Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach Plaudern ...

**********Me_bw Mann
137 Beiträge
Zitat von ********a_bw:
Wir können mit unseren Worten und dem entsprechenden Handeln die Welt verändern, wenn wir bereit sind, selbständig zu denken und in Krisen keine Panik haben, der Kraft unserer Seele und des Geistes zu vertrauen!

Dem kann ich mich nur anschliessen. Selbständig denken ist ein kostbares Gut. Hier kann jeder etwas für sich machen.

Persönlich glaube ich dass Corona-Virus ein komplexes Thema ist und es keine einfachen Lösungen oder Patenrezepte gibt.
******ger Mann
1.233 Beiträge
Doch. Händewaschen, alles für andere Gefährliche sein lassen. Das wäre mal ein guter Anfang.
**********Me_bw Mann
137 Beiträge
Zitat von ******ger:
Doch. Händewaschen, alles für andere Gefährliche sein lassen. Das wäre mal ein guter Anfang.

Manchmal sind gute Anfänge nicht wirklich schwierig - vielleicht etwas unbequem.
Ich bin mir sicher, dass in Zeiten des Coronavirus, eine gesunde Lebensweise und Ernährung sicher von Vorteil ist, sein Immunsystem zu stärken und selbst im Ansteckungsfall, das Virus wieder loszuwerden und gesund zu bleiben.

Nun sehe ich da im ARD-Buffet fünf Tipps zu Ernährung. Es gebe weder schlechte noch gute Nahrungsmittel, man könne alles essen was man wolle. Die gesundheitliche Wirkung von viel frischem Obst und Gemüse sei ja nicht bewiesen und überbewertet. 20mg Vitamin C am Tag reichen völlig aus, den Körper zu schützen.

Selbst die deutsche Ernährungsgesellschaft empfiehlt pro Tag 100mg über Obst und Gemüse zu sich zunehmen, um ein gesundes und geschütztes Immunsystem zu haben.

Haben Medien und TV Sender nicht die Pflicht seriöse Berichte und Ernährungsempfehlungen abzugeben, statt die Menschen in Richtungen zu manipulieren, die in diesen Zeiten sehr gefährlich für den einzelnen sein können.
******ger Mann
1.233 Beiträge
Echter Vitaminmangel ist selten (Vitamin B12, Folsäure). Zusätzliche Vitaminzufuhr kann gefährlich sein (Vitamin E z.B.).
Dennoch gilt: Vegetarier leben gesünder. Weil sie bestimmte Dinge (Zuviel Fett, Zucker, Rauchen, Alkohol) eher lassen. Und das macht's.
Da ich Diabetiker Typ 1 bin, der mittlerweile kein Insulin mehr spritzt, habe ich gelernt mittels ketogener Ernährung, die zu 75% vegetarisch, ansonsten Milchprodukte, Fisch und Fleisch aus Bioanbau mit einbezieht, sowie seit Jahren Intervallfasten betreibe, ein gesundes und sorgenfreies Leben zu führen. Ich koche seit Jahren mediterrane Küche und ergänze diese mit der asiatischen, indischen und afrikanischen Küche.

Interessanter Weise hat sich bei Blutbildbestimmung auch bei mir gezeigt, dass einige Vitaminwerte, Spurenelemente, Hormone und Aminosäuren eher im unteren Bereich lagen, so dass ich diese nun sublimiere, mit dem Erfolg, dass meine Blutzuckerwerte im perfekten Bereich sind und meine Bauchspeicheldrüse wieder Betazellen produziert.

Ich bin auch freudig gestimmt, eine Diabetologin zu haben, die ganzheitlich arbeitet und mir als ausgebildeter Naturheilkundler bestens zur Seite steht, sowohl Heilung und Prävention zu vereinen. Hier arbeitet dann Schulmedizin und Naturheilkunde, sowie Mirkrobiologie perfekt zusammen.
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diverse Beiträge hier hin verschoben.
Ich weiß, das man im Moment ein Bedürfnis hat darüber zu reden .
Macht es , aber bitte hier .
Haltet euch bitte an die Joy Spielregeln, im Moment ist es für uns Mods und GLs auch nicht einfach , darüber zu entscheiden.
Seid achtsam und bleibt mir gesund .

Eure Sweety *knicks*
*modda*
Euch allen schöne Ostertage *wink*
Zitat von *********er31:
Karneval *troet* *twist*

Das ergibt keinen Sinn,wenn alle Vier Jahreszeiten,gegeben sind!Sie können wir Sehen ,fühlen,Riechen Schmecken und Hören! *sonne* *regen* *frier* *regenbogen*
Was muss schon sinn machen im Leben, wenn es denn glücklich macht........?
Du meinst dann denn Alkohol! *mrgreen*
*traenenlach* . Neeeee nicht wirklich. Aber deine denkweise gefällt mir😅🤟
@*****990

😁😁😁. You Made my day ...

Unglaublich aber wahr. Du kommst ja nicht aus einer Fasching Hochburg. Da kann man schon Mal sowas nicht wissen. Dennoch muss ich schmunzeln.

Mir gefällt dein Gedankengang auch 😉

@**l Ich wünsche einen schönen Tag *schmetterling*
*******ust Paar
5.827 Beiträge
ohne Frauen wäre die Welt ziemlich triest...
Wer sollte denn den ganzen Mist wegräumen,
den die Männer produzieren?

Hoffentlich kommt in der Welt jetzt mehr und mehr das Weibliche zum tragen.
Vertrauen statt Angst
Hoffnung statt Zweifel
weich statt hart
Barmherzigkeit statt Gnadenlos
Wärme statt Kälte
Solidarität statt Egoismus
Frieden statt Krieg
Leben statt Tod.
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Zitat von *******ust:
ohne Frauen wäre die Welt ziemlich triest...
Wer sollte denn den ganzen Mist wegräumen,
den die Männer produzieren?

Hoffentlich kommt in der Welt jetzt mehr und mehr das Weibliche zum tragen.
Vertrauen statt Angst
Hoffnung statt Zweifel
weich statt hart
Barmherzigkeit statt Gnadenlos
Wärme statt Kälte
Solidarität statt Egoismus
Frieden statt Krieg
Leben statt Tod.

Wenn alles im Einklang ist, ist es gut...
****kme Mann
4.010 Beiträge
Mal so ganz sachlich gesehen.
Eine Welt ohne Frauen wäre eine Welt ohne Männer. *lach*
****65 Frau
96 Beiträge
Zitat von ****kme:

logo, oder wer sollte die auf die Welt bringen? *haumichwech*
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Ich plädiere auf ein miteinander anstatt auf ein gegeneinander ...

Männer und Frauen sind noch Hauptbestandteil der menschlichen Spezies - noch...
*********cher Mann
7.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********son73:
Beträge Sex mit Seele: Einfach Plaudern ... verschoben .

Allgemeine Mitteilung

Sweety kann in diesem Thread ihren Putzfetisch *putz* nicht verbergen, also nicht wundern, wenn sie mit dem Wischmopp durchrauscht. *lach* *zwinker*
****59 Frau
6.137 Beiträge
Guten Morgen wünsche ich,
Das ist ja ganz schön, wenn hier Ordnung gehalten wird und ihr könnt meinen Beitrag gerne verschieben oder löschen.

Nur, da steht etwas streitbares.

Frauen sind keine Engel und keine besseren Menschen. *nono*
Sie können sehr verletzend sein, gnadenlos über andere herziehen, hart urteilen ...

Wenn ihr die Reaktionen verschiebt, dann sollte der Artikel, der die Reaktionen auslöst, auch mit dorthin wandern. *zwinker*

Ich wünsche euch einen schönen Tag und Danke für das lesen
Suse
*********cher Mann
7.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****65:
Zitat von ****kme:

logo, oder wer sollte die auf die Welt bringen? *haumichwech*

die männer denken da bestimmt ganz pragmatisch an " das bekommt man(n) bestimmt auch technisch gelöst umgesetzt!" *lach* *zwinker*
*******ust Paar
5.827 Beiträge
Zitat von ****59:
Frauen sind keine Engel und keine besseren Menschen. *nono*

Empfehlung Netflix Serie:
Good girls

da werden die Unterschiede sichtbar!
*g*
@ Suse >Frauen sind keine Engel und keine besseren Menschen.<

Was ist daran falsch... *nixweiss* ?
Bin jetzt aber erstmal im Online Unterricht... Guten Abend noch zusammen. *g*
****ga Frau
1.101 Beiträge
Ich denke, es ging darum, dass es für manche Frauen keinen Sinn ergibt (und zu diesen Frauen zähle ich mich auch), den Spieß umzudrehen und die Frauen in den Himmel zu loben.
Motto: Eine weibliche Welt ist eine bessere Welt.....Frauen sind die besseren Menschen....wenn Frauen regierten, gäbe es keinen Krieg....usw....
Das eigene Geschlecht erhöhen, indem man das andere abwertet.
Es ist langsam mal an der Zeit, denke ich, die Unterschiede anzuerkennen und vor der jeweiligen Situation zu betrachten und zu bewerten. Männer und Frauen sind -meistens- verschieden (wenn man sich hier der Einfachheit halber mal auf zwei Geschlechter beschränkt) und das ist auch richtig prima. Kein Geschlecht ist einfach so besser oder schlechter - meiner Meinung nach. *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.