Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2641 Mitglieder
zum Thema
Blick auf meine Königin - Eine Geschichte4
Ein Blick auf meine Königin Was ist das eigentlich, womit du mich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine bewegende Geschichte

****ish Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Eine bewegende Geschichte
Wir könnten ja einmal unsere Gedanken, Perspektiven, Phantasien, unseren herzlichen Blick aus unserer Seele heraus dazu verwenden um gemeinsam eine Geschichte zu schreiben. Ich würde den Anfang vorgeben, wenn ihr Interesse habt. *g* Da kann jeder einen Satz, einen Text zur Geschichte beitragen, auf seine eigene Art und Weise.

Grüße Roy
****id Frau
5.908 Beiträge
Hätte hätte Fahrradkette...

Wo bleibt der Anfang?
Gern, wo ist der Anfang?
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****us *megaphon*
Es war einmal
vor langer, langer Zeit...

da
....da begab sich eine heimatlose Seele auf die Reise....
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf eine Reise, die einiges verändern sollte...
Der Verstand sagte der Seele, warum sollst du dich verändern, bleib doch wo du bist, dann passiert dir auch nichts. Doch das Herz pumpte so viel Wärme durch die Seele...
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
...das die Seele nicht anders konnte wie sich auf eine Reise zu begeben. Eine Reise mit ganz vielen Erfahrungen...
Die Seele traf ganz viele interessante andere Seelen. Die Erste Begegnung, brachte die Augen zum Leuchten. Die Zweite Begegnung....
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
machte sie eher traurig und sie fing an zu zweifeln...
Dann sprach die Erfahrung zur Seele, gedulde dich und gehe unbeirrt weiter....
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doch die Seele wollte nicht, sie hatte Angst doch dann...
...kam eine unbekannte Seele dazu und streckte die Hand aus. Komm mit mir, ich habe auch Angst. Wenn wir sie zulassen und teilen, fühlt sie sich nicht mehr so schlimm an. Du hast auch Angst fragte die Seele?
Erzäl mir davon....
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die unbekannte Seele musste lächeln, so oft hörte sie anderen Seelen zu, doch nie fragte man sie nach ihren Ängsten.
Sie zögerte ganz kurz und fing an zu erzählen...
Ich habe Angst davor, meine schwachen Seiten zu zeigen. Ich schütze sie. Sorge dich nicht, sagte die andere Seele...
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für einen Moment schien die Zeit still zu stehen, eine unheimlich Stille herrschte...
Beide Seelen waren gedanklich in ihrer Vergangenheit, in einer Zeit voller Erfahrung als plötzlich ein Vogel zu singen begann.
*********UL_65 Mann
453 Beiträge
...und plötzlich erkannten den beiden Seelen bezaubert
von diesem Gesang...
**********_2018 Frau
28 Beiträge
....sie erkannten das durch das Eintauchen in die Vergangenheit die Gegenwart noch schöner und intensiver wird und spüren wie im Augenblick pure Glückseligkeit in Ihren Adern pulsierte.....
****ish Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder faszinierend, die wahre Natur des Menschen zu beobachten. ^^ Klar ich hätte auch ohne viel drumherum einfach nur einen Anfang einer Geschichte schreiben können, aber wie bei allem ist es von meinem inneren Gefühl abhängig, was und wie ich etwas tue und wieviel zeit ich mir damit lasse. Und so lassen sich relativ einfach Reaktionen provozieren. Für mich persönlich eine faszinierende Perspektive. ^^

Da ihr eure Geschichte hinsichtlich meines Threads bereits selbst gewählt habt. Viel Spaß dabei. *g* *hutab*
*****3_M Mann
846 Beiträge
...Ihre Adern pulsierten und unwillkürlich kamen sie aufeinander zu und rochen aneinander, während des Gesangs. Dann...
...küssten sie sich. Das Erste mal hatte die Seele das Gefühl....
*******i123 Mann
4.210 Beiträge
... sich auf Dauer zu vereinen und wünschten sich ...
dass dieser Moment ohne Zeit und Raum immer zu spüren ist.
Eine Verbindung die aus....
Straps los …
*******nha Frau
73 Beiträge
... aus Zärtlichkeit und inniger Verbindung geboren war. Sie blieben in der Umarmung und wünschten der Moment sei unendlich, als ein markerschütternder Schrei ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.