Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
960 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realität vs. Virtuell

Lass uns doch *zumthema* *bussi*!
Bevor mir langweilig wird *zwinker*
Ich bin im Thema,die virtuelle Welt ist ja nicht die Reale Welt.das wird doch eine
Zitat von ********erin:
Lass uns doch *zumthema* *bussi*!
Bevor mir langweilig wird *zwinker*

Ich bin im Thema,die virtuelle Welt ist ja nicht die Reale Welt.das wird doch ,eine nach ihrem Profil:Freie , Eigenverantwortliche und Selbständige Frau bemerken können! *smile*
@*****990
Eine Frage dazu :Was macht der unterschied zwischen Mädchen,Frau und Mutter?

Thema verfehlt würde ich meinen. Biologiestoff der Unterstufe!
Der fogende Rest im Moment nicht wirklich was Interessantes zur Sache. Dann antworte ich auch wieder gerne zum Thema.
Schönes WE Dir *vielglueck*
Zitat von ********erin:
@*****990
Eine Frage dazu :Was macht der unterschied zwischen Mädchen,Frau und Mutter?

Thema verfehlt würde ich meinen. Biologiestoff der Unterstufe!
Der fogende Rest im Moment nicht wirklich was Interessantes zur Sache. Dann antworte ich auch wieder gerne zum Thema.
Schönes WE Dir *vielglueck*

ich rede vom Geist nicht vom Körper! *ungeduldig*
@*****990
Auch das ist Mist....
Wenn man jedes Mädchen, jede Frau und jede Mutter gleichsetzt und nach Schema F abhandendelt ist das genauso seriös wie wenn man glaubt jede davon individuell , vollkommen ergründen zu können.
Kluge Männer wissen, dass sie Frau nie verstehen werden (so wie ich weiß, dass ich keinen Menschen bis ins tiefste Innere kenne - das ist Utopie! Meistens kennt man sich nicht mal selber völlig, bis man in Extremsituationen kommt die einem alles abverlangt. Erst dann fällt oft auch die eigene Illusion von einem selber)
Aber, im Vergleich zu manch anderen, kann ich recht gut und schnell hinter Fassaden blicken. Dadurch hab ich einen entscheidenden Vorteil, manchmal auch Nachteil.
Zitat von ********erin:
@*****990
Auch das ist Mist....
Wenn man jedes Mädchen, jede Frau und jede Mutter gleichsetzt und nach Schema F abhandendelt ist das genauso seriös wie wenn man glaubt jede davon individuell , vollkommen ergründen zu können.
Kluge Männer wissen, dass sie Frau nie verstehen werden (so wie ich weiß, dass ich keinen Menschen bis ins tiefste Innere kenne - das ist Utopie! Meistens kennt man sich nicht mal selber völlig, bis man in Extremsituationen kommt die einem alles abverlangt. Erst dann fällt oft auch die eigene Illusion von einem selber)
Aber, im Vergleich zu manch anderen, kann ich recht gut und schnell hinter Fassaden blicken. Dadurch hab ich einen entscheidenden Vorteil, manchmal auch Nachteil.

es gibt auch große Unterschiede zwischen Junge,Mann und Vater.(geistige Ebene).
@ na echt! Da wär ich von selber jetzt fast nicht drauf gekommen. Wie gut dass du mir da aus der Patsche gehelft hast
Zitat von ********erin:
@ na echt! Da wär ich von selber jetzt fast nicht drauf gekommen. Wie gut dass du mir da aus der Patsche gehelft hast

deine Hörner prallen sehr leicht von meinem Panzer ab! *stolzbin*
@*****990
Ist doch super! Sonst könnte ich mich noch verletzen. Macht grad Spaß....aber für den öffentlichen Thread ist jetzt auch genug
Wie ihr Wünscht Mylady! *hutab*
********eams Frau
561 Beiträge
Wie wohl der Kampf im realen Leben gewesen wäre 😂

😘Mach nur Spaß 😘 und dachte das ursprüngliche Thema 'Realität trifft auf virtuell' ist so schön, um es wieder zu aktivieren 😊
Zitat von ********eams:

😘Mach nur Spaß 😘 und dachte das ursprüngliche Thema 'Realität trifft auf virtuell' ist so schön, um es wieder zu aktivieren 😊

Wir werden es im Realen noch ausleben! *jedi* *jedi2*
*********cher Mann
7.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********erin und @*****990

Wollte gerade anmerken, dass ihr euch diesbezüglich gerne per CM austauscht oder euch Gedanken um ein neues Thema für die Gruppe macht *zwinker*
*********cher Mann
7.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****990

Meine Meinung

Kindermund tut Wahrheit kund!

Wenn man sich mit Kindern beschäftigt, dann erkennt man wieviel Wahrheit alleine in diesem Spruch liegt.

Und

Wenn man in sich gefestigt ist, dann kann die virtuelle und reale Welt durchaus eine sein, denn dann verhält man sich in beiden identisch.
@*********cher
Ich mag dich nicht! Möcht ich mal ganz offiziell angemerkt haben. So mit Brief und Siegel! Oops, bin ich jetzt schon wieder aufmüpfig! Das kannst jetzt gerne löschen *smile*
Zitat von *****990:
Zitat von ********eams:

Wir werden es im Realen noch ausleben! *jedi* *jedi2*

Und ich dachte schon, ich hätte da ein Wörtchen mitzureden! Ich dummes Weib!!!

@*********cher
Bin schon still! Ich schwöre! Lieber vielleicht doch nicht *smile*
*********cher Mann
7.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********erin:
@*********cher
Ich mag dich nicht! Möcht ich mal ganz offiziell angemerkt haben. So mit Brief und Siegel! Oops, bin ich jetzt schon wieder aufmüpfig! Das kannst jetzt gerne löschen *smile*

Du blödes Suppenhuhn, konnte dich auch noch nie leiden!! *aetsch*

*knuddel*
@*********cher
Da bin ich ja froh, dass wir uns zumindest in einem Punkt verstehen!
Mist! Jetzt hats wieder nicht geklappt, mit Mundhalten. Wenn der bloß nicht so angewachsen wär.

Darf ich den Mod ermahnen zum Thema zurückzukommen! *zumthema* *teufel*
****656 Mann
7.261 Beiträge
Wie wär's mit *zumthema* ?

Würde mich sehr freuen, weitere, themenbezogene Beiträge zu lesen...
****bo Frau
3.892 Beiträge
Lese hier immer wieder wie fast unmöglich es wäre Fassaden in der virtuellen Welt zu durchbrechen.
Ja wenn wir einen sehr gut strukturierten, höchst manipulativen Schauspieler voraussetzen mag das zutreffen.
Ansonsten entarnt sich jeder früher oder später, wenn Gespräche in die Tiefe gehen sollen, wenn man sehr viel nachhakt, wenn man vom Gegenüber erwartet das auch eigene Gedanken von ihm die Unterhaltung am laufen halten. Und die Gespräche Müssen weit über Sex hinaus gehen.
Mit einer gesunden Skepsis, wenn nie Widerspruch kommt, bzw nichtmal abweichender Gedankengang, finde dann darf man selber auch schonmal "kleine Fallstricke" legen um herauszufinden ob die Person Dir gerade nur nach dem Mund redet um ihr Ziel zu erreichen.
Aus solchen Gründen verweile ich lieber einen ticken länger in der virtuellen Welt, eh ich mir den falschen in die reale hole.
Alle die ich bisher reingeholt habe, waren genau so wie sie hier erschienen, das ist es worauf es mir ankommt. Und dann immer noch ganz ohne weitere Erwartung.
Auch wenn die Illussion durchaus schon vorhanden war, sollte man sich bewusst machen das es für das Reale mehr als Sympathie, erst bei der Begegnung die Stunde 0 ist..
Bestätigt sich die Illussion gefühlsmäßig nicht, war es trotzdem schöner bereichender Abend, ggf. wird auch Freundschaft draus.
****bo Frau
3.892 Beiträge
@********erin

Und der Moderator hat doch eh einen Sockenschuss... *zwinker* *traenenlach*

Schön das wir noch unsere liebe Moderatorin haben. *bussi*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von *****990:
Zitat von ********erin:
@*****990
Auch das ist Mist....

es gibt auch große Unterschiede zwischen Junge,Mann und Vater.(geistige Ebene).

Und hier sorry no hate, aber vermittelst den Eindruck von geistiger Ebene soviel Ahnung zu haben wie ein Fisch von Fahrradfahren.
Deine Argumentation ehr Schubladendenken.
Vor Vater, Mann, Junge , Mutter, Frau, Kind steht immer erstmal das Individium und seine eigenes persönliches ich, was sich natürlich weiterentwickelt (hüstel, jedenfalls sollte), aber im Kern in jedem Alter erhalten bleibt...
*********cher Mann
7.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****bo

Ich lese immer mit *freundchen* *zwinker*
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*hutab* an alle, das muss jetzt gesagt werden, ihr seid toll *g*

*offtopic*

Noch zuletzt sagte ich, wie toll es ist, dass wir es immer schafften, selbst wenn es mal aus dem Ruder läuft und vom Thema abweicht, wieder zum Ursprung zurückzukehren *g* ohne das man unserer Seits agieren muss *g* *hutab*

Ich reiche einen *tee* und wünsche euch einen schönen Abend noch *g*
*******t_er Mann
8 Beiträge
Single zu sein ist momentan nahezu eine Katastrophe...
Wie will man denn in der jetzigen Situation jemand kennenlernen???
Egal ob Kaffee/Pub oder Sauna usw....alles zu.
Auf der Straße läuft gefühlt jeder vor jedem davon.
Die Virtualität ist doch fast die einzige Möglichkeit kontakt aufzunehmen.
Genau aus diesen Gründen bin ich überhaupt auf so einer Seite ....weil ich mich einsam fühle!!!
Heute hat sich mein erstes 'Abtast oder Schnupper Date" dank Joy ergeben. Auch wenn es dabei bleibt. War es trotzdem schön sich mit jemand zu Unterhalten. Die Stimme, Gestigen,Mimik ein Lachen ist durch kein geschreibe zu erleben!!!

Mein Fazit...in der heutigen Zeit dient die Virtualität als Sprungbrett in die Realität!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.