Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7208 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seelenverwandt

*****na3 Frau
3.312 Beiträge
Ich bin nicht bewandert in Themen wie "Seelenverwandtschaft". Ich denke aber, ich habe sie schon erlebt.
Ein Aha-Gefühl. Jemanden von vornherein so gut "nachfühlen" können, als würde man ihn schon ewig kennen ... als hätte man schon viele Begegnungen gehabt. Vielleicht war es auch tatsächlich so ... vielleicht.
Seelenverwandtschaft hat jedoch in meinen Augen nichts damit zu tun, ob dieser Mensch mir sympathisch ist, ob ich ihn liebe, ob es erotische, sexuelle Schwingungen gibt, oder ob es Ähnlichkeiten im Denken und Fühlen gibt. Man kommt einfach nur aus dem selben "Stamm". Man "wittert" sich.
Die Begegnung mit einem Seelenverwandten lässt die Spirale der Zeit zusammenschnurren. Zeitentrückt.
Sex und/oder Liebesbeziehung habe ich mit einem Seelenverwandten noch nie gehabt. - Kommt mir fast wie Inzucht vor *zwinker*
Tolles Thema und tolle Beiträge *herz*

Ja die Seelenverwandschaft, ich glaubte nicht daran. Ja und dann kam die Nadel aus dem Heuhaufen und piekste sie und mich. Das ist soooo krass wunderschön.

> Bedeutet Seelenverwandt auch verliebt sein?

Nein, kann passieren aber muss nicht.

> Ist ein Seelenverwandter zwangsläufig ein Partner ( bedeutet Partnerschaft/ Beziehung)

Ein Partner definitiv, aber ob es eine Partnerschaft geben wird, steht in ihren Gefühlen/Werten
zueinander. Ob der Mut von beiden Seiten dafür reicht, müssen Seelenverwandte jeder für sich
allein entscheiden.

> Oder ist eine Seelenverwandtschaft in sämtlichen Konstellationen möglich *g*

Hm schwierige Frage, dem Grunde nach schon, die Seelen müssen sich nicht
verlieben, müssen nicht in einer Partnerschaft sein. Ich denke auch ein Freund/Freundin kann die
Nadel aus dem Heuhaufen ziehen oder der Mensch an der Kasse der vor einem steht, aber man
spürt es nicht gleich (der Heuhaufen ist drumherum). Aber wie entdeckt man dann diesen
Seelenverwandten. Na so: Es ist immer Zufall und Schicksal im Leben und das ist
toll denn dadurch ist jede kostbare Sekunde/Minute auf diesem Planeten wertvoll und lebenswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.