Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
158 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zugang zur Seele über die Augen

Zitat von ******o65:
Hallo MedSailorTom

Ich habe die gleiche Meinung wie du. Titten, Arsch und Muschi sind alle vorhanden, und es gibt keinen großen Unterschied zwischen den Frauen. Wie du glaube ich, dass die Seele das wirklich Einzigartige an einem Menschen ist, und das ist es, was mich interessiert.
Ich möchte spekulieren: Ich glaube, es gibt hier viele Menschen mit einem niedrigen Ego, die sich in der realen Welt nicht attraktiv fühlen, und hier haben sie die Möglichkeit, die Mambo-Königinnen zu sein, zeigen, was theoretisch für die meisten Männer attraktiv ist.

Du schreibst davon, dass die Seele das wirklich Einzigartige an einem Menschen ist.

Ich finde, du aber schreibst ziemlich respektlos über die Frauenwelt....Titten....Arsch...Muschi....Mambo-Königinnen...

Ich frage mich daher....welche Seele wohnt in dir?
****e57 Frau
33.117 Beiträge
Seele
Ob die Augen ein wirklicher Zugang zur Seele wird, hängt doch wohl noch von anderen Faktoren ab. Z.B. ob man gewillt ist sich vollkommem zu öffnen. Davor besteht bei vielen aber eine Art Urangst, denn dann ist man ja schuztlos ausgeliefert und eben auch für Verletzungen erreichbar.
****656 Mann
7.204 Beiträge
Oder es ist der 6er im Lotto.... *g*
****e57 Frau
33.117 Beiträge
*herz*
Na dann lass mal die Schminke weg und dann urteile !
Ja bitte ohne Schminke fühlt es sich anders an. Wenn man dann noch in das Auge sieht, welches mit dem Herzen korrespondiert, kommt man wieder ein stück dem wahren Wesen näher.
Siehst du die Seele durch seinen Augen
Die Seele spricht durch die Augen und in mein Profil findet man einigen Bildern, auch Bilder wo mein Augen zu sehen sind. Eigentlich viele musste ich gerade feststellen, beim durchsehen meiner Bilder *zwinker*

Mir ist es auch wichtig, die Augen meines gegenüber vorher hier auf ein Bild zu sehen.

Ich bin sowieso Augenfixiert und dann sind die Hände für mich wichtig. Damit wird man ja auch mit Berührt *zwinker* *augenzu* *lol*
*********son73 Frau
37.772 Beiträge
Gruppen-Mod 
Entsperrt und aktualisiert *g*
********Love Frau
1.525 Beiträge
Mein Thema 🥰, aber zu müde jetzt *liebguck*
*********eart Frau
1.692 Beiträge
Ein schönes und spannendes Thema! - Danke, dass es wieder "offen" ist.

Ich habe mich schon immer als "Gesichtsfetischistin" bezeichnet; eben aus dem Grund: in einem Gesicht/Blick kann man recht viel ablesen.
Es sagt mir, ob der Mensch für mich interessant ist, weil er ein sympathisches Lächeln hat (das auch die Augen erreicht!) oder einen speziellen Blick (abschätzend, verbissen, fragend, teilnahmslos, offen ...), der mich anzieht oder "abstößt" (auch das ist schon passiert).
Ja, ein Gesichtsfoto bevorzuge ich auch. Daran mache ich ganz viel fest und entscheide oft danach, ob ich mit dem Mann in Kontakt trete... *rotwerd* - Dabei muss derjenige nicht "schön" sein; eher ist es etwas, dass mich "kicken" muss, wenn ich das Foto betrachte.

Ob man auf Fotos aus den Augen die Seele erkennen kann, ist für mich allerdings fraglich. Ich denke, um die bei einem Menschen wirklich zu erkennen, gehört noch viel mehr dazu als ein bloßes Foto zu betrachten.

Aber *ja*... für mich lieber Gesichter als vordergründig Brüste, Po oder Penis. *zwinker*
******i63 Frau
10.260 Beiträge
Denn ich fanaage in der Regel eine Kommunikatiion nur mit jemandem an, der mir sympathisch ist. Und da gehört Gesicht/Augen entscheidend dazu.

Finde ich schade diese Einstellung, denn so verpasst du vielleicht einen ganz tollen Menschen

Ich zeige ja auch kein Gesicht in meinen öffentlichen Fotos
Und , eine Kommunikation beginne ich aus ganz anderen Gründen.
Man merkt doch sehr schnell nach ein paar CM wer einem sympathisch ist und da kann man ja auch sein Gesicht zeigen.
Ich habe dafür einen gesperrten Ordner, den ich dann öffne. Andere schicken dann ein Gesichtsfoto per Mail/CM
Und ja, kommt auch mal vor das es optisch nicht passt (beiderseits)

Trotzdem reicht ein Gesichtsfoto nicht aus. Es gehört noch viel mehr dazu
Ein Foto ist ein Foto. Sich real gegenüberstehen ist was ganz anders.
Denn auch Gesichtsfotos können täuschen.
*********Mara Frau
234 Beiträge
Ich zeige meine Augen, weil sie bei jedem eine große Aussagekraft haben.
**57 Mann
7.400 Beiträge
Ja, die Augen können viel sagen. (Heißt ja auch „vielsagender Blick“. *g*) So gesehen verstehe ich, daß man die Augen eines Gegenübers sehen möchte.

Aber ich finde es etwas - hm, wie nenne ich es - egozentriert, zu fordern, daß Augen / Gesicht im Profil bitte zu sehen sein sollen.
Es gibt berufliche Positionen, in denen das Bekanntwerden einer Mitgliedschaft hier mindestens Unannehmlichkeiten bis zu gravierenden Schwierigkeiten verursachen kann: Personen im öffentlichen Leben, Personen, die mit Kindern / Jugendlichen / Schutzbefohlenen arbeiten, …
Und wenn jemand einer solchen Person einen Strick drehen will, ist es der öffentlichen Meinung völlig schnurzegal, ob dieser Mensch ein ehrbarer Charakter mit integerem Lebenswandel ist, da wird der Hebel angesetzt und eine Existenz ruiniert, spätestens, wenn eine Zeitung Wind davon bekommt.

Ich sende gerne ein Foto, wenn sich ein Kontakt ergibt, aber ich stelle es nicht der anonymen Allgemeinheit zur Schau. Denn auch ich stehe in der Öffentlichkeit.

Wenn ich ziemlich zu Beginn dieses Threads lese, daß jemand „doch nicht seine Lebenszeit vergeudet“, wenn sich andere nicht seinen Wünschen entsprechend präsentieren, damit er auswählen kann, führt mich das sehr schnell zu der Frage, wieviel Zeit und Energie so eine Person generell in andere zu investieren bereit ist, oder ob er eher erwartet, daß ihm alles zugetragen wird.

Diese Erwartungshaltung an die Mitmenschen stelle ich hier regelmäßig fest. Das sagt etwas über unsere aktuelle Gesellschaft aus. Aber ist es sinnvoll, nur weil es eine Mehrheit zu geben scheint, sich dem unterzuordnen, persönliche Nachteile und Unannehmlichkeiten zu riskieren? Und vor allem: Für wen riskiert man diese? Genau, für diejenigen, die sich selbst nicht einmal die Mühe machen wollen, aus einem Profiltext oder aus Forenbeiträgen abzuleiten, ob sie einen Menschen interessant finden, sondern die vornehmlich über das Optische gehen. Und denen die Befindlichkeiten der sie potentiell interessierenden Person sonstwo vorbeigehen.

Für mich ist eine Nachfrage nach einem Foto oder ein Anschreiben auch ohne ein Vorab-Gesichtsfoto meinerseits im Profil eine Wertschätzung, eine Interessensbekundung, die über Sätze wie „Hey, schöne Augen“ o. ä. deutlich hinausgeht.

Kennenlernen bedeutet immer auch, sich aufeinander einzulassen. Und ich lasse mich lieber auf jemanden ein, von dem ich merke, daß er auch mir Wertschätzung entgegenbringt, als jemanden, der aus einem schnell durchklickbaren Katalog nach dem ersten Eindruck auswählt. Das riecht mir zu sehr nach diesen „wische links - wische rechts“-Spielchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.