Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Raum...

*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe damals diesen Raum eröffnet um gutes zu tun, aber nun mal, auch wenn ich stets ein Auge drauf habe, muss ich feststellen, das manche Achtsamkeit nicht verstehen.

Seine Meinung zu haben ist notwendig alles andere zeugt nicht davon und nun mal muss man dann auch Konsequenzen tragen.

Ich behalte den Raum auch weiter gut im Auge, sollte es nicht klappen muss ich leider erneut als GL einschreiten.

Schönen Tag *knicks*
Sex mit Seele, warum sind so wenige Menschen hier bei uns und interessieren sich für dies Thema?
Sagt euch Wilhelm Reich etwas ? Er hat 1933 ein Buch über die "Massenpsychologie des Faschismus“ geschrieben. Es ist die erste tiefenpsychologische Untersuchung der Seele des Menschen die auch das Thema Sexualität beinhaltet. Im vergangene Jahr ist daraus ein Hörbuch entstanden. Zwei Stunden geht das Hörbuch und beleuchtet auch wieso Menschen anfällig für Diktaturen sind. Der Bodensatz unserer Demokratie ist relativ klein. https://andreas-peglau-psych … hologie-des-faschismus-1933/
Hat jetzt nicht direkt etwas mit der C-Krise zu tun, aber ob nun C-Krise oder andere Krisen - es kommt ja immer darauf an was die Gesellschaft daraus macht.
**********ngfor Frau
250 Beiträge
@***10

Hier können nicht mehr Mitglieder sein, weil der JC eine bunte Welt ist und jeder hier auf seine Art und Weise suchen und finden kann, was er/sie möchte.

Aber das hier und diese Mitglieder sind toll und bereichernd. *blume* *g*
es ist gut so wie es ist, auch dass man sich darüber Gedanken macht, warum dies so ist.
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich finde 565 Mitglieder ist gut *g* um es so zu sagen *g* da wir auch mit Bedacht aufnehmen *g* die Gruppe hat sich, in weniger wie einem Jahr, von der Mitgliederzahl mehr wie verdoppelt *g*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Zitat von **********angel:

Gute idee .. Lernen wir damit zu Leben, in einer Diktatur - in der uns durch angst mache, vorgeschrieben wird wie wir zu leben habe - das gab es schon mal und niemand wollte es - aber wenn man aus Schutz für andere das tut - ist eine diktatur bzw. seine Freiheiten, sein Job zu verlieren, plötzlich gerechtfertigt??

na gut - wenn alle so denken =) Schönes Wochenende <3

PS: würde mich freuen wenn du die Videos drin lässt.

Interessante Diktatur. Muss eine Weltverschwörung sein, dass sie gleich in fast allen Ländern ausgebrochen ist und weltweit viele Politiker - unterstützt von führenden Virologen - Lock-Downs, Maskenpflicht und Abstandhalten fordern, da das offensichtlich dort, wo es früh gemacht wurde, zu deutlich weniger Infektionen und Toten kam, als in Nord Italien, Spanien, New York, Brasilien, Indien, Mexico, Peru, Chile, Süd Afrika, Schweden, Belgien, ... So Massenbegräbnisse wie in New York, Bergamo, Rio de Janeiro ... sind uns ja leider entgangen.

*gruebel*

Ja, lasst uns auf Bakhdi und Ken Jebsen hören! Die müssen es wissen! Schlimm, Maske zum Schutz anderer zu tragen. Vielleicht sollten wir, um mehr Freiheit zu haben, auch überlegen, dass wir wieder ohne Sicherheitsgurt und Motorradhelm fahren. Corona, nicht schlimmer, wie eine starke Grippe, hat in den 4 Monaten mehr Tote weltweit gefordert als HIV 2017 in den Vergleichsmonaten. Da dann in logischer Folge also auch HIV harmloser ist als eine Grippe, könnten wir jetzt doch auch beruhigt auf Kondome verzichten. Sterben doch eh nur die Alten und Schwachen. Halt ein Bisschen früher ... *fluch*

Nieder mit der Diktatur! Freiheit für die Gummi-Bären. Weg mit der Tüte!

*kondom*
tja....in nicht allzu ferner Zukunft wird euch noch das Essen aus dem Gesicht fallen, wenn ihr das tatsächliche Ausmaß der sogenannten Verschwörungstheorien erkennt....

aber jeder geht seinen eigenen Weg des Erkennens....
Zitat von ***_T:
Zitat von **********osity:
Hat noch wer das Video "Männerwelten" von Joko&Klaas gesehen?

Fremdschämen trifft es nicht einmal ansatzweise.

Unglaublich was man als Mann gar nicht mit bekommt *schaem*
Wir Leben in einer frauenfeindlichen und durch und durch sexistischen Welt. Deswegen habe ich auch hier im Forum Wilhelm Reich verlinkt. Wie entsteht Sexismus? Was sind die Ursachen dafür in unserer Gesellschaft? Was sind die Ursachen von Gewalt gegen Frauen?
das mal von einem Mann zu lesen!

*danke*

ja es gibt eine "Gegenbewegung"
die Ursachen? das füllt Bücher...
die Kurzversion?
Angst vor der weiblichen Urkraft
seit laaaaaaanger Zeit
Angst vor der weiblichen Urkraft ist es nicht direkt. Es ist die Entfremdung vom eigenen Selbst und diese Entfremdung "sucht" sich einen Ausgleich. Tiefenpsychologisch erklärt Wilhelm Reich das viel besser es ich.
*********rgara Frau
7.484 Beiträge
Ich denke Frauen haben da auch zu beigetragen.
Es gibt durchaus Männer, die von ihren Müttern und Partnerinnen emotional stark verletzt wurden.
Mann sein und erwachsen werden heißt auch sich von der Mutter lösen. Und von der emotionalen Abhängigkeit ihr gegenüber, die verletzlich macht.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
... und Religionen. Da die i.d.R. auch Frauenfeindlich waren bzw. sind. *snief*

Gott, als männliches Wesen und der Mann als Mensch von Gott erschaffen. Die Frau ihm untergeordnet, immer wieder unrein (die Periode) und, da sie schwach ist, nutzt der Teufel sie, zum Bösen zu verführen.

Da Menschen die Religionen gemacht haben, kann man sicher berechtigt fragen, was war zuerst da: das Huhn oder das Ei. Aus diesem System auszubrechen und sich zu befreien ist die Kunst.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Sex mit Seele, warum sind so wenige Menschen hier bei uns und interessieren sich für dies Thema?

Weil in der Vielzahl der Gruppen die es mittlerweile hier gibt einige einfach untergehen.
Ich bin auch erst gestern, durch Zufall diese Gruppe entdeckt.
Hatte sie in einem anderen Profil gesehen.

Zum Thema, das man eigentlich nicht mehr hören kann....der Virus.
Ich finde es nur schade das man immer gleich in eine Schublade gesteckt wird wenn man mal etwas hinterfragt oder manchem Maßnahmen kritisch gegenüber steht.
Trotzdem weder Verschwörungstheoretiker, Leugner, rechts..oder was auch immer ist.

Ich hab den ganzen Toilettenpapier-, Hefe-, Mehlwahnsinn hautnah miterlebt.
Und es ist schade das wenn man erwähnt wie schlimm es für eine ist bei der Arbeit stundenlang maske zu trage, sofort erzählt bekommt das das die Chirurgen ja auch müssen.
Puhhh...mag ja sein...aber trotzdem habe ich meine Probleme damit.
Aber ich mache es ja..

"Männerwelten" von Joko&Klaas ...
Es ist so heftig
Ich hatte den Beitrag schon im Fernseher gesehen und war/bin erschüttert.


Gott, als männliches Wesen und der Mann als Mensch von Gott erschaffen. Die Frau ihm untergeordnet

Die Frau die zu allem Ja und Amen sagt
Ich hab das in meiner Familie beobachtet.
Ganz extrem noch bei meiner Oma
Meine Mutter ist teilweise auch noch so
Wogegen mein Mann mit meiner Entwicklung ab und zu zu kämpfen hat *lach*
Und meine Tochter lebt ein glückliches Single-Leben. Unabhängig, weiß was sie will...
****e57 Frau
33.224 Beiträge
Meine Schwestern und ich würden von unserem Vater so erzogen das wir immer unser eigenes Geld verdienen, damit wir jeder Zeit auf eigenen Füßen stehen können. Ich habe sogar zweimal die Familie ernährt als mein Mann nochmal zur Schule ging. Es würde uns auch vermittelt immer die eigene Meinung zu vertreten. Genau so habe ich meine Töchter erzogen. Ich damit immer bestens gefahren.
**********osity Mann
12.801 Beiträge

***hs Mann
62 Beiträge
Zitat von ****en:
Mein Gedanke..... Ich weiss das dieses ein Sexportal ist wo viel und gerne Kontakte geknüpft werden. Das ist auch gut und richtig so. Was ich nicht gut finde ist, das auch jetzt in der Zeit wo das Corona-Virus um sich greift immer noch nach Treffen gefragt und gesucht wird. Es sollte eigentlich inzwischen jeder mitbekommen haben das Kontakte unbedingt vermieden werden sollen. Es ist mir unverständlich wie viele offensichtlich zu wenig Verstand haben um sich einfach mal daran zu halten.

Hm, schon mal dran gedacht, dass einige vielleicht genau deshalb vermehrt auf Plattformen wie dieser hier unterwegs sind? Um endlich mal wieder "was raus zu kommen" um so eine Möglichkeit zu haben neue Leute kennen zu lernen und vielleicht sogar nochmal eine passende Sie,noder einen passenden Er zu finden, weil diese olle Seuche fast alles andere unmöglich macht?
Mir jedenfalls geht so. Ich bin nur deshalb nochmal in den Club gekommen - weil die echten Clubs alle zu sind. Und alles andere auch...
Ich mein, wer nach wie vor jedes Wochenende ein neues ONS am Start hat, stellt wirklich eine Gefahr da, da stimme ich dir zu... aber 🤷‍♂ naja...
Ich weiss deinen ermahnenden Beitrag hier zu schätzen.
Aber guck doch mal wie es den anderen geht *g* nich sp grummelig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.