Kann mich bei Dates absolut nicht beklagen auf Menschen getroffen zu sein die real anders agierten als virtuell.
Hab allerdings auch schon mit einigen Herren hier geschrieben, die auf den ersten Blick "interessant" wirkten und bei näheren schon virtuellen hinsehen, sich dann doch die Luftblase offenbarte. Merkt man oft an kleinen Nuancen und da hak ich sofort nach.
Beispiel ist das einen Männer hier sehr gern erzählen was sie glauben! das man hören möchte. Nun da kann ich echt fies sein und kleine Fallstricke mit einbauen, wenn meine Antennen nur geringfügig an den Worten zweifeln.
Selber sehe ich auch absolut keinen Grund dazu mich hier anders zu geben wie ich real auch bin, heißt zu allen was ich hier oder privat schreibe steh ich auch. Fehlt mir wohl auch das "Talent", kann nur mich selber spielen.
Und das man sich was zu sagen hat, also weit über den Smalltalk hinaus, ist für mich Grundvoraussetzung für ein reales Treffen, alles andere find ich ermüdend und Verschwendung meiner realen Zeit. Die "verschwende" ich halt dann lieber vorab zuhause virtuell, dafür halt gemütlich vom sofa aus.
Was den Sicherheitsaspekt angeht... ok äußere ich mich besser nicht zu..
Hatte schon Treffen wo die, die mich kennen vll. sagen würden, sie weiß was sie tut, der Rest würde mich ggf. zerfleischen weil es den Anschein der "verrückten Gefahrensucherin" erwecken könnte.
Wie, unter welchen Umständen und wo ich einem ersten Treffen zustimme ist von meinen Bauchgefühl abhängig, das mich allerdings auch noch nie im Stich gelassen hat.