Hallo zusammen,
Puuhhh...ein wahnsinns und sehr interessantes Thema. Super, danke dafür.
Ich habe jetzt so ziemlich alles gelesen und es rattert in meinem Kopf, das ich garnicht weiß wo ich hier zuerst anknüpfen soll.
Da ich ein Mensch bin, der sehr viel nachdenkt und viel zu Papier bringt, wäre ich jetzt schon bei einem kleinen Miniroman, was dieses Thema anbelangt.
Ich bin jetzt seit 2015 bei Joy und ich bin es gerne.
Ich schreibe gerne in meinen Gruppen, schaue wo was los ist..ach da gibt es so vieles, natürlich auch in Bezug auf Sex und Erotik, wobei ich weder notgeil noch dringend auf der Suche bin.
In dieser Zeit habe ich viele liebe Menschen kennengelernt und auch die Menschen die ich nur durch das Schreiben in den Gruppen virtuell kennenlernen durfte, erfreut mich immer wieder und es macht Spass mich mit ihnen auszutauschen.
Ein einzigstes mal bin ich hier richtig böse angegriffen wurden, so das ich sehr geschockt über die Worte und das Verhalten dieses Menschen war und überlegte ob ich ihn melden soll.
Solofrauen sind kein Freiwild, aber manche können das wohl einfach nicht verstehen.
Nach ein paar normalen Sätzen und der höflichen Absage von mir, bekam ich dann folgenden Satz zu hören, bzw. zu lesen.
" du blöde Fotze, bist eh häßlich, ich wünsch dir den Tod."
Ich dachte, ich bin im falschen Film.
Ich habe ihn sofort auf Igno gesetzt.
Die Seele
Ich befasse mich schon sehr lange damit, seit 2009 intensiv durch einen Schicksalsschlag.
Vorher flüchtig.
Es gibt sie, ich spüre sie, ich sehe sie auf eine ganz besondere Art und Weise die sehr schwer zu erklären ist. Für manche hört es sich vielleicht komisch und unglaubwürdig an, aber ja, ich sah sie als mein Mann plötzlich verstarb..dazu irgendwann mehr.
Nun sollte man Jedem seine eigene Meinung dazu lassen und respektieren wenn jemand es anders sieht.
Anfangs hab ich versucht Erklärungen abzugeben und bekam schon hier und da mal eine dumme Antwort.Ich habe es aufgegeben, denn man selbst zwingt einem seine Meinung ja auch nicht auf.
Wichtig ist das gegenseitige respektieren und wer damit nicht klar kommt, sollte sich mit etwas anderem beschäftigen. Dies sehe und halte ich in meinen Gruppen und in meinem Privatleben so.
Joy macht Spass..klar geht es hier auch um Dates, schnelle ONS, Fetisch, Partys und vieles, vieles mehr.
Wie das Jeder hier handhabt ist in Ordnung.
Wir machen das alle, denke ich so wie wir es wollen und wie es uns Spass macht, wir müssen uns mit Dingen, Themen, Menschen und dummen Sprüchen nicht abgeben..das habe ich gelernt und halte mich fern..wobei ich aber auch schon mal energisch werden kann und Kontra gebe.
Hier wie auch da draussen im wirklichen Leben wird es immer Solche und Solche geben.
Wir entscheiden für uns selber, ob es Jemanden jetzt passt oder nicht, darf uns nicht kümmern.
Wichtig ist hier und da draussen, im Umgang mit Menschen, sei es die Familie, Freunde oder auch Fremde mit denen man Kontakt hat freundlich und respektvoll umzugehen.
So, ist nun doch etwas länger geworden.
Bis bald, LG Wilma