Meine ursprüngliche Intention im JoyClub war endlich mal Sex ohne Seele!!!
unverbindlich, so wenig Herzblut wie nötig, so wenig Komplikationen wie möglich...
Mal ohne Beziehungskram, und noch lieber ohne Trennungsgewissensbisse,
ohne Beziehungsperson für meine Kids (letzteres einer der Hauptgründe); Zwei von mir beendete Beziehungen waren genug! Der Gedanke eher Lebensabschnitts-Typ zu sein als Partnerin auf Dauer...
Leider komplette Fehlanzeige!!! Nix mit Sex ohne Seele!
Die reine Befriedigung körperlicher Begierde, die ich als Sex ohne Seele bezeichnen würde, ist so wenig für mich wie der Verzicht auf Nähe und Zuneigung. Mechanisches Ausleben körperlicher Triebe: dazu eigne ich mich leider gar nicht.
Sex mit Seele fordert Investition von Gefühlen, etwas für den anderen empfinden; Das Risiko sich zu zu verlieben, zu lieben und verletzt zu werden. Eben seine Seele öffnen und den anderen fühlen lassen.
Auch da gibt es noch eine Unterscheidung für mich. Sex mit Gefühl tut gut und ist ganz nett.
Das was, für mich Sex mit Seele ausmacht, bezeichne ich als körperliche Liebe; Vertrauen, Hingabe, Gefühl ohne Sicherheitsnetz; völlig freier Fall mit allem was dazugehört. Dafür muss ich den Menschen kennen und lieben, den Mann als Mensch begehren und der Gedanke den anderen glücklich machen und genießen lassen zu wollen. Dann ist es Erfüllung, nicht nur Befriedigung. Das ist für mich Sex mit Seele! Das fühlt sich unvergleichlich an und ist soviel intensiver als einfach nur Sex!