Zitat von ********eams:
„Grundsätzlich muss ich doch auch eine Chance bekommen, mich auf etwas einlassen zu können. Sich gegenseitig zu erkunden und kennenzulernen. Ich sehe diese anfängliche Reise gestört, wenn in dieser Phase schon die Fühler in andere Richtungen gehen. Ich kann da sehr konzentriert sein, was am Ende raus kommt, weiß man ja nie. Vielleicht mag man dann ja sogar zu zweit auf verschiedene Weisen seinen Horizont gemeinsam erweitern, das ist für mich ok. Aber dem Zauber des Beginns muss ich doch meines Erachtens eine Chance geben, oder nicht?
Muss man denn wir auf einer Jobbörse überall Bewerbungen hinschicken und sehen, welcher Chef einem am meisten Gehalt bietet, bei möglichst wenig Arbeit???
Muss man denn wir auf einer Jobbörse überall Bewerbungen hinschicken und sehen, welcher Chef einem am meisten Gehalt bietet, bei möglichst wenig Arbeit???
Ich treffe mich mit Menschen erwartungsfrei.
Folglich ist mir nicht klar, ab wann bzw. wie ich im Vorfeld sortieren sollte zwischen guten Gesprächspartnern, Menschen für Unternehmungen, Sexualpartnern oder Liebespartnern.
Ich glaube, dass es eine Gefühlssache ist.
Offenheit ist glaube ich nie verkehrt.
Regeln von außen sind eher dazu tauglich, sich von sich selbst zu entfernen.
Offenheit, Authentizität, Wertschätzung und Wohlwollen leiten mich...