Realität vs. Virtuell
Ich hoffe euch geht es gut Ich möchte mit euch über etwas reden, was mir immer mehr auffällt.
Man kennt mich ich versuche immer irgendwie Antworten zu bekommen
Kommen wir zu Thema.
Realität vs. Virtuell
Ich glaube, dass jeder der sich irgendwo in der virtuellen Welt bewegt, schon mal diese Erfahrung gemacht hat
Was meine ich
Ich stelle immer wieder und vor allem vermehrt fest, dass es Menschen gibt, die sich neben ihrem realen Leben, eine virtuelle Welt erschaffen haben.
Nun ja ich sage, jeder wie er mag für mich ist es nichts. Ob virtuell oder real ich bin ich, mit allem was dazu gehört
Nur versuche ich oft zu versteh auch wenn ich da kein Sinn finde eher stößt man die Menschen ab, nur mein Denken
Ich bin nun mal ein sehr neugieriger Mensch, wagte auch mal den Schritt, so jemanden auch real kennenzulernen.
Was mich dabei erschreckte ist die Tatsache, dass die Grenze zwischen dem realen Dasein und der erschaffen virulent Persönlichkeit nicht mehr da war.
Zu sehr manifestiert im virtuellen, es war ja besser wie die reale Wirklichkeit
Erschreckend auch die Tatsache, der Mensch wusste, dass ich desen eigentliche reale Liebe kannte, nichts desto trotz nahm man mich immer mehr in die erschaffene virtuell Welt mit.
Was nicht zu beantworten meiner Fragen führte, sonder zum Rückzug meinerseits.
Menschen die mir so die Energie rauben, kann ich nicht gebrauchen, nur ehrlich.
Ich möchte von euch einfach wissen ob ihr sowas schon erlebt habt?
Ich hätte viele Fragen lasse euch , wenn ihr mögt dazu sagen was euch obliegt
Danke, dass ich euch die Zeit klauen durfte