Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichten die uns Bewegen

*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geschichten die uns Bewegen
Wir haben einen Bereich mit Sprüche die uns bewegen

Wie gesagt mit euch zusammen gestalte ich die Gruppe und da brachte mich jemand auf diese *idee* und drüben sind auch einige die eher in Richtung Geschichten gehen *g* was ich auch schön finde *ja*

Es gibt schon mal länger Passagen in Büchern die durchaus lohnenswert wären sie zu teilen ..... oder selbstverfasste Gedanken ......

Ein Versuch ist es Wert *g*
Jahreszeiten der Gefühle
vor vielen Jahren von mir selbst verfasst ..........

Frühling

es wird wärmer … die warmen Sachen werden nach ganz hinten in den Schrank geräumt … die leichten, sexy Klamotten sind jetzt wieder an der Reihe … die Laune wird besser … die Lust wird größer … die Sonne scheint öfters … die Liebe ist so schön …

Sommer

Urlaub … Sommer, Sonne, Strand und Meer … FKK … die Brandung umspült unsere Körper, wenn wir uns lustvoll im Sand wälzen … warme Abendwinde … leckere Cocktails … Sex on the Beach … ich bin glücklich …

Herbst

es wird kühler … die Bäume lassen die Blätter fallen … es gibt so viel zu tun … im Job wird es stressig … viel zu wenig Freizeit … ich möchte so viel … neu gewonnene Freundschaften … wieso sind alle so weit entfernt? … es gibt Veränderungen in meinem Leben …

Winter

die Temperaturen sinken weiter … meine Gefühle fahren Achterbahn … gute Freunde sind nicht mehr da, weil sich ihr Privatleben verändert … ich fühl mich nicht gut … ich habe Träume … lebe ich im Traum oder bin ich real? … alles ist verschwommen … ich mache Fehler … irgendwas läuft falsch … es ist kalt … um mich herum nur Leere … ich fühl mich allein … wann wird es wieder Frühling?
Profilbild
****fan
2.334 Beiträge
Gespräch der Emotionen

“Ich möchte anderen Sex”, sagte die Neugier.

“Wie, anderen Sex?”, fragte die Vorsicht.

“Eben anderen, ich möchte Abwechslung”, antwortete die Neugier.

“Juhu, Abwechslung…”, jubelte die Leidenschaft.

“Ist das nicht gefährlich?”, fragte die Vorsicht.

“Wieso gefährlich”, rief die Leidenschaft, “das wäre geil, ich hätte endlich wieder mehr zu tun!”.

In diesem Moment meldeten sich die Augen. “Wie sehen ein entzückendes weibliches Wesen direkt auf uns zu laufen”.

“Wir hören eine entzückende weibliche Stimme”, ergänzten die Ohren.

“Bekomme ich Arbeit?”, fragte die Erregung aus dem Untergrund und auch die Leidenschaft hüpfte fröhlich auf und ab.

“Alle in Alarmbereitschaft, wer weiß, was das ist!”, bellte die Vorsicht, nur niemand hörte auf sie.

“Wir spüren zärtliche weibliche Hände auf uns”, meldeten die hoch sensiblen Hautzellen.

Mit einem Satz hatte die Erregung ihren Untergrund verlassen und auch die Leidenschaft begann zur Hochform aufzulaufen.

“Oje, oje, das endet böse”, jammerte die Vorsicht.

Die Neugier war längst aktiv geworden. Sie hatte sich mit dem Tastsinn und dem Geruchssinn verbündet und erkundete, dabei alles um sich herum vergessend, das entzückende weibliche Wesen.

“Siehst wenigstens Du hier die Gefahren, alle anderen sind ja irre geworden”, wandte sich die Vorsicht an die Aufmerksamkeit.

“Welche Gefahren, hier sind keine Gefahren, nur Lust und Freude”, erwiderte die Aufmerksamkeit in ihrer ruhigen, bedächtigen Art.

Während die Neugier, die Leidenschaft und die Erregung sich nach Herzenslust austobten und sich dabei mit ihren Schwestern des weiblichen Körpers verbündeten, um Lust und Freude zu potenzieren, schmollte die Vorsicht in ihrer Ecke. Selbst die seelische Einsamkeit, die ihr zunächst noch Gesellschaft geleistet hatte, war aufgestanden.

“Wohin möchtest Du denn?”, hatte die Vorsicht mit trauriger Stimme gefragt.

“Ich möchte mit das Schauspiel zumindest mal ansehen, so fröhlich, so lustig wie es klingt, kann es nicht gefährlich sein”. So stand die seelische Einsamkeit am Rande, bis die Erregung sie einfach an die Hand nahm. “Mitmachen ist schöner, komm…” lachte sie und zog die seelische Einsamkeit einfach in den Trubel.

von mir 2016 geschrieben
********el63 Frau
34.301 Beiträge
Ich habe mal ein Buch von einer Freundin bekommen, mit vielen Wünschen.
Diese möchte ich an euch weitergeben.

Ich wünsche dir Augen,
die die kleinen Dinge des Alltags wahrnehmen
und ins rechte Licht rücken;
Ich wünsche dir Ohren,
die die feinen Schwingungen und Untertöne
im Gespräch mit anderen aufnehmen;
Ich wünsche dir Hände,
die nicht lange überlegen,
ob sie helfen und gut sein sollen;
Ich wünsche dir zur rechten Zeit, das richtige Wort;
Ich wünsche dir ein liebendes Herz,
von dem du dich leiten läßt;
Ich wünsche dir:
Freude, Liebe, Glück;
Zuversicht, Gelassenheit, Demut;
Ich wünsche dir Güte,
Eigenschaften, die dich werden lassen, was du bist
und immer wieder werden willst,
jeden Tag ein wenig mehr.
Ich wünsche dir genügend Erholung
und ausreichend Schlaf,
Arbeit, die Freude macht,
Menschen, die dich mögen und dich bejahen
und dir Mut machen;
die dir Vorbild sein können,
die dir weiter helfen, wenn du traurig bist,
müde und erschöpft.
Ich wünsche dir gute Gedanken und ein Herz,
das überströmt vor Freude
und diese Freude weiterschenkt.
********el63 Frau
34.301 Beiträge
SEIN

Ich möcht brennen wie Feuer,
das stets für dich glüht;
sein wie eine Rose,
die endlos für dich blüht;
möcht das Licht im Dunklen sein,
für dich leuchten, wenn du bist allein;
wie eine sanfte Melodie,
die durch dich dringt und dir die schönsten Träume bringt;
möcht erfrischend, kühles Wasser sein,
das deine Lippen tränkt;
der Stern, der dich beschützt und dir Liebe schenkt;
bin die Hand die dich ganz feste hält,
der Kuss, der sinnlich deine Lippen berührt;
ich bin dein Engel, der dich sanft verführt.

Mögen unsere Seelen zueinander finden
und sich für's Leben binden.

Von mir *blume*
******_by Frau
719 Beiträge
Schlußsätze aus "Salz auf unserer Haut" von Benoite Groult:

Nichts war zu Ende. Obwohl es nicht wirklich kalt war, erschauderte ich, als ob meine Haut um ihn trauerte. Um einen Mann trauerte, mit dem ich noch nie ein Weihnachten verbracht hatte.
Und trotzdem werde ich in einem Monat mein erstes Weihnachten ohne ihn verbringen.

Ohne ihn, jeden weiteren Tag, so lange ich lebe.
Die Erinnerung stirbt nie.
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Schmetterlingsjäger.....

Kennst du sie...?
Diese Schmetterlingsjäger?

Sie lieben nicht dich.....
Sie lieben deine Schmetterlinge....
Dein Strahlen....
Deine Lust....

Sie sind fasziniert von ihnen....
Wollen mehr.....

Sie sind immer dort zu finden wo Schmetterlinge sind....

Wenn es um tiefe ehrliche Zuneigung geht,
wenn die Schmetterlinge verschwinden,
wenn es wirklich um die echte Arbeit zweier Seelen geht,
dann verschwinden auch sie....

Diese Schmetterlingsjäger......

Sie sehen dich nicht zerbrochen am Boden,....
Nein,....sie sehen keine Schmetterlinge mehr....

Diese bunten schönen Schmetterlinge....
Die die verlorene Seele so liebt und braucht.....
***ea Frau
190 Beiträge
Wow, Sweet_Poison73 *wow*

Schmetterlingsjäger ... kommt das von dir?
Mir Verschlug es grad spontan den Atem und was ich las hat mich erschüttert ... im Sinne von tief berührt.

Du triffst den Nagel auf den Kopf eines Themas, das mich exakt so seit Monaten beschäftigt, weil es mir andauernd passiert.
Ich werde vorerst nicht schlau, weshalb ich genau immer an diese Männer gerate ... reflektiere immer wieder, was für Signale ich aussende und inwieweit ich das steuere. Wahrscheinlich tue ich das ja schon, aber wie ...

Wie auch immer, darum geht es in diesem Thread nicht. Danke einfach dafür, dass deine Zeilen zu erkennen geben, dass offensichtlich nicht nur ich diese Erfahrungen mache ... Schon alleine das tut gut *knuddel*
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
@***ea als erstes *danke* *hutab*

Die, die mich kenne wissen das ich nie jemanden etwas sagen würde wenn er seine Denken , Fühlen ...... mitteilt *g* Das einzige wo ich mal streng bin *schaem* ist im Vorstellungsbereich, ansonsten ist es doch wunderschön wenn sich aus egal was etwas entwickelt *ja*... man sich austauscht .....

Ohne Eigenwerbung jetzt aber vielleicht wäre das auch was für dich Homepage "Butterfly" von Sweet_Poison73

Schmetterlinge sind uns sehr ähnlich und oft lohnt es sich genau hin zu schauen .........
Ich treffe auch immer nur auf Schmetterlingsjäger-innen.

Meine große Stärke ist, mir Frauen zu suchen, deren Bedürfnisse ich erfüllen kann. Ist ein altes Muster aus meiner Kindheit...in der ich die Bedürfnisse (nicht sexuelle) meiner Mutter erfüllt habe (weil Vater oft kaputt von der Arbeit). Dieses Muster zieht sich durch mein Leben wie ein roter Faden und immer wieder suche ich mir (unterbewusst) explizit solche Frauen. Meine Mutter hat mich so oder so geliebt. Aber die Frauen jetzt tun es nicht.

Muster habe ich erkannt, arbeite stets an ihnen....muss es aber noch richtig auf die Kette bekommen. Danke Sweet_Poison73, das war ein toller Beitrag! ♥

Alles Liebe
Eike
********el63 Frau
34.301 Beiträge
Wenn Schatten sich über meine Seele legt,
werde ich still und schaue in den Himmel
und weit dahinter, in den Horizont.
Dort sehe ich ein funkelndes Lichtermeer,
ich denke an dich.
Der Moment wo meine Seele, Wärme spürt,
und fühlt, das auch du an mich denkst,
an mich glaubst, mich brauchst und mich vermisst.
Doch wir stehen auf zwei verschiedenen Seiten,
die so weit voneinander entfernt sind,
das macht mich traurig.
Aber eines weiß ich ganz genau,
irgendwann kreuzen sich unsere Wege
und unsere Seelen tanzen vor Freude.
Von jetzt an..
gibt es nur eine Seite, ein Ziel und nur einen Weg.

Der Weg trägt den Namen...GEMEINSAM
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Gedichte und Gedanken
Liebe und Sex mit Seele, da dieses Thema für mich ein ständiger Begleiter in meinem Leben ist, habe ich die Tage ein gedicht geschrieben. Ich meine es passt auch in unsere Gruppe *g*

Wiederkehr eines Sommernachtstraums

Sehnsucht
eines Gedankenkonstrukts
welcher uns
in der Traumwelt
gefangen hält.
Ungelebte Träume
Schäume.
Gift der Seele.
Gegensätze
in ihrer eigenen Widersprüchlichkeit
erkennen und anzuerkennen.
Sich weitende Räume
gegeben zur Entfaltung.
Worte
ins Ohr gehaucht.
Umarmte
gestreichelte
gefickte Seele.
Seelenblut
in der Kontingenz des Seins.
Ausschöpfliche Sinnerfüllung
der Begegnung
ambivalenter Seele
zugleich Schmerzerfahrung
im Schoß der Lilith.
Sommergewitter
geschüttete Feuchte.
Geschmack von Salz und
Meer auf der Zunge.
Rauschen umsäumter Seele ...

© Aphroditee Juli 2019
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Danke

Manchmal, ist es nur schwer zu verstehen, was die menschen von mir woll´n
Manchmal, ist es nur schwer zu übersehen, dass sie mich nicht wirklich woll´n
Sie schaffen sich Illusionen, Trugbilder meiner Gestalt
Sie malen mich nach Schablonen und ich wehre mich mit aller Gewalt
Du bist der einzige Mensch, der mich nimmt so wie ich bin
Der einzige Mensch, der weiß, wer ich wirklich bin
Du bist immer für mich da, machst mich besser als ich bin
Du schenkst meinem Leben einen Sinn
Gibst mir alles was ich brauche, so viel mehr als ich verdiene
Ich dank dir von herzen dafür
Manchmal, steht nur die Eitelkeit im Weg, wenn Menschen versuchen zu verzeihen
Manchmal, sind sie von Vorurteilen geprägt und können sich nicht davon befreien
Sie schaffen sich Illusionen, Trugbilder meiner Gestalt
Sie malen mich nach Schablonen und ich wehre mich mit aller Gewalt
Du bist der einzige Mensch, der sich zeigt so wie er ist
Der einzige Mensch, der mich, wirklich nie vergisst
Du bist immer für mich da, machst mich besser als ich bin
Du schenkst meinem Leben einen Sinn
Gibst mir alles was ich brauche, so viel mehr als ich verdiene
Ich dank dir von herzen dafür

-Joel Brandenstein & Mijo - Danke -
Wunderschön...!
*********Dirty Frau
3.333 Beiträge
Okay, kein Spruch, ein kleine Geschichte, die heute wahrer ist denn je. Viele glauben ja: was im Internet steht, ist nichts als die Wahrheit.

Ein Nachbar hatte über Herrn Künzelmann schlecht geredet und die Gerüchte waren bis zu Herrn Künzelmann vorgedrungen.

Künzelmann stellte seinen Nachbarn zur Rede. „Ich werde es bestimmt nicht wieder tun“, versprach der Nachbar. „Ich nehme alles zurück, was ich über dich erzählt habe!“

Künzelmann sah ihn ernst an. „Ich werde dir verzeihen“, erwiderte er. „Doch jede schlimme Tat verlangt ihre Sühne.“

„Ich bin gerne zu allem bereit“, antwortete der Nachbar reumütig.

Künzelmann ging in sein Schlafzimmer und kam mit einem großen Kopfkissen zurück. „Trag dieses Kissen in dein Haus”, sagte er. „Dann schneide ein Loch in das Kissen und komm wieder zurück, indem du unterwegs immer einige Federn nach rechts, einige nach links verstreust. Das ist der erste Teil der Sühne!“

Nichts leichter als das, dachte der Nachbar und machte, wie ihm aufgetragen wurde. Als er wieder vor Künzelmann stand und ihm die leere Kissenhülle überreichte, fragte er: „Und der zweite Teil meiner Buße?“

„Gehe jetzt wieder den Weg zu deinem Haus zurück und sammle alle Federn wieder ein!“

Der Nachbar stammelte verwirrt: „Ich kann doch unmöglich all die Federn wieder einsammeln! Ich streute sie wahllos aus, warf einige hierhin und einige dorthin. Inzwischen hat der Wind sie in alle Himmelsrichtungen getragen. Wie kann ich sie alle wieder einfangen, das ist unmöglich?!“

Künzelmann nickte ernst: „Genau so ist es mit der üblen Nachrede und den Verleumdungen. Einmal ausgestreut, fliegen sie in alle Richtungen – wir wissen nicht wohin. Wie willst du also wieder alle über mich verbreiteten Gerüchte zurücknehmen?“
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Nach einer Weile lernst du
den subtilen Unterschied zwischen
dem Halten einer Hand und dem Anketten einer Seele
und du lernst das Liebe nicht Anlehnen bedeutet.
Und Begleitung nicht immer Sicherheit heißt.

Du beginnst zu lernen,
dass Küsse keine Verträge sind und Geschenke keine Versprechen.

Du beginnst deine Niederlagen zu akzeptieren,mit erhobenem Hauptes und dem Blick nach vorn,
mit der Anmut einer "Frau"

Du lernst deine Straßen auf dem Heute zu bauen,
das der Weg das Morgen ist
zu unsicher für Pläne ,denn
die Zukunft neigt dazu
auf halbem Flug abzustürzen.

Nach einer Weile lernst du,
dass sogar der Sonnenschein verbrennt wenn du zu viel davon bekommst.

Also pflanzt du deinen eigenen Garten und schmückst deine eigene Seele,statt darauf zu warten das jemand dir Blumen bringt

Und du lernst,
das du wirklich etwas aushalten kannst,
das du wirklich stark bist
und das du wirklich wertvoll bist.

Und du lernst und du lernst.
Mit jedem Abschied lernst du neu dazu...

-Unbekannt
******013 Frau
24.257 Beiträge
Der Spruch ist super geschrieben. *top*
********Soul Paar
414 Beiträge
Der Spruch ist gut und wertvoll.

Für uns Männer muss nur ein Part umgetextet werden

"mit der Aufrichtigkeit eines Mannes"

So könnte es passen *zwinker*
********ufly Frau
126 Beiträge
Die Autorin heißt übrigens Kelly Priest *zwinker* Mein Vater schenkte mir dieses Zitat zu meinem 18ten Geburtstag .
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
@********ufly danke *g* wo ich es im Netz las ,stand da Unbekannt *g*
***ea Frau
190 Beiträge
@*********son73, @********ufly

Und ich habe die Zeilen unter "Veronica A. Shoffstall" auf FB gefunden. Der Text wird offensichtlich ziemlich rumgereicht *zwinker*

Was ihn nicht schlechter macht *herz4*
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
@***ea
Ich glaube wenn man den kopiert und Onkel Google fragt *smile* leitetet es bestimmt auf ganz viele Seiten , mit vielen Namen darunter ...

Auch wenn ich jetzt vom Thema abweiche, ich hatte letztens ne Anschrift, da unter einem Spruch der falsche Name stand *roll*

Ganz ehrlich *smile* wenn jemand was liest , das Bedürfnis hat es mit uns allen zu teilen, werde ich nicht verlangen , das man tagelang nach dem Verfasser sucht. Es gibt ja vieles, das bekannt ist und jeder den Autor kennt, aber in der Heutigen Zeit wo es so viele Seiten gibt, viele Gedanken niedergeschrieben werden und dann weiter geteilt werden ist es fast unmöglich bei vielen Texten den Verfasser zu finden *g*

Teilt mit uns was euch am Herzen liegt *ja* und so wie ich damals sagte ..

Niemand ist perfekt und der erste der ohne Fehler ist darf den ersten Stein werfen*zwinker*

Auch zum Teil bekannt *smile*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Eine Geschichte, ausgelöst durch einen Spruch den ich in der Sprüche Sektion gelesen habe...

https://www.joyclub.de/profile/homepage/4211929-271299.die_drachenreiterin.html
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
"Seelenschnipsel"

Das funktioniert nicht. So darf das nicht weitergehen.

Ich wollte dir Halt geben. Sicherheit. Stabilität. Aber ich kann es nicht. Ich tue das Gegenteil. Gefangen im Nicht Wissen, was du willst. Gefangen in deiner Zerrissenheit. Gefangen in deinen Gefühlen, Gefangen in deinen Zweifeln. Gefangen im Nicht Wissen.

Die Zweifel. Das fehlende Vertrauen. Das heute so und morgen so. Das ewige zwischen den Zeilen Lesen. Nicht reden. Beobachten. Demonstratives gut gelaunt sein. Mit anderen. Beobachten. Zweifel. Wir würden jede Meisterschaft gewinnen.

Ich würde so gern reden. So gern wissen, wer der Mensch hinter all dem Schein wirklich ist. Ihn suchen und finden. Mit ihm achtsam die Kleinigkeiten und wirklich wichtigen Dinge im Leben entdecken. Wie ein Kind. Voller Neugier.

Ich würde gern mit dir lachen. Aber nicht über dich lachen. Das kann ich nicht.

Wenn ich nur einen kleinen Anker hätte. Ich würde so gern meine Angst besiegen. Stattdessen entsteht neue Angst. Eine andere Angst. Ich tue dir nicht gut. Ist es nur Angst oder die Wahrheit?

Lauf vor mir weg.
Komm her zu mir.
Und du läufst und du kommst.

Und ich ziehe mich zurück.

Ich sagte dir, wie wichtig du mir bist. Ich sagte dir, dass ich dich liebe. Ich sagte dir, wenn er dich liebt würde er um dich kämpfen.

Ich liebe dich, aber ich kann den Kampf nicht allein kämpfen. Deine Kampf. Einen Kampf von dem ich nicht weiß, ob du ihn kämpfen willst. Wir können nur gemeinsam kämpfen. Aber so kämpfen wir nur mit uns und gegen einander.

Du sagtest mir, ich wäre ein Freund. Man könnte mir vertrauen. Man könnte mit mir gut philosophieren. Ich würde gern mit dir philosophieren. Wir taten es nie. Wann haben wir je philosophiert? Wenn wir uns 5 Minuten in der Woche sprechen?

Dein Leben ist vollgestopft. Mit Ablenkung. Mit Lärm. Mit Oberflächlichkeit. Voller Masken. Voller Menschen. Voller Oberflächlichkeit. Wie das weiße Kaninchen hetzt du durch dein Leben. Keine Zeit, keine Zeit. Immer auf der Flucht. Dort ist kein Platz für mich.

Dein Kopf ist voll von dem, was andere denken könnten. Voll Zweifel. Voll Schuldgefühlen. Voll Sehnsucht.

Lügen. Unverbindlichkeiten. Oberflächlichkeit. Teufelskreise, die in Schmerz und neuen Zweifeln enden. „Ich habe wieder jemanden weh getan.“

Ich will nicht aufgeben. Ich will nicht. Ich will dich nicht aufgeben. Machtlos und tatenlos zusehen. Ich will an mich glauben. Ich will an dich glauben.

Liebe kann heilen. Liebe kann Wunder vollbringen.
Wo Angst ist, ist kein Platz für Liebe.
Wo Zweifel ist, ist kein Platz für Liebe.
Wo kein Vertrauen ist, ist kein Platz für Liebe.

Ich muss gehen, weil ich dich liebe. Ich tue dir nicht gut. Ich bin Feuer für deine Gedanken und Gefühle. Ich bin Feuer für beide Teile in dir. Sie streiten.

Ich sagte dir, dass ich nicht will, dass du Dinge tust, weil ich es will. Du sollst Dinge tun, weil du es willst.

Ich sagte dir, dass ich dir egal sein kann. Du schwiegst.

Eine Freundschaft ist mehr als oberflächliche unverbindliche 5 Minuten Gespräche. Ich kann das nicht. Das funktioniert nicht. Wir reden ausnahmsweise 4 Stunden und dann Schweigen. Müssen wir wieder ein Jahr warten, bis wir wieder wirklich miteinander reden?

Manchmal ist ein Arschloch ein Arschloch.
Aber manchmal ist ein Arschloch nur eine verloren Seele.

Ich verfluche Gott und die Welt. Für jede verlorene Seele. Ich verfluche deine Eltern. Sie wussten nicht, was sie taten. Du bist als sensibler Mensch geboren worden. Das was du heute bist, ist das Resultat, was sie aus dir machten.

Es tut weh. Ich will nicht, aber ich muss. Ich muss dich loslassen und dich zu dem werden lassen, was du aktuell bist. Eine verlorene Seele, die flüchtig meinen Weg kreuzt. Es zerreißt mich.

Ich sah Tränen in deinen Augen. Ich sehe Tränen in meinen Augen.

xyz
*********icorn Frau
2.050 Beiträge
ohohoh...
finde vieles wieder was mir in den ganzen jahren passiert ist...
herz zerreißende gefühle...
gefühle wo die hoffnung regelrecht abstirbt...
selbstschutz...
was einem nicht gut tut muss weg
anders geht man nur selber kaputt...
lg *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.