Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaubt ihr an Seelenverbindungen, Seelenpartner?

****ish Mann
795 Beiträge
Wenn es sich für mich richtig anfühlt, werde ich dies tun. *g*
*******i123 Mann
4.197 Beiträge
Was ist richtig und falsch - man weiß es im Entscheidungsstress nicht genau. Danach eher!

Gefühle und wie sich etwas anfühlt, beleiten uns fast das ganze Leben lang - zumindest bei Menschen mit (viel) *herz*

Ist die Lage kompliziert, unübersichtlich oder unklar, hilft oft der Mut Fehler zu machen.
Also etwas zu tun, statt nichts!

Bauchgefühle schützen nicht davor, im Gegenteil.

Habe irgendwo gelesen, dass Strategien vor Entscheidungen vor Fehlern u. U. schützen können.
Man kann auch so lange warten, bis sich das Problem von alleine löst - manche warten immer wieder und somit ein Leben lang darauf ...

Für mich sind Begegnungen und Umgang mit Menschen DAS Lebenselixier - vielleicht schlussendlich von Erfolg threadthemabezogen.

Schönen Ostersonntag
***y1 Frau
548 Beiträge
Manchmal ist da dieser besondere Moment, weil Du es im Herzen spürst...
wenn dieser Mensch Dir begegnet. ✨
Diese Verbindung ist anders als andere Verbindungen je zuvor.

Es sollte sich gut anfühlen....Nur, wenn dieser Mensch Dich nicht drängt,
Dir jedoch seine Zuneigung zeigt, ohne Deine Persönlichkeit verändern zu wollen,
keinen Druck macht...aber immer gern für Dich da ist....dann kann es diese verwandte Seele sein. ✨
*****014 Frau
81 Beiträge
Lily 1
Genau so ist es,war es 😢
***y1 Frau
548 Beiträge
Zitat von *****014:
Lily 1
Genau so ist es,war es 😢

Manchmal macht die Seele eine leidvolle Erfahrung, um dann in die Erkenntnis zu kommen.
Auch wenn es schmerzvoll ist, so sollte es wohl geschehen. ✨
Später erst wirst Du den Sinn dahinter verstehen, wenn Du zurück blickst.
Manches scheint negativ zu sein, kann Dich aber vielleicht vor Schlimmerem bewahren. *blume*
Und das Herz kann seine Wunden heilen, wenn es vergibt. ✨
*********cher Mann
7.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***y1:
Zitat von *****014:
Lily 1
Genau so ist es,war es 😢

Manchmal macht die Seele eine leidvolle Erfahrung, um dann in die Erkenntnis zu kommen.
Auch wenn es schmerzvoll ist, so sollte es wohl geschehen. ✨
Später erst wirst Du den Sinn dahinter verstehen, wenn Du zurück blickst.
Manches scheint negativ zu sein, kann Dich aber vielleicht vor Schlimmerem bewahren. *blume*
Und das Herz kann seine Wunden heilen, wenn es vergibt. ✨

*top*
*********son73 Frau
37.753 Beiträge
Gruppen-Mod 
*g* entsperrt und aktualisiert *knicks*
****nah Frau
1.740 Beiträge
Glaubt ihr an Seelenverbindungen, Seelenpartner?

Klar - ich glaube auch daran dass wir mehrere (viele!) Leben gelebt haben, und habe ebenfalls schon Seelenpartner getroffen. Die Vertrautheit, dieses Wissen einander zu kennen und eine gemeinsame Vergangenheit gehabt zu haben..das kann man - ich - mir nicht einbilden.

*my2cents*
******ann Mann
527 Beiträge
Kurze und knappe Antwort "Ja". Ich hatte schon einmal das Glück.
********aika Frau
1.673 Beiträge
Ich GLAUBE es nicht, ich WEISS, dass es so ist. Aus eigenen Erfahrungen *zwinker*
*********id39 Frau
3.374 Beiträge
Nein, so etwas habe ich nicht erlebt!
Aber man kann auf * wundervolle Weise * in einer uneingeschränkt offenen Partnerschaft ( Ehe) zusammenwachsen, dann stellt sich ein ähnliches Gefühl ein!
Ich nenne es vorbehaltlose Liebe zueinander! L. Ingrid
******321 Frau
632 Beiträge
Definitiv ja...
Ich habe ihn gefunden.
Meinen Seelenengel.
Leider, trennt uns das Leben....
Es gibt diese Seelenpartnerschaft, ich habe sie auch schon erlebt. Da spürte ich bei Ihm, auch auf Distanz, wie es Ihm ging. Zusammen waren wir nur kurz, befreundet etwa 2 Jahre. Heute weiss ich, dass ein Seelenpartner nicht immer ein Liebespartner sein muss.
Ich habe 2020 meine seelenpartnerin kennengelernt.
Ihr Blick hat mich getroffen wie ein Messer und ich habe gemerkt wie sie mich durchleuchtet.
Zusammen sind wir nicht als Paar aber verbunden wie mit einem roten Faden.
Ich merke alles bei ihr und beide machen wir uns auch Sorgen wenn der andere sich nicht meldet.
Heute sind wir wie Geschwister, ewig verbunden.
Ein großes JA ❤️
******ady Frau
483 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
natürlich gibt es dieses.
Ohne Zweifel- ich erlebe es, wenn ich es zulasse.
Habe einige vertraute Seelen/ Menschen/ Energien getroffen und mich öffnen können. Eine Zeitlang war die Schwierigkeit eher, mich und auch den anderen abzuschirmen.
Nicht jeder (die meisten nicht) möchten "erkannt" werden, das ist eine Frage des Respekts von meiner Seite aus.
Nur soweit zu schauen, wie mein Gegenüber es möchte... bzw. Situationen wahrzunehmen ohne sie zu bewerten- das braucht Übung.
Und ja, im Begegnen, auch erotisch, gibt es eine Fülle von anderen Wahrnehmungen, als im allgemeinen üblich.
Wer dies kennt und sich mit mir austauschen möchte- herzlich *herz* gerne
Lady Nici
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ein großes *nein*.

Natürlich kenne ich dieses Gefühl auch. Aber, ich habe zu oft erlebt, wie andere das bei mir hatten und ich das nicht answeise umgekehrt auch empfand. Es ist das eigene Empfinden, was da "abgeht". Schön, wenn es beidseits ist. Schlecht bis gefährlich, wenn nicht.

*joyclub*
******ady Frau
483 Beiträge
Du hast recht, nicht als Projektionsfläche dienen zu wollen- das passt nicht und bringt keinem etwas.
Geimeinsam weiter bringt einen nur respektvoller und möglichst bewusster Umgang
Ich "suche" noch nach meinem Seelenverwandten. Habe das leider noch nicht erlebt.
***an Mann
130 Beiträge
Eindeutiges JA! ich habe solche Verbindungen schon mehrfach erlebt.
Manchmal fühle ich, wenn es jemand mir Nahestehenden schlecht geht und Stunden oder Tage später bekomme ich die Bestätigung im Gespräch (ohne Nachfrage).
Unerwartet und ohne Anlass denke ich an eine Person und im nächsten Moment ruft sie an.
*******_67 Mann
76 Beiträge
Ja, aber es ist nicht nur ein glauben daran. Ich bin mir sicher, es ist meine Wahrheit. Und das, obwohl ich noch vor 3 Jahren ganz anders gedacht und gefühlt hatte. Ich - technisch und analytisch unterwegs - konnte mir das schlicht nicht vorstellen. Bin in einer langjährigen Beziehung, ging mit meiner Frau an ein Seminar. Wir wollten uns was gutes schenken, unsere Verbindung noch mehr festigen.
Und dann gab es da eine Begegnung, die mir fast den Boden unter den Füssen weg gezogen hat. Zu dieser Frau - sie entsprach überhaupt nicht einem möglichen Beuteschema von mir - entwickelte sich eine sehr innige Verbindung. Sie fand Heilung in ihren traumatischen Erfahrungen. Tönt krass, ich erzähle bei Interesse gern per pm mehr.
Wir spüren einander über viele km entfernt. Wir hatten schon die gleichen Träume in der gleichen Nacht, je aus anderer Perspektive. Sie hatte sehr starke Emotionen mit ihrem Mann in den Ferien, ich machte diese Gefühle mit, ohne zu wissen wie es ihr wirklich geht.
Ich habe starke Emotionen in einem Gespräch mit meiner Frau - sie spürt es. Wir haben so viel erlebt, das dies längst nicht mehr mit Zufällen zu erklären ist.
Teilweise war es so extrem, dass sogar meine Frau merkte, wenn ich die telepathischen "Signale" empfangen habe. Jedoch weiss ich nie, um was es geht. Ich spüre einfach eine Traurigkeit, eine Anspannung, Freude oder teilweise auch Lust und sie passt nicht in mein aktuelles Leben. Und dann reicht meist eine Nachfrage und es ist geklärt.
Für mich sind viele Glaubenssätze und Überzeugungen in diesen letzten Jahren ins strudeln gekommen. Es ist alles andere als einfach. Für keinen der Beteiligten. Weder für mich, noch meine Frau und auch nicht für die Seelenpartnerin.
********aika Frau
1.673 Beiträge
Hat noch niemand von Euch Erfahrungen durch Heilsitzungen oder Aufstellungen oder sowas gemacht?
*******_67 Mann
76 Beiträge
Ja, habe ich (er). Hat viele Erkenntnisse gebracht. Ich weiss jetzt auch, woher die Verbindung kommt.
*******no64 Mann
278 Beiträge
Ich erlebe das immer wieder und es ist einfach beglückend.

Wenn der direkte Kontakt endet empfinde ich keine Schmerzen und Trauer sondern kann ganz leicht loslassen. Die Dankbarkeit, sich gegenseitig beschenken zu können durchströmt alles.

Und auch ohne direkten Kontakt kann eine Verbindung bleiben. Diese sind unterschiedlich intensiv. Manchmal ist auch alles „erledigt“. Und ohne Bedauern richtet sich die Aufmerksamkeit in eine andere Richtung.
*****auf Paar
339 Beiträge
Sind beide davon überzeugt, "spielen" hier unsere Aufgabe und dann werden WIR sehen, ob wir diese *fluester* erfühlt haben, meist mit Seelenverwandten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.