziergang oder das Essen.

Es ist für mich etwas wie eine Menu. Gemeinsame Vorfreude, steigende Spannung, Atmosphäre, mehrere Gänge mit dem auf und ab der Genüsse.

Ja, es gibt neues, Erfahrungen, Ideen oder einfach lauschen.

Ich finde es eine tolle Idee über mehr als Technik, Stellungen und Hilfsmittel zu diskutieren.

Auf die angeregten und engagierten Meinungen freue ich mich und bin bereit Neues kennen zu lernen.
Hey bin Martin 56 Jahre alt und 2 Wochen geschieden , habe über 1Jahr gekämpft um alles zu retten der Gefühle, ohne Sexkontakt. Hatte leider nicht geklappt.
Spontan die Frage, die mich momentan bewegt, eine Beziehung beginnen ohne genau zu wissen, ob und wieviel Seele dabei sein wird bzw möglich ist. Das ist doch riskant und könnte beide auch verletzen.
*********son73 Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******_bw tut mir Leid, aber immer nach vorne schauen und bloß nicht ne Mauer bauen *g*

@*****er3
Ich könnte dazu ein Roman schreiben, aber ohne es zu probieren, wird man es nie wissen und ne Garantie gibt es nicht.

Man kann es aber auch sein lassen und irgendwann sich ,immer und immer wieder fragen, ob man was verpasst hat .
********sion Frau
1.009 Beiträge
Hallo
Ich hatte eine Beziehung die sich ergeben hat. Gesehen und gefunkt.
Es war eine sehr tiefe seelenverwandte Beziehung. Wenn man dies einmal gefühlt hat, weiß man was tiefe ist. Auch der Sex ist tief und inniger.
Lieder hat ihn mir das Leben entrissen.
Die Frage ist, darf man dass auch nochmal erleben?
**********Me_bw Mann
138 Beiträge
Hallo,

schwierige Frage die an sich nur Du beantworten kannst.

Ob Du Dir es gönnst und auch kannst ist schwer zu beurteilen. Es braucht wohl etwas Zeit die Du Dir auch nehmen solltest oder schon genommen hast.

Wenn Du von einer höheren Instanz, Gott oder so, redest ist es wohl auch nicht viel anders. Ich kann mir nur schwer einen Gott vorstellen der Regeln aufstellt das man nur einmal eine seelenverwandte Beziehung hat.

Aus meiner subjektiven Sicht: Rede darüber, sei offen und lass das Leben möglichst unvoreingenommen auf Dich zukommen. Glaube an Deine Ziele und lass auch andere für Dich gute Lösungen zu.

Ich könnte mir vorstellen dass Du Eigenschaften hast die es Dir ermöglichen den richtigen Partner für eine seelenverwandte Beziehung zu finden und mit Ihm zu leben. Es mag etwas dauern und Garantien gibt es meiner Ansicht nicht.
********sion Frau
1.009 Beiträge
Ich danke Dir für deinen Beitrag.
Ich habe mir Zeit gelassen, aber immer wenn ich einen neuen Mann kennen lernen, merke ich wie er bzw. was mir fehlt.
Aber es wird einfach noch nicht der richtige gewesen sein.
LG
**********Me_bw Mann
138 Beiträge
Kann ich verstehen. Ist halt ein riesiger Verlust für Dich und die Fußstapfen sind noch so groß dass kaum einer hinein past.

Ja vielleicht kommt noch der Richtige.

Manchmal müssen wir auch erst verlernen bevor wir neues Lernen können.

Ich wünsche Dir das quentschen Glück das wir alle brauchen und das notwendige Vertrauen Dich wieder einlassen zu können.
*****ree Frau
21.840 Beiträge
Ich habe das auch erlebt und es hat lange gedauert bis ich wieder Platz in meinem Herzen und Seelenhaus für einen neuen Mann hatte. Lass dir einfach Zeit. Irgendwann ist er einfach da und du weißt, dass es gut und richtig so ist. Und das die Fußstapfen die dein Mann hinterlassen hat ausgefüllt werden können. Aber anders, und das ist auch gut so.

Shi
********rLux Paar
948 Beiträge
@********sion

Auf die Frage : darf man das nochmal erleben ?
Ein JA
Mann/ Frau darf, aber bitte nicht danach suchen sondern auf dich zukommen lassen.

Du wirst dein Glück noch finden, auch wenn es nicht das Gleiche ist
François mit lg
********sion Frau
1.009 Beiträge
Hallo
Ich habe dieses Glück nicht gesucht, wir sind uns begegnet.

Ich werde auch jetzt nicht suchen, sonder. Es auf mich zukommen lassen
LG und vielen Dank
*******er71 Mann
182 Beiträge
Servus,

ist hier ein wenig wie der erste Besuch eines Restaurants, bei dem ich mir schon beim eintreten denke : “ Nett hier ! Hier werd ich bestimmt öfter mal vorbeischauen ! “
*******2018 Frau
3 Beiträge
Mein Wunsch: Menschen zu begegnen die mich mögen so wie ich bin.
Das Leben von Sexualität finde ich eine schöne und gesunde Bereicherung, wenn Körper, Geist und Seele danach fragen. Zuerfüllende Erotik gehören für mich nicht nur zwei Körper sondern auch ein offener Geist und zwei Seelen die sich berühren mögen und beim Wiedersehen aufeinander freuen - die freie Begegnung auf Augenhöhe ohne Abhängigkeit, Erwartung oder Forderung - lass mich spüren was du brauchst.
**********Me_bw Mann
138 Beiträge
Zitat von *******2018:
Mein Wunsch: Menschen zu begegnen die mich mögen so wie ich bin.

Ich glaube dies ist eine der wichtigsten Dinge im Leben. Für viele ist dies nicht einfach und ich muss mich manchmal auch daran erinnern.

Zitat von *******2018:
beim Wiedersehen aufeinander freuen
Dem ist kaum etwas hinzuzufügen. Freude ist ein riesiges Geschenk zum Geben aber auch zum Nehmen.

*danke*
*********ohneF Frau
194 Beiträge
Danke das man hier auch einfach nur mal seine Gedanken lassen kann.
Alleine schon der Gruppen Name spricht für sich.
Ich bin Gaby und bin der Meinung das guter Sex mit fallen lassen können, doch nur mit richtigen Gefühlen klappt.
Alles andere ist doch nur ein rein und raus fertig!
Zur Zeit ist es auch garnicht so einfach mich zu überzeugen, da ich nur belogen wurde.
In unserem Alter ist doch Sex was schönes und genießen.
Ich habe mir vorgenommen das ich, mir kein Stress mehr antue.
Und lebe jeden Tag bewusst und dazu gehört auch Sex, aber ich muss ihn nicht mit jedem X Beliebigen haben.
Und das macht uns doch Glücklich.
*zwinker*
*********UL_65 Mann
438 Beiträge
...es gibt nichts gutes....außer man tut es...
Kein Stress...VIEL SEELE...so einfach 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.