Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Mitglied möchtest du mal kennenlernen?

*********son73 Frau
37.780 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welches Mitglied möchtest du mal kennenlernen?
Wir sind zwar hier auch um zu diskutieren aber auch zum kennenlernen *ja*

Kontaktaufnahme mal anders *zwinker*

*beep* REGEL: Es muss ein KONKRETER NICKNAME aus den Mitgliedern der Gruppe genannt werden *beep*

Optional kannst du noch dazuschreiben, warum und weshalb.

Viel Spaß *g*

Damit ihr noch besser im JOYclub miteinander interagieren könnt, habt ihr die Möglichkeit, andere Mitglieder mit @ zu erwähnen. Voraussetzung ist, dass ihr eine Plus- oder Premium-Mitgliedschaft besitzt und das zu erwähnende Mitglied sich in eurer Kontaktliste befindet.

Und so funktioniert es:

Ob in einem Diskussionsthread, in euren Statusmeldungen oder den dazugehörigen Kommentaren - schreibt einfach ein @ vor den Namen des Mitglieds, das ihr erwähnen möchtet.
Der Rest kopiert den Nick und fügt den ein *g*
*********son73 Frau
37.780 Beiträge
@****e1 wie da stehend

*beep* REGEL: Es muss ein KONKRETER NICKNAME aus den Mitgliedern der Gruppe genannt werden *beep*

Nicht Mitglied bei uns, deshalb die Erwähnung editiert *modda*
***ie Frau
5.630 Beiträge
Dann bitte komplett löschen !
Danke *knicks* 🌹
Profilbild
****fan
2.336 Beiträge
@*********son73 würde ich gerne mal kennenlernen *lach*
****on Mann
16.231 Beiträge
"Voraussetzung ist, dass ... das zu erwähnende Mitglied sich in eurer Kontaktliste befindet."

Das mit dem @ vor dem Nick geht auch, wenn sich der/diejenige nicht in der Kontaktliste befindet, habe ich entdeckt.

Wichtig: kein Leerzeichen zwischen dem @ und den Nick. @****on funktioniert (derjenige wird sogar informiert), @ Trigon funktioniert nicht.
Bei mir haben die Beiträge von @********ceme immer eine starke Resonanz erzeugt. Dieser Mensch macht mich neugierig.......
*********n1972 Mann
971 Beiträge
Also ich würde natürlich auch zu gern uns ere bezaubernde Moderatorin @*********son73 kennen lernen - aber auch die Liebe @********unge *g*
Ich würde gern @*********son73 bei einem *kaffee* oder einem Spaziergang im Park in der realen Welt kennenlernen. *knuddel*
****on Mann
16.231 Beiträge
(Ich bin dafür, dass wir alle auf einmal @*********son73 treffen, für uns ist es dann unendlich lange, aber für sie Speeddating! *lol* )
Ich empfinde dieses Format als sehr schwierig. Es ist, als hätte ich als Pubertier ein "Liebe XY, willst du mit mir gehen?" an die Tafel geschrieben, anstatt ein Zettelchen persönlich abzugeben *lol*

Wenn sich jemand für mich interessiert, dann wünsche ich mir eine entsprechende CM, und wenn mich zu gegebener Zeit jemand interessiert, dann nehme ich auch lieber direkten Kontakt auf.

Diesen Mut dazu bringe ich gerne auf, und wünsche mir das auch umgekehrt....
Ach, weißt du KKMK, es ist eine schöne Gelegenheit in der weiten Welt der Internetcommunities, jemandem zu zeigen, dass man ihn oder sie an irgendeinem Punkt interessant findet. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich verstehe es einfach als Geste und das ohne, dass Assoziationsketten in meinem Kopf entstehen à la: Wenn ich mich hier zu einem Interesse bekenne, dann muss ich jetzt an der Umsetzung arbeiten, Clubmails schreiben, Freundschaft schließen, Treffen planen und weiteres mehr.
Ich habe mich positioniert, dass ich jemanden interessant finde und alle können das lesen.

Das ist übrigens der Unterschied zu den Zettelchen im Teenageralter, die mit roten Wangen dem Empfänger zugespielt wurden und einen Haufen Erwartungen im Gepäck hatten.
*********son73 Frau
37.780 Beiträge
Zitat von ****on:
(Ich bin dafür, dass wir alle auf einmal @*********son73 treffen, für uns ist es dann unendlich lange, aber für sie Speeddating! *lol* )

*schock* *knuddel* ich bin ja eher immer verwundert wenn ich meinen Nick lese *lach*

Ja, ich lerne gerne unvoreingenommen, nichts Denkend Menschen kennen *g*

Allerdings um nicht zu denken, die agiert..... anders *g*

Im Moment ist mein Leben etwas einnehmend *g* was meiner bisherigen Flexibilität einer Bahnschiene noch mehr Flexibilität nimmt *g* aber es kommen auch wieder andere Zeiten *knuddel*

Der Grund wieso ich mich dabei eher zurückhalte *g* trotzdem auch Menschen da sind, die ich dann gerne kennenlernen möchte *knuddel*
**57 Mann
7.410 Beiträge
50% hören ja bei Deinem Nick nach dem ersten Wort zu lesen auf und schauen die Bilder an. *zwinker*
********mart Paar
3.331 Beiträge
Zitat von **MK:
Ich empfinde dieses Format als sehr schwierig. Es ist, als hätte ich als Pubertier ein "Liebe XY, willst du mit mir gehen?" an die Tafel geschrieben, anstatt ein Zettelchen persönlich abzugeben *lol*

Wenn sich jemand für mich interessiert, dann wünsche ich mir eine entsprechende CM, und wenn mich zu gegebener Zeit jemand interessiert, dann nehme ich auch lieber direkten Kontakt auf.

Diesen Mut dazu bringe ich gerne auf, und wünsche mir das auch umgekehrt....

Nun, es bietet sich dadurch aber auch die Möglichkeit für "Sparbrötchen" (Ansichten und Gründe, bitte nicht diskutieren), die Basis Mitgliedschaft besitzen, so auf sich aufmerksam zu machen und die angesprochene Person, nimmt dann ihrerseits per CM Kontakt auf.

Wir finden es eine nette Idee und wünschen viel Erfolg, den Teilnehmern, dieses Threads.
***ll Mann
11 Beiträge
AnjaZH würde ich gerne kennenlernen...
****tas Mann
1.323 Beiträge
Hmmm, nur eines? *grins*
Es gibt etwa eine handvoll, die mich faszinieren und deren Beiträge mir aus der Seele sprechen oder mich sehr berühren. CM-Verkehr gabs da schon.
Die vielen, die nie was schreiben, kann ich nicht beurteilen.
Aber es wäre vermutlich so, dass, wenn ich denjenigen gegenüber säße, ich vor lauter Ehrfurcht kein Wort mehr rauskriegen würde... *lach*

Achso ja, sie schrieb.
*********rgara Frau
7.487 Beiträge
Ich würde mich freuen mal @****tas kennen zu lernen *ggg*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Sehr gerne! *freu* *juhu*
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Irgendwie finde ich den Thread interessant. Und ja, mir geht es auch so, daß mir immer wieder Leute über die "Threads" laufen, die ich interessant finde. Und ja, manchmal auch nur um die Person kennen zu lernen, ohne gleich sexuell zu denken. Nur glaubt mir das meist niemand. *nixweiss*
Aber "den / die" Eine fällt mir spontan nicht ein. Da muß ich noch etwas in mich gehen. Es sind bestimmt mehr als 5. Tja @ Sweet_Poison73 und @ Gina_Katergara gehören z.B. auch dazu.
***ie Frau
5.630 Beiträge
Mit @***ll, würd ich mal ne *kaffee* trinken wollen . *zwinker*
*******er_a Frau
2.038 Beiträge
Mit dem einen tue ich mich auch schwer, bin da eher für ein Treffen mit mehreren.
**********Light Mann
1.748 Beiträge
nun vom Profil her, würde ich gern @*********lle_L kennenlernen =)
*********wert Mann
369 Beiträge
Den einen besonderen Menschen kennenzulernen,
das kriegt man mal nicht so eben aus den Ärmeln geschüttelt.

Was unerklärlich anzieht, was eintauchen lässt, was bindet, was tiefgründig berührt und worin man sich gerne wieder findet, ein beidseitiger Zugewinn zum ohnehin schönen Leben,
diese Punktlandung wäre einmalig.

Wie gehe ich vor wenn meine Wunschkandidatin nicht reagiert, darf ich dann nochmal wählen, oder bin ich dann nur noch Zaungast- zum Mitlesen verdammt?
Wäre doch irgendwie nicht fair, das Augenmerk auf eine weitere Person zu richten.

.. war jetzt gerade eben in meinen Gedanken *g*
**********Light Mann
1.748 Beiträge
.. geht ja auch nur darum einen aus der Gruppe kennen zulernen xD
**********ker07 Frau
18.062 Beiträge
Den einen besonderen Menschen kennenzulernen,
das kriegt man mal nicht so eben aus den Ärmeln geschüttelt.

Zumal diese Gruppe inzwischen 565 Mitglieder zählt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.