Ich habe schon mehr als einen Menschen hier getroffen, mit denen eine wunderbare Tiefe und Verbundenheit möglich ist.
Ich habe sie auch außerhalb kennen gelernt und dann festgestellt sie sind auch im Joy.
Wenn man das erste Mal so einen Menschen trifft, denkt man: Wow! Das ist etwas so besonderes. Dieser Mensch muss etwas für mich bedeuten. Der Partner meiner Träume, eine Seelenliebe. Zwillings oder Dualseele. Usw. Habe ich auch erlebt.
Es zieht einen magisch hin zu dem Menschen. Denn man möchte dieses Gefühl nie wieder missen.
Wenn man dann mit diesem Menschen keine Beziehung haben kann, ist das Leid riesig. Man fühlt sich abgeschnitten.
Wenn uns ein solcher Mensch begegnet, heißt es aber nur: Ich bin bereit für Verbundenheit und Tiefe. Dafür mein Herz zu öffnen und Nähe und Beziehung zu leben wie ich es vorher nicht war. Es heißt ich lerne erst mal mich selbst zu lieben.
Dann , wenn ich dafür bereit bin, lerne ich mit dieser Ausstrahlung viele weitere Menschen dieser Qualität kennen. Lerne auch unter diesen zu unterscheiden, wer mir gut tut. Und wie ich Beziehung leben will.
Nicht jeder, mit dem ich diese Qualität an Begegnungen erleben kann, passt zu mir. Der erste dieser Art beeindruckt uns aber so, dass wir uns an ihn klammern wollen.
Nicht jede dieser Begegnungen führt zu einer Beziehung oder Sex.
Wir sind frei zu erkunden was sein darf.
Ich habe auch wundervolle tiefe Freundschaften gewonnen . Hier im Joy.
Wir können alles finden, was wir uns wünschen . Wenn wir es in uns haben.
Ich habe gelernt, dass Begegnungen Spiegelungen sind und wir in anderen lieben, was wir in uns haben. Dass Trennung eine Illusion ist.
Aber es ist schwer das nicht zu vergessen und immer wieder falle ich in alte Muster.
Wenn wir leiden, dann ist auch das Spiegelung. Wir lassen uns selbst leiden. Auch das zu verstehen und in emotionalen Momenten zu erinnern ist nicht einfach. Es ist die Folge davon, dass Empfänger einer Botschaft die Bedeutung geben.
Wenn wir Erwartungen loslassen, erhalten wir Gelassenheit und inneren Frieden. Dann können die Energien fließen. Dann ist das Leben voll schöner tiefer Begegnungen. Und zwar überall. Und deshalb auch im Joy.