Ich fühle mich manchmal gefangen in diesem Wunsch wieder Sex mit Seele fühlen zu dürfen.
Wer es einmal fühlen durfte, ist versaut für die Normalität, raus aus dem Spiel der Oberflächlichkeit.
Klingt ja erst mal super, bei genauerem Betrachten ist das aber eigentlich Blödsinn.
Wie häufig wird es vorkommen, dass sich spontan zwei Seelenpuzzle treffen?
Es ist ja nun schon schwierig genug, einen "normalen"Partner zu finden, JETZT kommt noch der Anspruch "Seele" mit dazu.
Wie war das denn beim letzten mal?
Als sapiosexueller HSP ler, das ist dann quasi der doppel schwer Faktor , ging ich auf die Suche.
Sex and go mochte ich schon da nicht.
Da stand er vor mir, groß, gierig und schüchtern.
Hach, mein Jagdinstinkt war geweckt.
Ich fing ihn ein und bekam die Liebe meines Lebens.
Er gab sich komplett, mit Haut, Haaren, Körper, Geist UND Seele, DAS war so gar nicht geplant.
Durch ihn erfuhr ich dann den Unterschied zwischen Ficke... und Lieben.
Tja, den Rest kennt ihr ja selbst.
Was suche ich denn nun?
Einfach und offen durch die Welt ziehen und schauen, wo die Falle zu schnappt.
Wer es einmal fühlen durfte, ist versaut für die Normalität, raus aus dem Spiel der Oberflächlichkeit.
Klingt ja erst mal super, bei genauerem Betrachten ist das aber eigentlich Blödsinn.
Wie häufig wird es vorkommen, dass sich spontan zwei Seelenpuzzle treffen?
Es ist ja nun schon schwierig genug, einen "normalen"Partner zu finden, JETZT kommt noch der Anspruch "Seele" mit dazu.
Wie war das denn beim letzten mal?
Als sapiosexueller HSP ler, das ist dann quasi der doppel schwer Faktor , ging ich auf die Suche.
Sex and go mochte ich schon da nicht.
Da stand er vor mir, groß, gierig und schüchtern.
Hach, mein Jagdinstinkt war geweckt.
Ich fing ihn ein und bekam die Liebe meines Lebens.
Er gab sich komplett, mit Haut, Haaren, Körper, Geist UND Seele, DAS war so gar nicht geplant.
Durch ihn erfuhr ich dann den Unterschied zwischen Ficke... und Lieben.
Tja, den Rest kennt ihr ja selbst.
Was suche ich denn nun?
Einfach und offen durch die Welt ziehen und schauen, wo die Falle zu schnappt.