@********6166
Und Nachtrag:
Du verwechselst 'Voll-Logiker' auch mit 'Kopfmensch'. Nicht jeder Voll-Logiker muss auch ein Kopfmensch sein und umgekehrt! Auch unter Kopfmenschen gibt es viele Voll-Pfosten
Ich bin sicher auch ein Kopfmensch. Aber, ich bin auch ein sehr körperlicher Mensch. Ja, ich rede da nicht nur von Körperwärme und -nähe, sondern auch von Sex. Ficken!
Aber das dann eben doch auch lieber mit Menschlichkeit, mit Nähe, Leidenschaft, Tiefe, halt mit Seele.
Ich bin auch ein starker Gefühlsmensch. Vor allem Richtung Herz-Schmerz, aber auch Leidenschaft und Genuss. Kopf, Herz, Körper, Seele, Bauch ... Alles irgendwie und manchen zu seiner Zeit. Idealer Weise ausgewogen.
Und ja, ich bin sicher ein ziemlicher Logiker. Es fällt mir schwer, unlogisch zu sein. Noch schwerer fällt es mir, die Unlogik anderer zu ertragen. Da ich leider kein Vulkanier bin, tut das dann manchmal richtig, richtig weh. Vor allem seelisch!
Da gibt es ja den blöden Spruch, der so beginnt: "Wenn Dummheit weh tun würde, ...".
Das Problem ist, dass Dummheit oft weh tut, leider trifft es meist nicht den richtigen (den Verursacher), sondern oft die anderen! Ich sag es dir: Unerträglich! Wären mehr Menschen einfach logischer, dann hätten wir bestimmt Weltfrieden! Und mehr Sex! Auch mit Seele
Aber so? Im nächsten Leben: anderer Planet! Definitiv!