Gruppengeburtstag
Unsere Gruppe hat heute Geburtstag Vor 3 Jahren startete unsere Gruppe allerdings habt ihr mich erst seit Mai 2019 am Hals.
Rückblickend auf die letzten 2 Jahre, muss ich lächeln
Wir haben gemeinsam viel geschafft
Danke dafür
Der Anfang war schwierig aber lohnenswert einige erinnern sich bestimmt und trotzdem haben wir etwas wunderschönes geschafft
Gemeinsam schafften wir, ein Thema wo einige meinten, es passt in den JOYclub nicht rein, den Menschen nahe zu bringen.
Was auch dazu führt das wir täglich wachsen
Auch ist mir als Gruppen Leiterin bewusst, das im Gegenteil zu damals (da waren wir keine 200 Seelen) ich es nicht jeder/jedem
mehr Recht machen kann
Die einen finden mich zu streng, die anderen zu nachsichtig
All das, wenn ihr mich mal als GL geschieht zum Wohl der Gruppe, den Gebote sollte man einhalten
Genug dazu
Ich möchte vor allem Danke meinen 2 Mods sagen @*********cher und @**********ank78
So einfach war es für mich nicht Menschen zu finden, die das Gruppen Thema leben, ich denen vertrauen kann und die auch bereit sind hier Zeit, Verantwortung... zu investieren.
Vor allem @*********cher der als die gute Seele hier bekannt ist und mich auch privat extrem ertragen muss
Damit habt ihr eine tolle Mischung oder
So meine Lieben
Nun ist es länger geworden wie ich wollte
Ich danke euch vom weiter machen
PS. Ja ich nur für mich meine Mods können selbst
PPS. Ihr könnt wenn ihr mögt uns hier alles sagen solltet ihr das Bedürfnis haben uns was mitteilen zu möchten