Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2886 Mitglieder
zum Thema
Welches Wort für Penis?51
Mich würde interessieren welches Wort gefällt denn euch frauen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Wort

*****3_M Mann
846 Beiträge
@****e1, Du hast sicher recht mit Deinem Bauchgefühl. Dennoch ich kann doch nicht dauernd mißtrauisch durch die Welt laufen und mißtrauisch sein

Ich will den Menschen vertrauensvoll begegnen *wink*
***ie Frau
5.602 Beiträge
Mein Lieber @*****3_M ,

wer sagte denn was von dauernd ?
Ich halte es für mich so , wie ich es gerade in dem Moment für richtig erachte.
Und die Mimik und Gestik meines Gegenübers sind für mich zb. ein wichtiges Indiz .... *zwinker*

Meine Meinung , Ansicht wurde erfragt und ich hab mit meiner Sicht der Dinge geantwortet.

Sonnigen Wochenstart Euch allen *bussi*

Zitat von *****3_M:
@****e1, Du hast sicher recht mit Deinem Bauchgefühl. Dennoch ich kann doch nicht dauernd mißtrauisch durch die Welt laufen und mißtrauisch sein

Ich will den Menschen vertrauensvoll begegnen *wink*

****ois Frau
367 Beiträge
Worte sind wunderbar, man kann sehr schöne Sachen damit machen, ich liebe die Sprache ... also viele Sprachen... und die Möglichkeit mit Worten zu spielen.

Sie eröffnen uns Universen
Die Macht der Worte
Ich habe mein Profil-Motto bewusst gewählt: "Worte sagen viel - Taten die Wahrheit"

Und ja... ich bin zugegebenermaßen eher skeptisch, was Worte betrifft.
ZU oft habe ich die Erfahrung gemacht, dass diese dann leider nicht der Realität entsprechen und oftmals als Manipulation (ob bewusst oder unbewusst *nixweiss*) benutzt werden.

An dem Spruch "Worte zeigen, wie jemand gerne wäre... Taten, wie jemand wirklich ist" ist MEINER MEINUNG auch sehr viel dran *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.