Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
158 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zugang zur Seele über die Augen

Ich sehe da überhaupt keine Probleme in diesen Ansichten. Schreibt sie an, tauscht euch aus, wenn das übrige soweit ok ist. Dann bei einem Kaffee-Date seht ihr sie doch in echt. Wozu dann lange Diskussionen?
********rTom Mann
65 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_Gogh:
*gruebel*

Wenn es um Liebe und Sex geht, dann ist mir das Gesicht - und dazu gehören auch die Augen - auch sehr wichtig. Frei nach dem Motto:

Da wo das Auge nichts findet, braucht das Herz nicht anfangen zu suchen ...
*herz2*

Und tatsächlich würde ich mich z.B. nicht auf ein Blind-Date einlassen, nur weil jemand nett schreibt.

Allerdings ist die Stimme (und das, was und wie jemand etwas sagt) viel mehr der Zugang zur Seele ...

(Nein: ich möchte jetzt keine Stimmproben hier, obwohl das sehr reizvoll wäre. *lol*)

*joyclub*

Da bin ich ähnlich gestrickt wie du ... die Stimme ist für mich auch was Entscheidendes bei der Beurteilung einer Person.
****656 Mann
7.200 Beiträge
Ich habe mal irgendwo gelesen: Die Augen sind der Spiegel der Seele.

Im Laufe meine Lebens habe ich gelernt, darauf zu vertrauen. Drauf zu achten, wie sie "strahlen". Das sagt mir viel mehr aus als Worte...
**********Me_bw Mann
137 Beiträge
Für mich ist es die Persönlichkeit die ich aus dem Gesicht mir vorstelle. Das Lächeln, die Augen aber viel mehr.

Ich muss Neugierde spüren, etwas Verschmitztes liebe ich immer und die Augen sollen mir ein Strahlen vermitteln.

Nicht perfekt, nicht hochglanz, einfach interessant.
Die Augen sind für mich, der Spiegel der Seele.... strahlend, traurig, leer, fordernd, fröhlich.....
Die Seele zeigt sich für mich ein Stück weit auch in Ansichten und Formulierungen...
Und mir wärst du, werter TE, zu kategorisch.
Wenn ich beim schreiben mit einem Mann ein gutes Gefühl habe, schicke ich ein Foto von meinem Gesicht...und die Seele wirklich spüren geht doch erst beim realen Treffen...ich habe manches mal keine Ähnlichkeit mit dem Bild bei persönlichen Treffen feststellen können...
Und ja, die Augen sind die Fenster zur Seele...beim Hineinblicken...
*********cher Mann
7.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das oder die Augen sind für mich der Zugang zur Seele, zum eigentlichen Kern, denn Augen Lügen nicht.
Was nützen mir die schönsten Worte wenn zur Melodie der Worte die Augen nicht strahlen.
Rein optisch sprechen mich Augenbilder eigentlich immer an oder ich bleibe zumindest kurz hängen denn jedes Auge erzählt mir zumindest eine kleine Geschichte.
ohne Augen/ Gesichtsbild geht bei mir gar nix!
und ich bin auch müde geworden das anzufordern....
Zitat von ****co:
ohne Augen/ Gesichtsbild geht bei mir gar nix!
und ich bin auch müde geworden das anzufordern....

Sehe ich auch so. Wobei mir persönlich ein reines Augenbild - ohne dass ich sonst etwas vom restlichen Gesicht sehen kann, viel zu wenig und irgendwie nichtssagend ist.

Einen Zugang zur anderen Person - und evtl. zur Seele, kann ich, ohne das gesamte Gesicht sehen zu können, überhaupt nicht herstellen.
***_U Mann
633 Beiträge
AUGEN + BLICK

SIND der Spiegel der SEELE - defintitv.
ALLES kann man daraus " lesen " - mit der richtigen Wahrnehmung.
AUCH ohne Gesicht - nur die AUGEN -und der Blick.
KOMMT noch das Gesicht - und ggfs. die Stimme dazu - vervollständigt sich das GANZE.
DIE komplette AURA eines MENSCHEN wird spürbar.
DESHALB sind für mich die AUGEN -und der BLICK- essentiel wichtig.
ALLES ANDERE relativ. *g* *ja*
*****you Frau
23.395 Beiträge
Respekt, was so manch einer aus einem Gesichts Bild erkennen kann.
Die Seele, die Aura, vielleicht noch den Charakter eines Menschen? Ich finde ein Gesichtsbild auch wichtig, verstehe aber jeden, der es nicht offen in seinem Profil hat. Wenn mir ein Profil Text und die Rahmenbedingungen zusagen, ist es mir die Mühe wert nach einem Gesichtsbild zu fragen.
Wenn ich danach und nach einem Schriftwechsel denke, dass es passen könnte, bevorzuge ich ein erstes Date.
Erst beim realen Treffen bekomme ich einen ersten Eindruck von den inneren Werten eines Menschen, und selbst der kann noch täuschen.
Auf einem Foto die Seele erkennen zu können, würde ich mir nicht zutrauen.
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Ohne Gesichtsbild geht bei mir garnichts.
Möchte sehen mit wem ich schreibe.
Kann mir nicht vorstellen mit irgendeinem (Schwanz, nackten Oberkörper) zu schreiben.
*********2019 Frau
1.422 Beiträge
Ich Stimme mit der Aussage von @***_U
Zu hundert💯 Prozent überein.

Ich habe das Glück, das ich einen Partner gefunden habe, dem ich nur durch den Blick in die Augen, einen sogenannten Seelen+Orgasmus schenken kann.

Augen sind der SPIEGEL ins Innere des Menschen. Deswegen habe ich fast nur Gesichts Bilder von mir online.
*********cher Mann
7.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****you

Aus einem gestellten Gesichtsbild wird man primär nicht viel mehr als die reine Fassade erkennen können.
Machmal erkennt man jedoch ein verschmitztes oder verträumtes Lächeln, welches in Verbindung mit dem Glanz der Augen schon mehr Rückschlüsse auf das Wesen, die Seele zuläßt.
Meine Favoriten sind Schnappschüsse aus dem Leben, denn hier ist der Mensch meist so wie er ist.
Für mich hat die Kommunikation eine größere Bedeutung, als es Fotos haben... egal ob Augen, Arsch oder Brüste. Nicht, dass ich mich nicht gern über Fotos ausdrücke, aber ich erkenne das, was ich suche eher in der Art, wie kommuniziert wird.
Natürlich sind strahlende Augen etwas wunderbares, aber an Terence Hill kommt sowie so keiner ran *gg*
Im Ernst: ich kann über geschriebene Texte viel über den Menschen erfahren und für mich vor allem wichtig: im Gespräch erspüren, ob es einen Flow gibt ...und den braucht es, damit ich mich in einer Beziehung wohl fühle. Klar, dass das nur der Anfang ist. Aber das kann ich an den Augen nicht ablesen... vielleicht lerne ich das ja noch *g*

Mietze
*********cher Mann
7.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********etze:
Klar, dass das nur der Anfang ist. Aber das kann ich an den Augen nicht ablesen... vielleicht lerne ich das ja noch

auf einem bild kann man im glanz der augen etwas erahnen, richtig lesen kann man in augen jedoch nur in der realität.

kleine anmerkung noch, sehr schön, dass nicht nur ich von einem "Flow" zwischen zei menschen spreche *zwinker*
****e57 Frau
33.081 Beiträge
NAMASTÉ

“Ich verbeuge mich vor dem Ort in Dir, an dem der ganze Kosmos wohnt.

Ich verbeuge mich vor dem Ort der Liebe, des Lichtes, des Friedens, der Wahrheit und der Weisheit in Dir.

Ich verbeuge mich vor dem Ort, wo, wenn du an diesem Ort bist und ich an diesem Ort in mir bin, es nur das Eine von uns gibt.”
*****neX Frau
39 Beiträge
Ich hab jetzt schön brav das Thema verfolgt und oft gedacht. Ja stimmt, genau das fühle ich auch.

Wer nur ein bisschen empathisch ist spürt in einem Blick in die Augen sie Seele des andern. Und ich schaue gerne tief hinein. Genau wie ich gerne berühre und fühle ob die Seele sich mit meiner in Einklang befindet. Und das betrifft auch gerne den Alltag...Mitmenschen.

Aber ich muss aber auch feststellen wir befinden uns hier im Joy. Und nur wenige Bereiche hier sind so besonders. Wären wir auf einer anderen Plattform würde ich mich nicht bedeckt halten.
Wenn sich eine Kommunikation richtig anfühlt dann zeige ich auch sehr gerne mein Gesicht.
Die Erfahrung nach so einigen Jahren hier, die billige eindeutige Aufforderung nach schneller Befriedigung steht hier im Fokus. Was ja auch durchaus nicht verwunderlich ist in einem Erotikforum. Nur jedes Bild was ich hochgeladen hatte führte zu einer Anzahl von Fetischisten. Und bei meinen Augen kam dann immer der selbe Spruch: "Hallo tolle Augen ich will Dich gerne Kennenlernen". Das ist auch irgendwann nervig.
Aber ich bin hier eben angemeldet weil es so besondere Gruppen wie diese hier gibt. Ich kenn keine andere so vielseitige Plattform wie den Joy. Und nirgendwo sonst hab ich Geist, Verstand und Seele so im Einklang auch mit der Sexualität gefunden wie hier.
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Bei mir läuft alles über die Augen
Schreibe nur mit Gesichtprofilen da ich daran sehen kann mit wem ich es zu tun habe.
Ansonsten habe ich keinen Zugang zum Gegenüber.
*****neX Frau
39 Beiträge
@*******chen

Ist es dir noch passiert, dass du von Inhalt so faszinierend warst, dass es egal war wie jemand aussieht. Es gibt doch soviel zwischenmenschliche Begegnungen, die nicht auf intime Nähe aus sind.
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Ich bin ein visueller Mensch und brauche ein Bild zu meinen Gegenüber.
Könnte auch kein Sex im Darkroom haben oder mit verbundenen Augen.Der größte Reiz ist jemand in die Augen zu sehen und Emotionen zu lesen.
Wenn ich hier mit jemand schreibe dann nur wenn ich ein Gesicht dazu sehe. Ich brauche das zur Kommunikation, gerade bei Menschen die ich noch nicht Real gesehen habe.
****e57 Frau
33.081 Beiträge
@*******chen mir geht es wie dir -
für mich sind Bilder absolut unwichtig für die Komunikation.Wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist weiss man das jeder jedes x beliebige Bild hier rein setzen kann, ohne das es etwas mit der realität zu tun haben muss.
mir ist wichtig wie sich jemand mitteilt, sich ausdrückt, aus dem Profil lese ich die ungefähre Figur ab und stelle mir diejenige Person schon vor.
Erst wenn mich die person so neugierig auf sich gemacht hat das ich mich mit ihr treffen wollen würde, erst dann frage ich ein Foto ab. Und nur wenn mir gefällt was ich sehe gibt es auch eines von mir.
gefällt mir mein gegenüber nicht teile ich das auch offen mit.
Das es von mir dann kein Foto gibt weiss derjenige schon im vorraus von mir.
Wozu auch noch Fotos verschicken wenn es eh nichts wird.
Und ihr jammernden Herren !
Wenn euch schon die Mühe zuviel ist um nach einem Foto zu fragen dann weiss FRAU schon das ihr eh nur von einer zur nächsten hüpfen wollt und dabei keine Zeit verschwenden wollt.
Mit solchen schnellfickern kann und will ich gar nichts zu tun haben.
Die gibts im Alltag auf den Strassen schon zur Genüge und stempeln uns Frauen dann auch gern als flittchen ab.
Hier im Joy suche ich aber kontakte die nicht noch in Höhlen leben und es zu schätzen wissen wenn eine Lady sich ihnen anvertraut *nixweiss*
https://www.joyclub.de/my/5699216.amazone_alex.html

Danke das hast du ganz richtig und schön gesagt. Ich unterstreiche jedes Wort ✌🏼😉
Danke @******246 *top* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.