Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach Plaudern ...

*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einfach Plaudern ...
Dieses Thema gab es hier und eigentlich lief es gut *raeusper*

Wir wissen alle wieso wir uns in dieser Gruppe befinden, aber manchmal möchte man einfach mit Gleichgesinnten über alles mögliche reden worüber es kein geeignetes Thema gibt....

in diesem Thread ist alles erlaubt solange es den Joy Regeln entspricht *g*

Vergesst bitte nicht auf beobachten zu stellen und viel Spaß beim *tipp*
*****eth Frau
480 Beiträge
Super
Dankeschön
🥰🥰
***la Frau
369 Beiträge
Ich brauche es immer langsamer, feiner und seelenvoller, damit ich mich öffnen kann und mein Körper mitkommt ... wem geht es noch so?
*******sima Frau
2.537 Beiträge
Da bist Du mit Sicherheit nicht alleine! Mir geht es auch so und ich habe, gemeinsam mit meinem Partner, den für mich/uns optimalen Weg dafür gefunden: Sex mit Seele: Gesundheit, Sex und die Seele
******s62 Mann
106 Beiträge
Sorry, aber ich verstehe nicht, wenn du eine so tolle seelische zweisamkeit lebst, das du dann hier noch was suchst?
Als ich meine nach 26 jahren intensiven Swinger Lebens gefunden, war ich so hin und weg, das ich lange kein Interesse, an die vergangene Swinger zeit hatte. Monogam, und überglücklich war ich. Und lernte, das Sex, nicht nur Sex ist. Sondern, etwas unvorstellbares sein kann, das kaum jemand jemals erleben wird. Nur ist es, wenn es vorbei ist, extrem schwer sich dem normalen zu begnügen. Meine Konsequenz, bis dato. Lieber keinen Sex, als den gewöhnlichen.
Austausch, der Erfahrungen? Öffentlich? Ich fürchte, das können die menschen, die es nie erlebt, nicht nachvollziehen.
*********ssion Frau
260 Beiträge
Guten Morgen,

Ich fürchte, eine solche Diskussion gehört nicht in den vorstellungsthreat. Aber wenn du dich dazu austauschen möchtest, schick mir gern eine cm.

In der Zwischenzeit gehe ich mich in eurer Gruppe einlesen und schaue, ob ich den Kern des ganzen falsch verstanden habe.

Liebe grüße
PassionQ
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Die liebe GL.
Guten Morgen *kaffee*
Beiträge hier hin verschoben.

@******s62 Du musst nicht alles verstehen, aber leben und leben lassen, hier gibt es genug Themen und Bereiche zum Austausch.

@********ueen
Schön dich hier zu sehen und danke für deinen Beitrag 😊
******s62 Mann
106 Beiträge
@ Traum zauber.
Ich habe sehr ähnliches erleben müssen. Selbst nach einem jahr, schmerzt es noch sehr. Und ich kann mir nicht vorstellen, das ich, dieses aussergewöhnliche nochmal erleben werde.
Aber ich weiß, woran es liegt, das wir nicht mehr zusammen sind.
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Letzter Beitrag hier hin verschoben . *modda*

@******s62 ich habe dich schon mal hingewiesen, Diskussionen im Vorstellungsbereich zu unterlassen .

Da ich ja nett nicht fruchtet erteile ich dir ne Abmahnung *gelbekarte*
Austausch, der Erfahrungen? Öffentlich? Ich fürchte, das können die menschen, die es nie erlebt, nicht nachvollziehen.

...damit sprichst du anderen Menschen die Erkenntnis ab, und "unterstellst",dass sie keine Ahnung haben von dem Gefühl Sex auf Seelenebene zu kennen.

Und wirklich kommunizieren kann das eh niemand, denn jede Seele tickt anders. Gefühle werden unterschiedlich wahrgenommen, können also gar nicht erklärt werden. In jedem spielt sich diese Melodie des Einklangs anders ab.
Im Höchstfall kann man versuchen es zu beschreiben. Mehr nicht.
****t58 Mann
44 Beiträge
Lieber Chris
Danke für deine Vorstellung.
Dein Zitat am Anfang finde ich sehr schön. Dagegen bin ich mir nicht so sicher, ob das mit dem Festhalten und nie mehr loslassen, ein guter Weg ist, eine Beziehung zu gestalten, die man nicht mehr verlieren möchte.

Lieben Gruss vom cap d’agde
Asket58
**********sbunt Mann
16 Beiträge
Vielen lieben Dank @****t58

Grins ..
Genau das hab ich mir beim Schreiben auch gedacht ..
Es gibt Menschen, die den Bereich des SM mögen und sagen „Wenn ich gefesselt bin, bin ich frei.“
Ich mag diese „auf den ersten Blick“ Widersprüche .. deswegen auch mein Name hier ..
Nie mehr loslassen und doch die Freiheit geben, gehen zu können... vielleicht ist es so besser formuliert..
So ähnlich wie „In Deinen Augen ertrinken und zu wissen nicht sterben zu müssen“
*********nty70 Frau
3.226 Beiträge
@**********sbunt

Ich bin der festen Überzeugung, nur wer frei ist, bleibt.

Deine Formulieren finde ich auch passend
****t58 Mann
44 Beiträge
Ja genau. Voll cool. Verstanden.
👍
**********sbunt Mann
16 Beiträge
@********ty63
Mit Zwang hat noch nie etwas funktioniert.. und wenn es glücklich sein soll schon gleich garnicht ..
*********nty70 Frau
3.226 Beiträge
sorry, ich meinte natürlich Formulierung
Wenn der Sex stimmt und die Liebe passt, muss man einander nicht festhalten.
*********s_64 Mann
36.234 Beiträge
Eine schöne Vorstellung, nur unter einem Vorstellungsthread kann man auch etwas anderes verstehen *g*
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Die letzten Beiträge aus dem Vorstellungsbereich, habe ich hier hin verschoben *g*
Ich mag diese Rituale wenn man im nächtlichen Mondschein Dinge tut die sich normalen Menschen nicht erschließen...
Im Schnee nackt auf der Terasse den Mond anschauen... oder ihn anheulen.....
Im Sommer auf der Liege zum Mond hochsehen und einfach die Energie genießen die er abgibt und vieles mehr, was abschreckt oder anzieht... ok sowas polarisiert... aber es passen eh nicht alle Menschen zu mir... also nehme ich die besonderen die passen!
Guten Morgen zusammen *kaffee*

Ich möchte einfach mal einen lieben Gruß da lassen ..

Die *sonne* tut sich noch ein wenig schwer .. aber sie beschert mir an diesem milden Morgen ein wunderbares Morgenrot zwischen den inzwischen fast blattlosen Ästen ..

Lasst es euch gutgehen
LG Mausi *blume2*
Zitat von ******_64:
Hallo zusammen
.......
Ich weiss das liebe egoistisch ist ,denn es ist ein Gefühl gegen das man sich nicht wehren kann genau so wenig wie es erzwingen zu wollen .....

Da kann ich ganz und gar nicht zustimmen: Liebe an sich ist genau das Gegenteil von Egoismus....
Liebe ist das Fehlen von Erwartungen oder Vorurteilen

Die Erwartung im Gegenzug etwas zu bekommen hingegen, ist Egoismus...

Wann wer wie Sex empfindet ist aber eine ganz individuelle Geschichte...und abhängig von der persönlichen Einstellung
Der Gruppenchat ist heute Abend mal wieder besetzt. Wer Lust hat über unser Gruppenthema zu plaudern, ist herzlich eingeladen.
Wir können mit unseren Worten und dem entsprechenden Handeln die Welt verändern, wenn wir bereit sind, selbständig zu denken und in Krisen keine Panik haben, der Kraft unserer Seele und des Geistes zu vertrauen!

Du stirbst erst dann, wenn es Zeit ist zu gehen! (Coronavirus)
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
Du stirbst erst dann, wenn es Zeit ist zu gehen! (Coronavirus)

ja genau...bin voll deiner Meinung...lg *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.