Lese hier immer wieder wie fast unmöglich es wäre Fassaden in der virtuellen Welt zu durchbrechen.
Ja wenn wir einen sehr gut strukturierten, höchst manipulativen Schauspieler voraussetzen mag das zutreffen.
Ansonsten entarnt sich jeder früher oder später, wenn Gespräche in die Tiefe gehen sollen, wenn man sehr viel nachhakt, wenn man vom Gegenüber erwartet das auch eigene Gedanken von ihm die Unterhaltung am laufen halten. Und die Gespräche Müssen weit über Sex hinaus gehen.
Mit einer gesunden Skepsis, wenn nie Widerspruch kommt, bzw nichtmal abweichender Gedankengang, finde dann darf man selber auch schonmal "kleine Fallstricke" legen um herauszufinden ob die Person Dir gerade nur nach dem Mund redet um ihr Ziel zu erreichen.
Aus solchen Gründen verweile ich lieber einen ticken länger in der virtuellen Welt, eh ich mir den falschen in die reale hole.
Alle die ich bisher reingeholt habe, waren genau so wie sie hier erschienen, das ist es worauf es mir ankommt. Und dann immer noch ganz ohne weitere Erwartung.
Auch wenn die Illussion durchaus schon vorhanden war, sollte man sich bewusst machen das es für das Reale mehr als Sympathie, erst bei der Begegnung die Stunde 0 ist..
Bestätigt sich die Illussion gefühlsmäßig nicht, war es trotzdem schöner bereichender Abend, ggf. wird auch Freundschaft draus.