Ja, aber es ist nicht nur ein glauben daran. Ich bin mir sicher, es ist meine Wahrheit. Und das, obwohl ich noch vor 3 Jahren ganz anders gedacht und gefühlt hatte. Ich - technisch und analytisch unterwegs - konnte mir das schlicht nicht vorstellen. Bin in einer langjährigen Beziehung, ging mit meiner Frau an ein Seminar. Wir wollten uns was gutes schenken, unsere Verbindung noch mehr festigen.
Und dann gab es da eine Begegnung, die mir fast den Boden unter den Füssen weg gezogen hat. Zu dieser Frau - sie entsprach überhaupt nicht einem möglichen Beuteschema von mir - entwickelte sich eine sehr innige Verbindung. Sie fand Heilung in ihren traumatischen Erfahrungen. Tönt krass, ich erzähle bei Interesse gern per pm mehr.
Wir spüren einander über viele km entfernt. Wir hatten schon die gleichen Träume in der gleichen Nacht, je aus anderer Perspektive. Sie hatte sehr starke Emotionen mit ihrem Mann in den Ferien, ich machte diese Gefühle mit, ohne zu wissen wie es ihr wirklich geht.
Ich habe starke Emotionen in einem Gespräch mit meiner Frau - sie spürt es. Wir haben so viel erlebt, das dies längst nicht mehr mit Zufällen zu erklären ist.
Teilweise war es so extrem, dass sogar meine Frau merkte, wenn ich die telepathischen "Signale" empfangen habe. Jedoch weiss ich nie, um was es geht. Ich spüre einfach eine Traurigkeit, eine Anspannung, Freude oder teilweise auch Lust und sie passt nicht in mein aktuelles Leben. Und dann reicht meist eine Nachfrage und es ist geklärt.
Für mich sind viele Glaubenssätze und Überzeugungen in diesen letzten Jahren ins strudeln gekommen. Es ist alles andere als einfach. Für keinen der Beteiligten. Weder für mich, noch meine Frau und auch nicht für die Seelenpartnerin.